Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni/Juli Mama´s Austausch Thread

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
25.12.2012 17:40
was es für zufälle gibt. aber eigentlich wär ich ein neujahrskind. mein et war der 1.1.1981. ABER wie man so schön sagt, die mädels machen sie meistens vorher noch hübsch udn kommen später

svea geht es viel besser, sie hat keine röchelnde, erschwertere atmung mehr, aber noch paar rasselgeräusche in der lunge, deswegen müssen wir noch bis freitag 4x am tag inhalieren udn dann von nem arzt abhorchen lassen. dann wird entschieden, ob sie weiter inhalieren muss. mehr kann man bei dieser krankheit leider nciht machen.
wellimutti
5422 Beiträge
25.12.2012 17:44
Zitat von marleen-81:

was es für zufälle gibt. aber eigentlich wär ich ein neujahrskind. mein et war der 1.1.1981. ABER wie man so schön sagt, die mädels machen sie meistens vorher noch hübsch udn kommen später

svea geht es viel besser, sie hat keine röchelnde, erschwertere atmung mehr, aber noch paar rasselgeräusche in der lunge, deswegen müssen wir noch bis freitag 4x am tag inhalieren udn dann von nem arzt abhorchen lassen. dann wird entschieden, ob sie weiter inhalieren muss. mehr kann man bei dieser krankheit leider nciht machen.

meine kinder haben alle was gegen ihren et monat gehabt,kammen alle früher .mein zweites kind so früh das es keine chance hatte,deswegen war gestern wehmut mit dabei , denn so wie gestern zu viert untern baum hätte es letztes jahr schon sein sollen .
marleen-81
2963 Beiträge
25.12.2012 17:51
och mensch, das wusst ich nicht. tut mir leid. ich drück dich mal
aber euer engel hat euch eine ganz süße maus geschickt. mit roten haaren das ist gibt es nur noch selten. udn sie sind etwas besonderes
wellimutti
5422 Beiträge
25.12.2012 17:57
Zitat von marleen-81:

och mensch, das wusst ich nicht. tut mir leid. ich drück dich mal
aber euer engel hat euch eine ganz süße maus geschickt. mit roten haaren das ist gibt es nur noch selten. udn sie sind etwas besonderes

also hier im norden laufen viele rotschöpfe rum
mein sohn ist ja auch ein rothaariger.haben die von papa geerbt,genau so wie gequarke
marleen-81
2963 Beiträge
25.12.2012 18:27
ja die roten haare sind auch nordisch. ihr seid eben noch echte wikinger
das nordische bzw. die germanische geschichte interessiert mich sehr. Svea ist auch ein nordischer name
wellimutti
5422 Beiträge
25.12.2012 18:37
Zitat von marleen-81:

ja die roten haare sind auch nordisch. ihr seid eben noch echte wikinger
das nordische bzw. die germanische geschichte interessiert mich sehr. Svea ist auch ein nordischer name

aus welchen bundesland kommt ihr denn?

möchte gerne alt hochdeutsch lernen,ist aber schwer
marleen-81
2963 Beiträge
25.12.2012 18:41
Thüringen, Jena
wellimutti
5422 Beiträge
25.12.2012 18:48
Zitat von marleen-81:

Thüringen, Jena

auch ne feine ecke
marleen-81
2963 Beiträge
25.12.2012 20:18
ja wir liegen schön im tal und rundherum berge
colin
1596 Beiträge
25.12.2012 22:09
Frohe Weihnachten euch,

sehe grade das meine Nachricht die ich vom Handy geschickt hatte nicht über gekommen ist.

Danke Marleen für den Tollen Verwöhnkorb! hab mich riiiesig gefreut!!!und für kate das ist richtig super!die Blume ist durchgesabbert worden,also sehr gut angekommen! und das Oberteil ist mini mini mal zu groß aber das ist ja gut so! und deine karte ist ja echt lieb geschrieben! Danke Danke Danke! hab auch ein Foto gemacht, lad das die tage mal hoch

Unnnd ich hab gestern einen Antrag von meinem Freund bekommen! Also nächstes Jahr wird geheiratet

Endlich! hab auch lange gewartet

Morgen noch die letzte weihnachtsetappe bei meiner schwiegermutter in spee

achja pia lotta, das feen Kochbuch war doch auch dabei

Ab jetzt heißt es Abnehmen Mädels......ein paar Kilos müssen vor meiner hochzeit runter! das sag ich euch! radikaldiät und so viel Sport wie ich schaffe ich hassesport...aber was muss das muss! so langsam muss das ja was werden, kann ja nicht immer nur zunehmen zunehmen zunehmen...grade an meiner hochzeit möchte ich toll aussehen!!
marleen-81
2963 Beiträge
25.12.2012 22:14
hey colin-schön, dass ihr euch freut und es euch gefällt
wow ein antrag, supi
na dann frohes sporttreiben
PiaLotta
256 Beiträge
25.12.2012 22:22
Jaaa ,das feenkochbuch war dabei .(hab i doch geschrieben -buch und kuschelbuch ). Das ist wirklich total süß gemacht .

Uuuunnnnndddd ,herzlichen Glückwunsch zur verlobung . freu mich für eure Familie .irgendwie heiraten alle nächstes Jahr ...
colin
1596 Beiträge
25.12.2012 22:33
Zitat von PiaLotta:

Jaaa ,das feenkochbuch war dabei .(hab i doch geschrieben -buch und kuschelbuch ). Das ist wirklich total süß gemacht .

Uuuunnnnndddd ,herzlichen Glückwunsch zur verlobung . freu mich für eure Familie .irgendwie heiraten alle nächstes Jahr ...

ah hab ich überlesen

danke freu mcih auch voll! hoffe das klappt auch alles annähernd so wie sir uns das vorstellen !
marleen-81
2963 Beiträge
25.12.2012 22:35
ach klar, ihr macht das schon
und wenn´s soweit ist, dann wird bitte berichtet mit fotos
colin
1596 Beiträge
25.12.2012 22:35
sagt mal, was haben eure hochzeiten so ca. gekostet? weiß ja das es ne menge ist, aber ich wollts mal direkt hören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt