❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
16.01.2013 10:49
erst mal einen schönen guten morgen. es liegt schnee und ist endlich mal schön
@krümelmonster, ach das ist ja schöön. na dann herzlichen glückwunsch zu dem kleinen.
was ist denn ATS??
@krümelmonster, ach das ist ja schöön. na dann herzlichen glückwunsch zu dem kleinen.
was ist denn ATS??
16.01.2013 10:50
definition doppler ist hier so schön geschrieben. könnt ihr gerne lesen. bis ich was zusammenfasse, habt ihr hier alles schon gelesen
http://www.treffpunkteltern.de/schwangerschaft/Sch wangerschaftsvorsorge/doppler-untersuchung-in-der- schwangerschaft_662.php
http://www.treffpunkteltern.de/schwangerschaft/Sch wangerschaftsvorsorge/doppler-untersuchung-in-der- schwangerschaft_662.php
16.01.2013 12:30
Zitat von mami6:
Zitat von HH1987:
Zitat von mami6:
Zitat von HH1987:
Hallo ihr Lieben
Hatte ja heute Fa Termin und heute wurde auch das 2 screening gemacht unser Schatz is Zeitgerecht entwickelt alles sieht super aus sagt sie!
Das Baby wiegt nun 240 Gramm und is vom Kopf bis zum Fuss 20 groß.
Sie hat mir ne Überweisung zum Doppler mit gegeben wegen des Bluthochdruck den ich ja hatte aber heute war dieser zum Glück Gut aba sie meinte 4Augen sehen ja mehr als 2 wobei sie selbst sagte das alles Gut aussieht!
Unser Schatz wollte aba nich verraten was es wird naja vll hab ich ja beim Doppelt am 25.01 mehr Glück
das sind ja mal gute neuigkeiten!! das freut mich für euch. dann bin ich mal gespannt, ob es sich am 25. outet. hab an dem tag auch einen termin beim fa. bin mal gespannt, wann ich einen termin bekomme zum doppler
Danke schön Lieb von dir! Bin auch gespannt ob ich dann erfahre was es wird.
Ich Drück dir auch die Daumen für den 25.
Doppler gibt ja soweit ich weiss bloss wenn's besondere Vorkenntnisse gibt oda Sie sich bei irgendwas unsicher sind oda so
danke dir
da ich tpy 1 diabetiker bin und schon 3 fg´s hinter mir hab, wird das eigentlich bei mir immer gemacht. diabetes reicht schon aus, dass man den doppler machen muss/soll sozusagen
Klar Diabetes langt sicherlich aus
16.01.2013 13:14
also wird in einer unauffälligen ss weder doppler noch fd gemacht?
also ich wollte auch immer zwei kiddis da ich es ziemlich doof fand einzelkind zu sein. mein freund allerdings hat ja schon kinder und hat irgendwie erst demletzt erwähnt, dass er noch nicht weiß ob er dann noch eins will...nja, ich kann, will und werde ihn nicht überreden oder zwingen aber ich kann damit auch nicht leben. das führt eben ab und an mal zu streit...
also ich wollte auch immer zwei kiddis da ich es ziemlich doof fand einzelkind zu sein. mein freund allerdings hat ja schon kinder und hat irgendwie erst demletzt erwähnt, dass er noch nicht weiß ob er dann noch eins will...nja, ich kann, will und werde ihn nicht überreden oder zwingen aber ich kann damit auch nicht leben. das führt eben ab und an mal zu streit...
16.01.2013 13:33
Naja wieso sollte man unnötige Zusatzuntersuchungen machen, wenn alles unauffällig ist?
16.01.2013 13:37
nee, das war nur ne frage ob ich das richtig verstanden habe.....ich hab doch noch net so ahnung...
16.01.2013 13:50
Zitat von Miriam1811:
nee, das war nur ne frage ob ich das richtig verstanden habe.....ich hab doch noch net so ahnung...
Willkommen im club!
Ich hab auch 1000 fragen im kopf
16.01.2013 13:55
Eigentlich wird das nicht gemacht, es sei denn Ndu hast einen netten Arzt. Denn wer lässt grade beim ersten Kind nicht alles gerne noch mal abklären. Ausserdem ist es ein größer, schöner, besonderer us
16.01.2013 14:04
Zitat von sylle87:
Zitat von Miriam1811:
Willkommen im club!
Ich hab auch 1000 fragen im kopf
dann raus mit den fragen
16.01.2013 15:31
ja sylle, ich hätte da auch noch 500000...
aber ich glaub manchmal schon ich mach mir gedanken die sich sonst keiner macht... manche fragen sind mir schon arg peinlich
aber ich glaub manchmal schon ich mach mir gedanken die sich sonst keiner macht... manche fragen sind mir schon arg peinlich
16.01.2013 15:34
Zitat von Miriam1811:
dann fang mal an
wir machen weiter
16.01.2013 15:34
Zitat von Miriam1811:
ich glaube kaum das ihr da die einzigsten seid
mir ging es 2010/2011 nicht anders als ich mit Marie schwanger war...
ich hab mein FA auch alles mögliche gefragt und auch die Hebamme oder Freundinnen
da find ich ja meine Facebook Gruppe sooo toll...
da konnten wir bisher wirklich alles fragen irgendeine gab/gibt es immer die darauf ne antwort hat
16.01.2013 15:38
Zitat von Marie1702:
Zitat von Miriam1811:
hallöchen nicole
das klingt doch fein, dass du keine wehwechen hast etc....
und du hast schon ein outing.... 100 %?
vlg
ja da bin ich auch sehr froh drüber
zumal ja immer gesagt wird das die 2. Schwangerschaft soviel anders sein soll wie die 1. aber auch bei meiner großen hatte ich wirklich NICHTS...
Ja waren am Montag zur Kontrolle beim Doc und der kleine Philipp Noah lag so sehr eindeutig das man das nicht mehr übersehen konnte *lach*
hier der beste Beweis dafür *hihi*
hhuhuuu und herzlich willkommen
glückwunsch zur SS und zum jungen outing
und schicke grüße aus den harz nach HAnnover
16.01.2013 15:39
Zitat von girli:
Zitat von Marie1702:
Zitat von Miriam1811:
hallöchen nicole
das klingt doch fein, dass du keine wehwechen hast etc....
und du hast schon ein outing.... 100 %?
vlg
ja da bin ich auch sehr froh drüber
zumal ja immer gesagt wird das die 2. Schwangerschaft soviel anders sein soll wie die 1. aber auch bei meiner großen hatte ich wirklich NICHTS...
Ja waren am Montag zur Kontrolle beim Doc und der kleine Philipp Noah lag so sehr eindeutig das man das nicht mehr übersehen konnte *lach*
hier der beste Beweis dafür *hihi*
hhuhuuu und herzlich willkommen
glückwunsch zur SS und zum jungen outing
und schicke grüße aus den harz nach HAnnover
vielen dank
uii schön da kommt ein teil meiner Familie her
dann ma liebe Grüße zurück
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt