❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
02.12.2015 15:42
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von Tifa:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Ich würde auch so gerne noch tragen.
Aber sie ist echt schon zu groß und zu schwer.
Auf dem rücken auch?
Mit Double Hammovk Bindeweise ist es für mich super bequem <3
Und trage mag ich die flip von kokadi grad am liebsten ^^
Nee, auch auf dem Rücken nicht.
Bin ja auch gerade mal nur 1,58m groß, das haut dann mit dem laufenden Meter nicht mehr hin. :/
Die Kleine darf ich auch nur noch hinten tragen weil sie vorne neuerdings doof findet weil sie anscheinend nicht genug sehen kann...
Schade, wo du doch gern tragen würdest.
Rücken hab ich aber auch lieber. ^^ vorn tragen geht so schnell auf den rücken tut mir schnell weh :/
03.12.2015 12:03
Und wie wars beim Shooting? Hat alles geklappt?
Hier sind zwei Bilder von unserem Fotoshooting:
03.12.2015 23:33
Zitat von mamamachma:
ohhhhhhh! soooooo schöne Bilder! Und so hübsche Kinder!!!
Lief ganz gut bei uns, bekommen die Bilder allerdings erst nächste Woche. Sind aber auch super geworden, konnte vorher schon reinschauen
04.12.2015 11:24
Zitat von mamamachma:
Wirklich sehr schön geworden
Alle beide so hübsch
05.12.2015 18:42
Super schöne Bilder...
Muss mit meinen zicken auch mal los
Seit ihr auch schon fertig für den nikolaus
Marie war vorhin fleißig
Marie war vorhin fleißig
05.12.2015 19:22
Danke, lieb von euch
Ich bin schon gespannt auf die Bilder von eurem Shooting. Werden die noch retuschiert? Ich hätte ja bei zwei von toms Bildern auch wenigstens die Sabber weghaben wollen,aber pro Retusche noch einmal 20 Euro habe ich dann auch nicht eingesehen.
Wir hatten wegen dem Nikolaus gerade ein kleines Drama
Ich wollte mit ihr die Gummistiefel putzen, um sie dann vor die Türe zu stellen. "Morgen früh wenn du aufwachst, hat der Nikolaus bestimmt was schönes für Dich reingelegt". Fand sie nicht so witzig und wollte sie auf der Stelle anziehen und damit schlafen gehen
Boah hat sie Tränen vergossen und geschrien. Ich glaube sie hat mich garnicht verstanden. Denkt bestimmt, das der Nikolaus ihre Stiefel mitnimmt.
Aber nun liegt sie ohne Gummistiefel im Bett und ich mach gleich die Schokolade rein. Mehr gibt es dieses Jahr nicht, wegen der zig tausend Weihnachtsgeschenke von den gefühlten 50 Verwandten.
Ich bin schon gespannt auf die Bilder von eurem Shooting. Werden die noch retuschiert? Ich hätte ja bei zwei von toms Bildern auch wenigstens die Sabber weghaben wollen,aber pro Retusche noch einmal 20 Euro habe ich dann auch nicht eingesehen.
Wir hatten wegen dem Nikolaus gerade ein kleines Drama
Ich wollte mit ihr die Gummistiefel putzen, um sie dann vor die Türe zu stellen. "Morgen früh wenn du aufwachst, hat der Nikolaus bestimmt was schönes für Dich reingelegt". Fand sie nicht so witzig und wollte sie auf der Stelle anziehen und damit schlafen gehen
Boah hat sie Tränen vergossen und geschrien. Ich glaube sie hat mich garnicht verstanden. Denkt bestimmt, das der Nikolaus ihre Stiefel mitnimmt.
Aber nun liegt sie ohne Gummistiefel im Bett und ich mach gleich die Schokolade rein. Mehr gibt es dieses Jahr nicht, wegen der zig tausend Weihnachtsgeschenke von den gefühlten 50 Verwandten.
06.12.2015 22:53
Zitat von girli:
Super schöne Bilder...
Marie war vorhin fleißig
Fleißig, fleißig was hat sie denn für eine Schuhgröße?
07.12.2015 06:54
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von girli:
Super schöne Bilder...
Marie war vorhin fleißig
Fleißig, fleißig was hat sie denn für eine Schuhgröße?
Ja hat auch gut abgesahnt
Haben gr. 24 In den Stiefeln hat sie 25 da zieh ich ihr sowieso meist dicke socken noch an
07.12.2015 15:25
Ja, die Bilder werden noch bearbeitet
Gretchen hing auch bei jedem Bild ein Sabberfaden aus dem Mund.
Ich habe jetzt übrigens 2 Kinder die mit Backenzähnen zahnen... Großartig...
Meine Mädels haben auch so riesen Füße. Rosalie hat in normalen Schuhen Gr. 26/27 und in Stiefeln 27/28, je nachdem wie sie ausfallen. Sie hat aber auch viele Schuhe bzw. beide haben viele Schuhe. Mein Mann kriegt schon die Krätze.
Gretchen hat jetzt auch ihre ersten richtigen Schuhe bekommen in Gr. 20.
Ich habe aber auch recht große Füße (41) und mein Mann hat Schuhgröße 47.
Zum Glück findet man mittlerweile in den größen auch ganz gute, bezahlbare Schuhe
Gretchen hing auch bei jedem Bild ein Sabberfaden aus dem Mund.
Ich habe jetzt übrigens 2 Kinder die mit Backenzähnen zahnen... Großartig...
Meine Mädels haben auch so riesen Füße. Rosalie hat in normalen Schuhen Gr. 26/27 und in Stiefeln 27/28, je nachdem wie sie ausfallen. Sie hat aber auch viele Schuhe bzw. beide haben viele Schuhe. Mein Mann kriegt schon die Krätze.
Gretchen hat jetzt auch ihre ersten richtigen Schuhe bekommen in Gr. 20.
Ich habe aber auch recht große Füße (41) und mein Mann hat Schuhgröße 47.
Zum Glück findet man mittlerweile in den größen auch ganz gute, bezahlbare Schuhe
07.12.2015 16:08
Lucy geht mit Größe 21 auf noch recht kleinen Fuß. Logan hat auch nur 25
08.12.2015 11:25
Wahnsinn die Unterschiede. Vorallem rosalie mit ihren 27/28 ist echt der Hammer
Und Lucy mit 21. ich glaube wir haben schon mit 19 oder 20 damals angefangen.
Neele hat aktuell Größe 24. Hat aber nur 2 paar Schuhe. Einmal Thermo Winterstiefel und ein hübsches Paar Schuhe ,wenn wir zu Besuch sind,einkaufen fahren etc... und Gummistiefel. Sind mir zu teuer um noch mehr zu holen. Ihre Schuhe Kosten mehr als meine
Gerade sind beide zum ersten Mal gleichzeitig krank. Hätte mich nicht mal einer vorwarnen können, wie ätzend das ist
Neele will auf dem Arm, Tom auch. Wäre kein Problem wenn Neele nicht so eckelig wäre und nur alleine auf meinem Arm sein möchte
Neele hat aktuell Größe 24. Hat aber nur 2 paar Schuhe. Einmal Thermo Winterstiefel und ein hübsches Paar Schuhe ,wenn wir zu Besuch sind,einkaufen fahren etc... und Gummistiefel. Sind mir zu teuer um noch mehr zu holen. Ihre Schuhe Kosten mehr als meine
Gerade sind beide zum ersten Mal gleichzeitig krank. Hätte mich nicht mal einer vorwarnen können, wie ätzend das ist
Neele will auf dem Arm, Tom auch. Wäre kein Problem wenn Neele nicht so eckelig wäre und nur alleine auf meinem Arm sein möchte
08.12.2015 19:40
Zitat von mamamachma:
Sorry, wollte nicht den Teufel an die Wand malen
Das letzte Mal hatten beide zusammen 40 Fieber mit Schüttelfrost. Das waren mal echt super Nächte...
Ich lag auf dem Rücken und hatte in jedem Arm ein schwitzendes, zitterndes Kind. Und ich kann so super auf dem Rücken schlafen.. *Ironie aus*
Obwohl das für mich echt relativ entspannte Tage waren. Sie waren zwar recht jaulig, aber die meiste Zeit haben wir alle 3 im Bett gelegen und gekuschelt und geschlafen (ich hatte mich natürlich auch mit angesteckt.. )
08.12.2015 20:16
Zitat von mamamachma:
Mist, gute Besserung an deine zwei.
So richtig krank waren meine zum Glück noch nie zeitgleich. Reichen sich da die Hand. Ist einer wieder einigermaßen fit, fängt der nächste an.
10.12.2015 07:52
Zum Glück sind beide noch relativ gut drauf. Neele ist von der Sorte die mit 40 Grad Fieber immer noch wie eine irre hier rumspringt. Keine Ahnung wo sie die Energie hernimmt.Aber sie ist halt sehr weinerlich und empfindlich. Und der kleine ist auch wieder mit meinem Arm verwachsen
Aber so richtig schlimm ist es eigentlich nur, weil ich auch krank bin.
Und mein Mann auch. Der stirbt gerade 7 Tode
Aber so richtig schlimm ist es eigentlich nur, weil ich auch krank bin.
Und mein Mann auch. Der stirbt gerade 7 Tode
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt