Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Käfermama87
2726 Beiträge
25.07.2015 10:12
Zitat von Schnucky86:

Zitat von endlol:

Aber ich finde es nicht schön das der nächste termin erst in genau 3 wochen ist

Kann ich verstehen - aber da müssen wir durch ...
naja normal sind ja 4 wochen zwischen den terminen
25.07.2015 10:13
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Dagny:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von schoko_keks1234:

...
naja bald hören sie dann vll schlechter

genau Käfermama

bei uns ist das tatsächlich der Fall. Nur ältere Leute. Es hat sich noch keiner bei uns beschwert.

schoko
da muss man drüber stehn.. man kann Kindern ja nicht den Mund zukleben etc
bei uns kam die nachbarin 2 mal runter weil mein großer nen wutanfall hatte und dann wirklich laustark dem kund tut.... naja ich ignorier das da alles andre nix bringt... mal sehen was die sagt wenn hier ein baby mit wohnt ich möchte aber auch sobald sich was findet ausziehen aber eben nur wenn wir hier in der stadt was finden und das kann dauern...solang müssen se damit leben

Kannst das ja deinen Nachbarn sagen, vielleicht helfen die dann beim Suchen
Käfermama87
2726 Beiträge
25.07.2015 10:13
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Cookie87:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Cookie87:

...

Danke, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Aber ich stelle mich drauf ein, dass es nun die nächsten Monate tatsächlich dabei bleiben wird... Bin ich ja schon gewöhnt
Ich gehe daher auch wieder von einem Mädchen aus, hab das so im Gefühl...
Ich fühl mich auch wie ein Streuselkuchen *heul*
Bei mir sind sie im Gesicht und am Hals ...

Ich hab bezüglich was es wird gar kein Gefühl um ehrlich zu sein. Ich lass mich überraschen Ist ja auch meine erste Schwangerschaft.

Wollt ihr das Geschlecht vor der Geburt wissen? Eine ehemalige Freundin von mir wollte es nicht wissen und ich hab mich damals schon gefragt wie sie das ausgehalten hat bis zum Schluss. Ich mag es definitiv wissen!

Ich halte es gar nicht aus - will es sofort wissen, sobald man was sieht
ich auch sobald man es sieht will ich es wissen
25.07.2015 10:36
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von endlol:

oh man wie soll ich das denn aushalten
Käfermama87
2726 Beiträge
25.07.2015 10:38
Zitat von endlol:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von endlol:

oh man wie soll ich das denn aushalten
also wenn man weiss was es wird und das kleine spürt sind diese 4 wochen halb so wild
Dagny
3581 Beiträge
25.07.2015 11:02
schoko_keks
manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.. Ihr haltet euch an die Zeiten, also können sie mal ruhig sein. Auf einen siffigen Spielplatz würde ich auch nicht gehn. Würde da auch lieber auf die Spielstraße.

Also ich finde 3 Wochen sind doch voll ok.. 4 sind ja normal.

Ich habe immer noch keinen Termin bei einem Gyn gemacht, konnte mich ehrlich gesagt für keinen entscheiden^^ bin ja noch neu hier in der Gegend und habe einfach noch keinen gebraucht.
Aber langsam werd ich natürlich auch neugierig und mag wissen, ob denn alles ok ist usw. Am Mo muss ich wirklich anrufen...

So ,nun muss ich mal mit den Kids in den Garten.

Wünsch euch allen einen tollen Tag!!!
Käfermama87
2726 Beiträge
25.07.2015 11:04
raus is hier heute nich, haben rote warnstufe, es regnet und is windig
Cookie87
2029 Beiträge
25.07.2015 12:28
Von dem Regen hätten wir auch gern was. Unser Schlafzimmer misst immernoch 30 Grad und Regen ist nicht in Sicht. Nachts bekommt man keinen Durchzug zustande weil es absolut windstill ist. Langsam ist das echt nicht mehr lustig Dann hatte ich die Nacht noch geträumt, dass ich meine Mens bekomme und bin voll erschrocken aufgewacht. Ich hoffe, dass die nächste Nacht besser wird
schoko_keks1234
3486 Beiträge
25.07.2015 12:43
oh cookie das tut mir Leid Solche Träume sind echt doof. Ich drücke dir die Daumen, dass d heute besser schlafen kannst!

Bei uns ist es zum Glück endlich abgekühlt. Dann kann ich heute nacht vielleicht auch nochmal gut schlafen bevor wir morgen fahren..muss noch packen gleich...Ich finde das immer so stressig..habe immer das gefühl was wichtiges zu vergessen.. ganz schlimm
Käfermama87
2726 Beiträge
25.07.2015 12:59
bin so froh das es hier nich mehr warm is... bin kein hochsommer fan... lieber frühling oder herbst...
mein mann muss gleich noch einkaufen, hoffe er fliegt nich davon...
muss nächste woche noch den restlichen schulkram für meinen großen holen.... kann es kaum glauben bald sind alle vormittags ausm haus
2.Baby
891 Beiträge
25.07.2015 13:01
Wer von euch ist eigentlich aus Ö?
Cookie87
2029 Beiträge
25.07.2015 13:02
Zitat von schoko_keks1234:

oh cookie das tut mir Leid Solche Träume sind echt doof. Ich drücke dir die Daumen, dass d heute besser schlafen kannst!

Bei uns ist es zum Glück endlich abgekühlt. Dann kann ich heute nacht vielleicht auch nochmal gut schlafen bevor wir morgen fahren..muss noch packen gleich...Ich finde das immer so stressig..habe immer das gefühl was wichtiges zu vergessen.. ganz schlimm

Wo geht es denn hin? Ach, warst du das nicht mit Thüringen? An sich ist verreisen ja nicht schlimm, wenn man nicht packen müsste. Ich mag das auch nicht, aber es wird sicherlich ein schöner Urlaub

Das blöde an dem Traum war ja auch, dass ich tatsächlich Unterleibsziehen hatte als ich aufgewacht bin und das fühlt sich ja so an als würde die Mens kommen. Mein Schatz war auch gleich mit wach - echt nicht schön, aber da merkt man mal wie sehr einem sowas beschäftigt.
Cookie87
2029 Beiträge
25.07.2015 13:04
Zitat von 2.Baby:

Wenn das Ö für Österreich steht, dann ich und Sternchen auch!
MissCoffee
12317 Beiträge
25.07.2015 13:04
Zitat von 2.Baby:

Hier
Thermi-Tante
147 Beiträge
25.07.2015 13:41
Hallo ihr Lieben!

Habe mich in den letzten Tagen etwas zurückgezogen. Mir geht es gut. Hatte vergangenen Dienstag nochmal eine ordentliche Blutung und bin deshalb auch gleich zum Arzt gefahren. Dort wurde dann ein US gemacht und siehe da, es war mittlerweile sogar der Dottersack zu sehen. Also alles gut. Die FÄ meinte auch, dass der Muttermund geschlossen ist und alles gut aussieht. Seither ist auch nix mehr gewesen, aber ich bin halt nur daheim und die meiste Zeit lieg ich auf dem Sofa. Das geht irgendwann schon auf die Nerven, aber was tut man nicht alles... Ich habe zwar hier immer mitgelesen, wollte mich aber nicht so recht beteiligen, weil ich erstmal selbst mit meinen Sorgen klarkommen wollte.
Es stimmt zwar (wie endlol es sagt), dass es manchmal hilft, die Sorgen aufzuschreiben. Aber ich weiß auch, dass ihr mir die Sorgen nicht nehmen könnt. Und manche Threads die ich lese, machen einen nur noch verrückter. Denn man darf sich einfach auch nicht an anderen messen. Beispielsweise habe ich sehr schwach ausgeprägte SS-Symptome. Ich muss zwar jede Stunde aufs Klo als hätte ich 4 Liter getrunken, aber die Übelkeit ist seeeeehr minimal und die Müdigkeit ist nicht anders als vor der Schwangerschaft. Und das macht manche mit Sicherheit verrückt, wenn sie nicht "mithalten" können.

Wenn ich darf bleib ich gern in der Gruppe dabei und schreibe auch hin und wieder. Aber täglich werd ich es nicht schaffen.
Am Donnerstag steht der nächste US an und ich hoffe, dass aus dem Dottersack mehr geworden ist und wir ein Herzchen sehen dürfen.

Das hier ist übrigens unser Glücksbringer:
Ein Häschen fürs Osterhäschen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt