❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
07.01.2013 13:38
Zitat von Würmeli:
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
Duuuuu ich hab einen total süssen Spieler gefunden weiß aber nicht welche Größe ich nehmen soll 50 oder 56 der muss ja passen wenn es heiß draußen is
bzw. schreiben die ne Nummer größer nehmen er fällt wohl klein aus dann 56 oder 62
hast nen link??
Also ich habe folgende Erfahrung gemacht
Hosen passen immer länger als Oberteile
Oberteile immer eine Nummer größer als Hosen
Spieler und strampler auch eine Nummer größer
Also in 50 würde ICH keine strampler oder Spieler kaufen.
Sohn war 54 cm. Hosen in 50 haben ihm gepasst. OberTeile nicht
Sein erstes strampler im kh war 62/68
Heute trägt er Hosen 98/104 und OberTeile 110
Hat sich also nie geändert und bei meinen Freundinnen ist das bei allen gleich gewesen
da gebe ich dir recht. ich habe nie etwas in größe 50 gehabt, außer 2 hemdchen. ich würde auch ab 62 strampler kaufen
07.01.2013 13:46
Ich habe welche in 56. Aber wenige und die geschenkt bekommen.
Ich kaufe das meiste in 62 und einen Teil in 56. Hosen auf jeden Fall in 56.
Ich kaufe das meiste in 62 und einen Teil in 56. Hosen auf jeden Fall in 56.
07.01.2013 15:55
Moin Mädels,
ihr seid ja alle schon voll im Shoppingwahn
Ein paar Sachen fand ich auch echt süß, vorallem die mit den Eulen!!
Ich hab noch gar nix gekauft und werde auch erstmal nix kaufen. Habe gerade mein Examen und muss mich darauf konzentrieren, die erste Klausur lief heut ganz gut, mal sehen, jetzt sinds noch 7....
Ich hab auch keine Lust was über Ebay zu kaufen, ich geh lieber auf nen Flohmarkt oder so da kann ich die Sachen gleich anfassen und beguatchten und spare mir das blöde Porto Nur welche Größe weiß ich auch noch nicht, also ihr meint 50 oder 54 sei schon zu klein? Also dann lieber viele Teile in 56 aufwärts haben? Ist ja auch doof wenn man was kauft und es nie anziehen kann, die Teile die zu groß sind sind ja nicht schlimm, die passen dann später. Aber bei den kleinen... Nja zur Not schickt man das Männe nach der Geburt schnell noch los was kaufen, wenn die Klamotten echt nicht richtig passen....
@die, die das Baby ab und an merken: Ich merke es auch nicht jeden Tag. Dann denke ich, oh, vielleicht bilde ich mir das ja nur ein und es ist gar nicht das Kleine?! Aber sobald es sich wieder regt bin ich mir recht sicher, weil ich so ein Gefühl einfach noch nie nie vorher hatte, und was soll es dann sonst sein ausser das Baby Es scheint auch völlig normal zu sein es nicht jeden Tag und gleich doll oder gleich lang zu merken, noch ist es ja so klein und leicht und hat noch viel Platz, da muss es ja nicht ständig an die Bauchdecke stoßen. Evt. hat man ja auch die Plazente vorne oder seitlich, dann merkt man da jetzt ja sowie noch nix.
@Feigwartzen: Noch nie von gehört, hast du den FA schon gefragt?
Ich hab noch gar nix gekauft und werde auch erstmal nix kaufen. Habe gerade mein Examen und muss mich darauf konzentrieren, die erste Klausur lief heut ganz gut, mal sehen, jetzt sinds noch 7....
Ich hab auch keine Lust was über Ebay zu kaufen, ich geh lieber auf nen Flohmarkt oder so da kann ich die Sachen gleich anfassen und beguatchten und spare mir das blöde Porto Nur welche Größe weiß ich auch noch nicht, also ihr meint 50 oder 54 sei schon zu klein? Also dann lieber viele Teile in 56 aufwärts haben? Ist ja auch doof wenn man was kauft und es nie anziehen kann, die Teile die zu groß sind sind ja nicht schlimm, die passen dann später. Aber bei den kleinen... Nja zur Not schickt man das Männe nach der Geburt schnell noch los was kaufen, wenn die Klamotten echt nicht richtig passen....
@die, die das Baby ab und an merken: Ich merke es auch nicht jeden Tag. Dann denke ich, oh, vielleicht bilde ich mir das ja nur ein und es ist gar nicht das Kleine?! Aber sobald es sich wieder regt bin ich mir recht sicher, weil ich so ein Gefühl einfach noch nie nie vorher hatte, und was soll es dann sonst sein ausser das Baby Es scheint auch völlig normal zu sein es nicht jeden Tag und gleich doll oder gleich lang zu merken, noch ist es ja so klein und leicht und hat noch viel Platz, da muss es ja nicht ständig an die Bauchdecke stoßen. Evt. hat man ja auch die Plazente vorne oder seitlich, dann merkt man da jetzt ja sowie noch nix.
07.01.2013 16:58
Meld mich nur kurz bin bissi im Stress schreib später ausführlicher aber wer Whats App. Hat und Lust hat kann mir gern ne pn. Mit Nr schicken dann können wir auch schnell mal schreiben wenn wir unterwegs sind
07.01.2013 20:08
huhu mädels...
hoffe ihr hattet einen schönen tag??
bei uns ist das krank sein ausgebrochen..
ich habe derbe schnupfen.. das heißt...
schnupfen= schleim, keine luft, würgereiz.. usw
mein menne... hat halsweh der hört sich an wie so ein bagger... aber so fängt es ja immer an bei ihn .. erst halsweh und dann alles auf einmal volles programm
joar und zu guter letzt ist meine hündin ja noch läufig...
habe echt mal wieder das sechser im lotto in der art und weise
sechser im lotto positiv knnte es auc ruhig mal geben
Babysachen...
habe mal grob drüber gelunzt bei mir ...
habe größe 50, 56, 62, 68... und sogar 48 bei frühchen etc..
ist mir gar nicht so aufgefallen ist ja auch nur für den notfall.. aber die wasche ich nur und dann packe ich se weg.. denke mal nciht das ich das zu gebrauch haben werde..
und so viel 50 und 56 wie ich habe .. naja... glaube nicht das ich das wirklich alles brauche werde..
baby wachsen ja schnell wird ja gesagt und gelesen wird es ja auch oft..
bin schon gespannt
ich war selber bei der geburt nur 49cm und mein mann 50cm glaube ich...
hoffe und denke mal das wir kein großes kind bekommen
sooo...
husche jetzt erstmal schnell unter die dusche...
und dann ab ins warme bettchen + TV und lappi...
hoffentlich ist dann wer da / hier?
will nit alleine sein
hoffe ihr hattet einen schönen tag??
bei uns ist das krank sein ausgebrochen..
ich habe derbe schnupfen.. das heißt...
schnupfen= schleim, keine luft, würgereiz.. usw
mein menne... hat halsweh der hört sich an wie so ein bagger... aber so fängt es ja immer an bei ihn .. erst halsweh und dann alles auf einmal volles programm
joar und zu guter letzt ist meine hündin ja noch läufig...
habe echt mal wieder das sechser im lotto in der art und weise
sechser im lotto positiv knnte es auc ruhig mal geben
Babysachen...
habe mal grob drüber gelunzt bei mir ...
habe größe 50, 56, 62, 68... und sogar 48 bei frühchen etc..
ist mir gar nicht so aufgefallen ist ja auch nur für den notfall.. aber die wasche ich nur und dann packe ich se weg.. denke mal nciht das ich das zu gebrauch haben werde..
und so viel 50 und 56 wie ich habe .. naja... glaube nicht das ich das wirklich alles brauche werde..
baby wachsen ja schnell wird ja gesagt und gelesen wird es ja auch oft..
bin schon gespannt
ich war selber bei der geburt nur 49cm und mein mann 50cm glaube ich...
hoffe und denke mal das wir kein großes kind bekommen
sooo...
husche jetzt erstmal schnell unter die dusche...
und dann ab ins warme bettchen + TV und lappi...
hoffentlich ist dann wer da / hier?
will nit alleine sein
07.01.2013 21:43
Mein Sohn hat 56 genau 2 Wochen getragen. Ich hatte noch massig Sachen die sogar noch einen Zettel dran hatten weil wir nicht dazu kamen es mehr als einmal anzuziehen
07.01.2013 22:03
Zitat von Aura:
Moin Mädels,
ich muss auch sachen kaufen, die ich selbst anfassen kann und im original sehe
und, die größe 54 gibt es nicht 50 oder 56
ach, es ist sowieso verschieden. bei der 1. ss hatte ich es erst ab der 20 ssw. gespürt. bei der 2. ssw glaub 16. ssw. aber bei dieser woche schon ganz früh. in der 13. ssw..
08.01.2013 09:53
Wow ihr habt Gestern wieder viel geschieben hoffentlich vergess ich nix ich bin gad sowieso so vergesslich aber extrem so das ich mir zur Zeit selber total auf den Senkel damit gehe
@Miriam ich hab da nochmal was nachgelesen sind die denn so etwas weißlich? Vielleicht ist es doch nicht das was Du denkst Schau mal im Internet unter Anzeichen. Also bei mir kommts dann nicht hin keine Ahnung was das is ist aber auch echt extrem klein und denke mal der Doc hätte es auch schon gesehen wenn es was wäre.
@Würmeli so hat der Doc bei mir Anfangs auch gesagt er Tipt auf Junge das war auch so um die Zeit aber wart mal ab vielleicht war es ja die Nabelschnur was sagt denn bei dir der Chin. Empf. Kalender? Bei mir stimmt er und bei vielen anderen irgendwie auch die ich kenne
@Miriam was sagt bei dir der chin. Empf. Kalender
Zu den Kleidergrößen also das Thema macht mich echt wahnsinnig bei Langarm sachen is es ja relativ egal außer natürlich winder nicki zeugs aber die sommersachen die sowieso nur ne gewisse zeit anzuziehen sind weiß ich absolut nicht was ich nehmen soll zudem hab ich diabetes und er kann sowieso größer bzw. schwerer sein oder auch früher kommen was ich nicht hoffe wobei ich von vielen gehört habte die ne schlechte Zuckereinstellung hatten und dann normale Kinder auf die Welt gebracht haben also alles offen
@mami hast du schon einen jungen? Sind die denn bei geburt größer als die mädls oder is das unterschiedlich
@aura Du hast echt noch gar nix gekauft wie hältst du das denn aus
Freut mich das die erste Klausur gut lief. Wann bist du denn komplett fertig? Wo merkst du denn das Baby kannst du die Stelle beschreiben? Bei mir recht weit unten so schambereich wobei es glaub ich jetzt minimal höher ist die letzten Tage und mal rechts mal links und mittig kann es das sein
@girli oh jeee gute besserung euch da bin ich echt froh seit der schwangerschaft war ich noch nicht krank und ich war zuvor sehr sehr oft krank ich hab echt ein gutes immunsystem irgendwie Wahnsinn du bist ja voll ausgestattet nicht schlecht
@mami ja das glaub ich geht mir auch so das ich das zeug lieber in echt sehen will aber manche sachen wo ich sag hey das ist der hammer das muss ich dann doch in ebay kaufen bzw. ersteigern mag normal gebrauchtes nicht soooo gerne klar aber das ein oder andere Teil werd ich mir trotzdem kaufen wenn es besonders toll ist aber da gibts ja bei babysachen immer wieder sehr viel
@Miriam ich hab da nochmal was nachgelesen sind die denn so etwas weißlich? Vielleicht ist es doch nicht das was Du denkst Schau mal im Internet unter Anzeichen. Also bei mir kommts dann nicht hin keine Ahnung was das is ist aber auch echt extrem klein und denke mal der Doc hätte es auch schon gesehen wenn es was wäre.
@Würmeli so hat der Doc bei mir Anfangs auch gesagt er Tipt auf Junge das war auch so um die Zeit aber wart mal ab vielleicht war es ja die Nabelschnur was sagt denn bei dir der Chin. Empf. Kalender? Bei mir stimmt er und bei vielen anderen irgendwie auch die ich kenne
@Miriam was sagt bei dir der chin. Empf. Kalender
Zu den Kleidergrößen also das Thema macht mich echt wahnsinnig bei Langarm sachen is es ja relativ egal außer natürlich winder nicki zeugs aber die sommersachen die sowieso nur ne gewisse zeit anzuziehen sind weiß ich absolut nicht was ich nehmen soll zudem hab ich diabetes und er kann sowieso größer bzw. schwerer sein oder auch früher kommen was ich nicht hoffe wobei ich von vielen gehört habte die ne schlechte Zuckereinstellung hatten und dann normale Kinder auf die Welt gebracht haben also alles offen
@mami hast du schon einen jungen? Sind die denn bei geburt größer als die mädls oder is das unterschiedlich
@aura Du hast echt noch gar nix gekauft wie hältst du das denn aus
Freut mich das die erste Klausur gut lief. Wann bist du denn komplett fertig? Wo merkst du denn das Baby kannst du die Stelle beschreiben? Bei mir recht weit unten so schambereich wobei es glaub ich jetzt minimal höher ist die letzten Tage und mal rechts mal links und mittig kann es das sein
@girli oh jeee gute besserung euch da bin ich echt froh seit der schwangerschaft war ich noch nicht krank und ich war zuvor sehr sehr oft krank ich hab echt ein gutes immunsystem irgendwie Wahnsinn du bist ja voll ausgestattet nicht schlecht
@mami ja das glaub ich geht mir auch so das ich das zeug lieber in echt sehen will aber manche sachen wo ich sag hey das ist der hammer das muss ich dann doch in ebay kaufen bzw. ersteigern mag normal gebrauchtes nicht soooo gerne klar aber das ein oder andere Teil werd ich mir trotzdem kaufen wenn es besonders toll ist aber da gibts ja bei babysachen immer wieder sehr viel
08.01.2013 11:30
huhuuu!
@ chaterine: nee weißlich is das glaub nicht... ich frag nächste woche nach.
hab gerade mal geschaut... laut diesem kalender wirds ein junge
gestern wollten wir doch eig zum infoabend im kh und da ich schon den ganzen tag so ein stechen im oberbauch hatte wollte ich nu doch mal klären lassen, dass es purzel gut geht. beim us saß der wurm ganz entspannt seitlich im profil und alles ist gut werkennen was es wird konnte sie nicht... aber es war toll nach vier wochen zu sehen was alles zwischenzeitlich geschehen ist und das es ihm gut geht
gestern wollten wir doch eig zum infoabend im kh und da ich schon den ganzen tag so ein stechen im oberbauch hatte wollte ich nu doch mal klären lassen, dass es purzel gut geht. beim us saß der wurm ganz entspannt seitlich im profil und alles ist gut werkennen was es wird konnte sie nicht... aber es war toll nach vier wochen zu sehen was alles zwischenzeitlich geschehen ist und das es ihm gut geht
08.01.2013 11:34
Zitat von Miriam1811:
huhuuu!
Oh super freut mich das alles gut ist
Dann hast also bei dem Infoabend nachschauen lassen?
Hätte ich auch gemacht vor allem weiß man ja nie bei stechen und ich hab auch erst gelesen man soll grad jetzt so weit wie wir sind im Zweifelsfall immer nachsehen lassen.
Oh man Heute in einer Woche is Doc Termin hoffentlich vergeht die Zeit jetzt schnellllll immer das doofe warten
08.01.2013 11:35
Sagt mal welchen KIWA habt Ihr oder wollt Ihr?
Ich will Hartan Topline S aber ich kann mich beim Design nicht entscheiden da es ein Sommerbaby wird auf keinen Fall was dunkles.
Ich will Hartan Topline S aber ich kann mich beim Design nicht entscheiden da es ein Sommerbaby wird auf keinen Fall was dunkles.
08.01.2013 11:39
Zitat von Chaterine:
Huhu
Ich habe am WE zugeschlagen und mir meinen absoluten Wunschwagen gekauft - Stokke Xplory in Blue Melange!
Ich könnte jetzt schon die ganze Zeit damit durch die Gegend fahren
Sorry an alle, dass ich mich momentan so rar mache, aber ich war erst im Urlaub, nun wieder arbeit und abends ja dann noch die Familie
Ich lese aber fleissig mit! Kriege es nur nicht immer zeitnah hin zu antworten, so dass dann das Thema schon wieder rum ist... also bitte nicht böse sein oder mich gar vergessen
Ich hab heut meinen Vorsorgetermin und bin ganz gespannt ob wir dann auch heute unser Outing bekommen!
Liebe Grüße in die Runde!!!
08.01.2013 11:43
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Chaterine:
Huhu
Ich habe am WE zugeschlagen und mir meinen absoluten Wunschwagen gekauft - Stokke Xplory in Blue Melange!
Ich könnte jetzt schon die ganze Zeit damit durch die Gegend fahren
Sorry an alle, dass ich mich momentan so rar mache, aber ich war erst im Urlaub, nun wieder arbeit und abends ja dann noch die Familie
Ich lese aber fleissig mit! Kriege es nur nicht immer zeitnah hin zu antworten, so dass dann das Thema schon wieder rum ist... also bitte nicht böse sein oder mich gar vergessen
Ich hab heut meinen Vorsorgetermin und bin ganz gespannt ob wir dann auch heute unser Outing bekommen!
Liebe Grüße in die Runde!!!
Hi Mona ja der ist auch ganz cool
Macht nichts kannst ja wieder schreiben wenn du lust und Zeit hast
Aberrrrr wenn Du ein Outing hast würden wir uns sicher alle freuen wenn es uns erzählst Was denkst Du was es ist Junge oder Mädchen hast Du irgendein Gefühl
08.01.2013 11:46
Ach ja ich hab Heute tatsächlich was in blau bestellt in Größe 62
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt