Die März-Babys 2016
25.07.2015 16:11
Mein mann is toll... ich such schon ewig das ben und jerrys eis mit dem cookie core, habs nie gefunden und er hat mir grad eins mitgebracht
25.07.2015 16:48
Zitat von Cookie87:
Von dem Regen hätten wir auch gern was. Unser Schlafzimmer misst immernoch 30 Grad und Regen ist nicht in Sicht. Nachts bekommt man keinen Durchzug zustande weil es absolut windstill ist. Langsam ist das echt nicht mehr lustig Dann hatte ich die Nacht noch geträumt, dass ich meine Mens bekomme und bin voll erschrocken aufgewacht. Ich hoffe, dass die nächste Nacht besser wird
Oje - so einen Traum hatte ich auch - bin aufgewacht und hätte heulen können.
Hatte sogar meine Hebi drin, die mich in den Arm genommen hat und meinte "dann betreue ich dich beim Nächsten" ... war so fertig ...
Hab es dann geschafft, mich erstmal zusammen zu nehmen und auf Toilette zu schauen, ob es wirklich alles weggeblutet ist - war alles iO
25.07.2015 16:49
Zitat von Käfermama87:
Mein mann is toll... ich such schon ewig das ben und jerrys eis mit dem cookie core, habs nie gefunden und er hat mir grad eins mitgebracht
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Toller Mann
25.07.2015 16:55
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Cookie87:
Von dem Regen hätten wir auch gern was. Unser Schlafzimmer misst immernoch 30 Grad und Regen ist nicht in Sicht. Nachts bekommt man keinen Durchzug zustande weil es absolut windstill ist. Langsam ist das echt nicht mehr lustig Dann hatte ich die Nacht noch geträumt, dass ich meine Mens bekomme und bin voll erschrocken aufgewacht. Ich hoffe, dass die nächste Nacht besser wird
Oje - so einen Traum hatte ich auch - bin aufgewacht und hätte heulen können.
Hatte sogar meine Hebi drin, die mich in den Arm genommen hat und meinte "dann betreue ich dich beim Nächsten" ... war so fertig ...
Hab es dann geschafft, mich erstmal zusammen zu nehmen und auf Toilette zu schauen, ob es wirklich alles weggeblutet ist - war alles iO
Japs so war es bei mir auch. Heut ist aber ohnehin nicht mein Tag. Zickig, knatschig und ich könnt einfach so losheulen. Hoffentlich ist bald morgen, ich mag mich heute selbst nicht
25.07.2015 17:37
Zitat von 2.Baby:
Wer von euch ist eigentlich aus Ö?
Hier ebenfalls!!
25.07.2015 17:48
Hallo ihr lieben
Nach drei positiv getesteten Schwangerschaftstest dachte ich mir ich Reihe mich mal bei euch ein
Hab auch gleich mal ne frage:
Wollte Montag zur Ärztin und es abklären lassen oder haltet ihr es für zu früh? Ich weiss Herzschlag sieht man noch nicht, aber ich hatte vor jahren 2 Fehlgeburten und habe einen köperlich sehr anstrengenden beruf.
Ich Danke schon mal für eure antworten
Nach drei positiv getesteten Schwangerschaftstest dachte ich mir ich Reihe mich mal bei euch ein
Wollte Montag zur Ärztin und es abklären lassen oder haltet ihr es für zu früh? Ich weiss Herzschlag sieht man noch nicht, aber ich hatte vor jahren 2 Fehlgeburten und habe einen köperlich sehr anstrengenden beruf.
25.07.2015 17:52
Zitat von knutschkugel83:wann war denn dein nmt
Hallo ihr lieben
25.07.2015 17:53
Zitat von endlol:ps herzlich wilkommen
Hallo ihr lieben
25.07.2015 17:58
Zitat von endlol:gestern
Hallo ihr lieben
25.07.2015 18:09
Zitat von knutschkugel83:dann wird man auf dem ultaschal noch nichts sehen. ich verstehe das du angst, ich würde zum fa gehen und einen termin machen dann kannst du auch mit der fa darüber reden.
Zitat von endlol:gestern
Hallo ihr lieben
25.07.2015 18:09
Zitat von --Snoopy--:
Zitat von 2.Baby:
Hier ebenfalls!!
Jippie!!! Liebe Grüße aus NÖ
25.07.2015 18:48
Zitat von --Snoopy--:
Zitat von 2.Baby:
Hier ebenfalls!!
Woher denn?
Ich aus OÖ
25.07.2015 19:06
Bin auch aus Niederösterreich. Um genau zu sein aus der Kremser Gegend!
Toll dass sich hier doch etliche Österreichische Mamas tummeln!
Toll dass sich hier doch etliche Österreichische Mamas tummeln!
25.07.2015 19:08
Zitat von Käfermama87:
Toll! So was find ich immer super süß. Meiner hat mir heute Tortillia Chips und Käsesoße mitgebracht weil ich vor Tagen darauf Hunger hatte!
25.07.2015 19:31
Zitat von --Snoopy--:ich könnt momentan nur grillfackeln essen
Zitat von Käfermama87:
Toll! So was find ich immer super süß. Meiner hat mir heute Tortillia Chips und Käsesoße mitgebracht weil ich vor Tagen darauf Hunger hatte!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt