Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Käfermama87
2726 Beiträge
07.07.2015 15:43
Zitat von mrs_scherbatsky:

Ich finde auch, das muss doch jeder selbst wissen! Deine Entscheidung Wie wird denn die Reaktion deiner Familie sein?
schock und entsetzen.... aber sollen se... die leute die mir wichtig sind stehen zu uns und freuen sich. Also nich falsch verstehen meine Familie is mir wichtig aber ich seh das so mit wem ich eh kaum was zu tun hab brauch sich nich einmischen. meine Eltern seh ich alle Jubeljahre mal und is ja nich so als ob sie sich nun drum kloppen mal einen der jungs zu sehen
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
07.07.2015 15:55
Ah ok, verstehe... Naja, das würde man sich ja vielleicht anders wünschen. Aber es ist wie es ist. Teile deine Freude mit denen die sich mit dir freuen Alles andere ist Nebensache.

Ich hab auch von meinen Kolleginnen eine Schockreaktion und die Frage "willst du jetzt keine Nachtdienste mehr machen?" als Antwort bekommen wozu ich aber sagen muss, dass sich aus einem 6köpfigen tollen Team gerade auch noch zwei entschieden haben zu gehen, wovon ich nichts wusste. Trotzdem hatte ich irgendwie gehofft, dass sich alle etwas mit freuen können... Aber du hast ja offenbar auch die Erfahrung, dass das nicht immer so sein muss.
Käfermama87
2726 Beiträge
07.07.2015 15:57
Zitat von mrs_scherbatsky:

Ah ok, verstehe... Naja, das würde man sich ja vielleicht anders wünschen. Aber es ist wie es ist. Teile deine Freude mit denen die sich mit dir freuen Alles andere ist Nebensache.

Ich hab auch von meinen Kolleginnen eine Schockreaktion und die Frage "willst du jetzt keine Nachtdienste mehr machen?" als Antwort bekommen wozu ich aber sagen muss, dass sich aus einem 6köpfigen tollen Team gerade auch noch zwei entschieden haben zu gehen, wovon ich nichts wusste. Trotzdem hatte ich irgendwie gehofft, dass sich alle etwas mit freuen können... Aber du hast ja offenbar auch die Erfahrung, dass das nicht immer so sein muss.
ach ich bin das gewohnt von meiner Familie...wobei wer im Glashaus sitzt.. nunja ist mein/unser leben und das lasse ich mir nicht von andren diktieren
JuWu
13086 Beiträge
07.07.2015 16:31
Käfermama...
Ja ich bin jetzt auch hier

Warum schock und entsetzen?
MissCoffee
12317 Beiträge
07.07.2015 16:32
Unseren eltern und meiner schwester wahrscheinlich nach dem fa termin. Meinen besten freundinnen dann auch bald.
Rest wie es sich ergibt. Wahrscheinlich eest nach 12 ssw. Arbeit in der 12 ssw weil chef dann 3 wochen urlaub ist und es danach schon sehr spät wäre.
Käfermama87
2726 Beiträge
07.07.2015 16:34
Zitat von JuWu:

Käfermama...

die mögen meinen mann nich und hab ja schon 3 Kids...aber wie gesagt davon lass ich mir die Freude nich nehmen. meine Freundinnen haben sich voll gefreut
Käfermama87
2726 Beiträge
07.07.2015 16:35
Zitat von JuWu:

Käfermama...

Junechiller
5044 Beiträge
07.07.2015 16:42
Ich bin ja jetzt bei 6+1 und ich war gestern beim FA.
Man hat nur Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.
Aber war trotzdem spannend.

Hatte bräunliche Blutungen und war deshalb total in Panik, aber der FA hat mich beruhigt. Das haben wohl manche Frauen in der Schwangerschaft.

LG
MissCoffee
12317 Beiträge
07.07.2015 16:48
Zitat von Junechiller:

Hatte bräunliche Blutungen und war deshalb total in Panik, aber der FA hat mich beruhigt. Das haben wohl manche Frauen in der Schwangerschaft.

LG

Ich bin freitag aich 6+1 und hab fa arzt termin. Schade. Dann kann ich das mot dem herzchen sehen wohl abschminken und auf später verschieben.
Käfermama87
2726 Beiträge
07.07.2015 16:51
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Junechiller:

LG

Ich bin freitag aich 6+1 und hab fa arzt termin. Schade. Dann kann ich das mot dem herzchen sehen wohl abschminken und auf später verschieben.
muss nicht. jede ss entwickelt sich anders und jedes Baby entwickelt sich anders. bei 6+2 sah man bei meinem großen das Herzchen schlagen. also alles kann und nichts muss.
lilu88
2848 Beiträge
07.07.2015 16:56
Zitat von AJungleGirl:

Zitat von lilu88:

Huhu an alle
Möchte euch von meinem Termin berichten.
Man war ich nervös
Aber es ist alles zeitgerecht entwickelt, man hat eine fast 1cm große Fruchthöhle gesehen
Der Arzt war zufrieden und ich erst mal erleichtert.
Werde nachher ein Bild einstellen, bin mom. mit dem Handy online.

Glückwunsch und willkommen an alle neuen

Ich hoffe, dass ich jetzt beim FA (war ja bis jetzt in der Kiwu-klinik)
schnell einen Termin bekomme und das Herzchen fleißig schlägt damit wir es unseren Eltern sagen können.

Lilu, super, dass alles gut war!

Hast Du das Bild von der Kiwu heute automatisch bekommen oder hast Du danach gefragt?
Ich bin nämlich auch (noch) in der Kiwu und würde mich auch total freuen, wenn ich am 20. ein Bild in Händen halten könnte!

Ja Ich hab es einfach so bekommen.Sogar zwei Bilder.
Hab ich damals bei meiner Tochter auch bekommen.
Ansonsten einfach fragen
07.07.2015 19:34
Ich werde, wenn beim Termin soweit alles Gut aussieht, dem Rest der Familie sagen was Sache ist.
Freunden nur denen ich wirklich "Vertraue"... alle anderen dürfen es, wie bei meiner Tochter, erst später erfahren
Da war ich in der 20. SSW...

Lilu - Das klingt ja schonmal supiii

JungleGirl- Ich drücke dir die Daumen für ein Bildchen
Ich würd einfach fragen und ein bisschen drängeln...

Ohje Käfer, weiß schon wie du es meinst... schade eigentlich.. Kinder sind doch was schönes !!!
Immerhin haben sich deine Freundinnen gefreut, das ist doch toll

Junechiller, das ist ja Interessant zu wissen.
Bei Blutungen hätte ich aber auch Panik...
Schön aber dass trotzdem alles gut ist bei euch

Wir waren heute mal wieder im Freibad, nun ist es am Gewittern hier... wie jeden Abend mittlerweile
Hab immernoch zwischendurch ein ziehen im Bauch und einen echten ekel vor Fleisch... wie bei meiner Tochter auch

SunnyPuepp
147 Beiträge
07.07.2015 19:53
Ich muss mich jetzt auch mal dazu Weng äußern von meinen Erfahrungen die letzten Tage und so.
Hab gestern einen sehr fett positiven Test und hatte paar Tage vorher schon leicht positiv getestet.
War jetzt heute beim Arzt. Nix in Sicht
Die Woche davor war ich auch schon. Auch nix.
Kann es einfach sein das mein Eisprung Mega spät war ?? Kennt ihr euch da aus oder wie meint ihr -
Sollte heute 17 Uhr meine Blutwerte per Telefon erfragen er meinte es ist das Hormon da - nur den Wert hätte ich mal fragen sollen - er meinte auch das es entweder sehr sehr früh noch is und eben der ES spät war.
Oder das es sich nemma weiter entwickelt ....
Puh da so schwer ....
Käfermama87
2726 Beiträge
07.07.2015 19:56
Zitat von SunnyPuepp:

Ich muss mich jetzt auch mal dazu Weng äußern von meinen Erfahrungen die letzten Tage und so.
Hab gestern einen sehr fett positiven Test und hatte paar Tage vorher schon leicht positiv getestet.
Kann es einfach sein das mein Eisprung Mega spät war ?? Kennt ihr euch da aus oder wie meint ihr -
Sollte heute 17 Uhr meine Blutwerte per Telefon erfragen er meinte es ist das Hormon da - nur den Wert hätte ich mal fragen sollen - er meinte auch das es entweder sehr sehr früh noch is und eben der ES spät war.
Puh da so schwer ....
kann natürlich sein das dein ES sehr spät war. wann sollst du wieder hin?
SunnyPuepp
147 Beiträge
07.07.2015 20:01
Zitat von Käfermama87:

Zitat von SunnyPuepp:

Puh da so schwer ....
kann natürlich sein das dein ES sehr spät war. wann sollst du wieder hin?

Nächsten Montag hab ich wieder ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt