❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
07.01.2013 00:09
Ja das sind immer so aussagen. Es KANN halt was passieren. Deswegen MUSS aber noch lange nix passieren.
Chat, keine Ahnung, hat sie nichts zu gesagt ob ich eine vwp habe.
Ich spüre ja was, aber bin mir nicht sicher ob es das baby ist. Bei Sohn hat sich das damals ganz anders angefühlt
Ich spüre ja was, aber bin mir nicht sicher ob es das baby ist. Bei Sohn hat sich das damals ganz anders angefühlt
07.01.2013 00:09
hab ich schon mal erwähnt, dass das mit dem zitieren voll scheiße is oder hängt das an meinem handy oder an mir?
würmeli, ich meinte oben chaterine aber is ja egal
ich hab noch ka wegen dem geschlecht... nur ein gefühl...hoffe, dass der doc nächstes mal was sieht...
habt ihr ne ahnung, wann ein 3 d ultraschall schon gut ist?
ich hab noch ka wegen dem geschlecht... nur ein gefühl...hoffe, dass der doc nächstes mal was sieht...
07.01.2013 00:11
Hmmmm ist das denn viel von den Dingern?
Ich hab auch was an der Schamlippe aber schon lange das auf einmal da war bestimmt schon Jahre ist ganz klein wie wenn Haut abstehen würde ist aber nicht rund sondern ja schwer zu sagen aber nur paar mm lang und flach eben und sieht aus wie haut
Ich hab auch was an der Schamlippe aber schon lange das auf einmal da war bestimmt schon Jahre ist ganz klein wie wenn Haut abstehen würde ist aber nicht rund sondern ja schwer zu sagen aber nur paar mm lang und flach eben und sieht aus wie haut
07.01.2013 00:12
Zitat von Würmeli:
Ja das sind immer so aussagen. Es KANN halt was passieren. Deswegen MUSS aber noch lange nix passieren.
Ja schon klar ich zeig das nächstes mal auch mal aber ich hab einen FA das ist immer etwas komisch vor allem wenn er dann sagen sollte nein nein das is nix
Ok und wie fühlt es sich an?
07.01.2013 00:14
Zitat von Miriam1811:
hab ich schon mal erwähnt, dass das mit dem zitieren voll scheiße is oder hängt das an meinem handy oder an mir?
Wie meinst das geht das zitieren nicht bei dir?
Dann bestimmt wegen dem Handy ich finds hald gut kann mir doch nix merken da kann ich dann immer hochscrollen und nochmal lesen
Und was sagt dein Gefühl?
3D in der 20. woche da bekommt man das baby noch ganz drauf und dann wieder so ab 30. für ein Gesichtsbild
Ne bekannte von meinen Freund macht das beruflich zu der geh ich am 17.01
07.01.2013 00:15
uch jetzt war ich nochmal futtern und dann das
erstmal nachlesen
erstmal nachlesen
07.01.2013 00:17
der doc ist noch im urlaub und könnte wohl eh nix machen gerade wenn es welche sind. das sind wie klitze kleine pickelchen... ca 3-4 bisher aber man kann sie nicht ab oder aufkratzen, sie gehen nicht weg und früher waren die gaaaanz sicher nicht da. hab gelesen, dass man, wenn man sie in der ss bekommt, bekommt, weil das immunsystem geschwächt ist und sich darum nich mehr wie bisher kümmern kann
07.01.2013 00:17
Also beim letzten mal war ich ja erst 13. Oder 14. Woche. Da hat sie gesagt wenn sie einen Tipp abgeben müsste, dann würde sie zum Junge tendieren. Aber es it alles noch so klein und auch die nabelSchnur lag genau da. Mein Gefühl schreit aber immer noch Mädchen. Und ich hätte auch so gerne ein Mädchen aber ich hab kein gutes Gefühl mehr weil ich mir denke sie hätte es ja nicht gesagt wenn sie keinen Grund dafür gehabt hätte
07.01.2013 00:21
ja das mit dem merken.... du weißt also was ich mich hier anstrengen muss
mein gefühl sagt (wie mein traum) junge...
20 ssw... das is nicht mehr lang
mein gefühl sagt (wie mein traum) junge...
20 ssw... das is nicht mehr lang
07.01.2013 00:23
Ich hab am 14. Termin und dann denke ich hoffentlich Mal an den usb Stick und dann bekomme ich alle Bilder und Videos bis jetzt von krümel
07.01.2013 00:30
Zitat von Chaterine:
Duuuuu ich hab einen total süssen Spieler gefunden weiß aber nicht welche Größe ich nehmen soll 50 oder 56 der muss ja passen wenn es heiß draußen is
bzw. schreiben die ne Nummer größer nehmen er fällt wohl klein aus dann 56 oder 62
hast nen link??
07.01.2013 00:32
ich habe am freitag nen termin.
mein bauchgefühl sagt mädel aber ich weißt nicht
mein bauchgefühl sagt mädel aber ich weißt nicht
07.01.2013 00:54
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
Duuuuu ich hab einen total süssen Spieler gefunden weiß aber nicht welche Größe ich nehmen soll 50 oder 56 der muss ja passen wenn es heiß draußen is
bzw. schreiben die ne Nummer größer nehmen er fällt wohl klein aus dann 56 oder 62
hast nen link??
Also ich habe folgende Erfahrung gemacht
Hosen passen immer länger als Oberteile
Oberteile immer eine Nummer größer als Hosen
Spieler und strampler auch eine Nummer größer
Also in 50 würde ICH keine strampler oder Spieler kaufen.
Sohn war 54 cm. Hosen in 50 haben ihm gepasst. OberTeile nicht
Sein erstes strampler im kh war 62/68
Heute trägt er Hosen 98/104 und OberTeile 110
Hat sich also nie geändert und bei meinen Freundinnen ist das bei allen gleich gewesen
07.01.2013 13:24
Zitat von girli:
Zitat von Chaterine:
Zitat von mami6:
gruppenchat. ihr seid ja gut aber leider gibt es das ja hier nicht...
Hier nicht aber bei Whats App
wart ihr hier eigentlich schon mal im chat
ich leider nicht. und internet hab ich auf dem handy nicht
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt