❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
01.12.2015 16:22
Zitat von girli:
Was ist denn noch so drin bei euch?
Hier Nikolaus und Heiligabend ein üei
Sonst Kekse, fruchtriegel, tinti badespass und ein holzstapelspiel
Das erste mal das sie Nikolaus scboki bekommt... Hat dann bestimmt schoko schock
Heute war vom Spiel ein teil drin ist sie voll drauf abgegangen
Aus dem gleichen Stoff habe ich eine patchworkdecke für die Schwiegereltern zu Weihnachten gemacht.
Die Kinder haben jeweils einen Kalender von playmobil und schoki. Nächstes Jahr mach ich bestimmt auch einen eigenen, mit meiner Strickmaschine die ich zu Weihnachten kriege
01.12.2015 16:53
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mamamachma:
Das tut mir sehr leid Tifa. Ich drücke die Daumen, das ihr das wieder hinbekommt
Heute gehen wir zum Fotografen. Ich hoffe das wenigstens ein schönes geschwisterbild dabei herauskommt. Ich glaube aber eher, das neele sich quer stellt
Hier das erste Türchen (direkt nach dem aufstehen, deshalb ihre sturmfrisur )
Wow, was für Haare sie schon hat. Lucy hat noch Babyhaarflusen
Rosalie hat auch so eine Matte, sogar noch einiges länger. Kein Geschenk, echt nicht
Jeden morgen einflechten, ständig waschen weil irgendwas drin hängt/ klebt... und Rosalie liebt Haare waschen... nicht...
Aber abschneiden möchte ich sie trotzdem nicht
01.12.2015 20:08
Wir sind auch fleißig an Zöpfe machen
Mittlerweile gehen die Haare schon bis zu hühnerbrust
Nach Karneval schneide ich sie aber kürzer
01.12.2015 20:10
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von girli:
Das erste mal das sie Nikolaus scboki bekommt... Hat dann bestimmt schoko schock
Aus dem gleichen Stoff habe ich eine patchworkdecke für die Schwiegereltern zu Weihnachten gemacht.
Die Kinder haben jeweils einen Kalender von playmobil und schoki. Nächstes Jahr mach ich bestimmt auch einen eigenen, mit meiner Strickmaschine die ich zu Weihnachten kriege
Ja ich fand den Stoff so toll
Und da ich mein Weihnachtsgeschenk schon vorzeitig bekommen habe, konnte ich den Kalender machen
01.12.2015 20:24
Man seid ihr fleißig und kreativ. Mir fehlt dafür irgendwie die Motivation
Das sind ja super tolle Haare. Total schick mit dem geflochtenen. Neeles sind zwar lang, aber super dünn. Jedes haargummie, jedes spängchen, jeder haarreif rutscht raus.
Shooting: war gut ich zeig später mal ein paar Bilder, wenn ich dran denke. Ich würde auch gerne eines von rosalie sehen morgen
Ärgerlich mit den Klamotten. Hier ähnliches: gestern noch in die Stadt gedüst und 2 Stunden Kleidung für beide gesucht. Tom quengelt, neele rast durch die Gänge, verschwindet in den Kleiderständern und jeder Laden proppenvoll wegen dem Weihnachtsmarkt. Kurzzeitig wollte ich einmal mit Tom mitschreien
Aber am Ende tolle Sachen gekriegt und etwas entschädigt für den super Stress. Und was war heute? Man sieht bis auf die Oberteile nichts von den sorgfältig zusammengestellten Outfits
Das sind ja super tolle Haare. Total schick mit dem geflochtenen. Neeles sind zwar lang, aber super dünn. Jedes haargummie, jedes spängchen, jeder haarreif rutscht raus.
Shooting: war gut ich zeig später mal ein paar Bilder, wenn ich dran denke. Ich würde auch gerne eines von rosalie sehen morgen
Ärgerlich mit den Klamotten. Hier ähnliches: gestern noch in die Stadt gedüst und 2 Stunden Kleidung für beide gesucht. Tom quengelt, neele rast durch die Gänge, verschwindet in den Kleiderständern und jeder Laden proppenvoll wegen dem Weihnachtsmarkt. Kurzzeitig wollte ich einmal mit Tom mitschreien
Aber am Ende tolle Sachen gekriegt und etwas entschädigt für den super Stress. Und was war heute? Man sieht bis auf die Oberteile nichts von den sorgfältig zusammengestellten Outfits
01.12.2015 20:42
Zitat von girli:
Wir sind auch fleißig an Zöpfe machen
Schicke Frisur. Lucy würde für sowas gar nicht stillhalten.
01.12.2015 20:43
Zitat von girli:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von girli:
Ja ich fand den Stoff so toll
Und da ich mein Weihnachtsgeschenk schon vorzeitig bekommen habe, konnte ich den Kalender machen
Ohja , hab auch noch eiges über nächstes Jahr Weihnachten gibt es dann passend Kissen und so
01.12.2015 20:46
Zitat von mamamachma:
Man seid ihr fleißig und kreativ. Mir fehlt dafür irgendwie die Motivation
Echt? Also meine Haare sind dünner
Zeigt du auch noch die Bilder vom shooting?
02.12.2015 05:52
Ja, ich muss ständig die spängchen neu reinmachen, weil sie rausrutschen.
Neele würde übrigens auch nie und nimmer so lange stillhalten, das ich ihr was Flechten könnte. Mit Mühe und not lässt sie sich einen Zopf machen. Aber selbst da wibbelt sie schon rum und jammert "aua aua" obwohl garnichts passiert. Komischerweise ist es garkein Problem, wenn ich sie auf dem Stuhl setze mit Schokolade in der Hand
Bilder zeige ich die Tage, wenn ich sie auf dem PC ziehe. Wollten daraus nämlich einen Kalender für die Oma machen. Bzw für 3 der zig Omas
Neele würde übrigens auch nie und nimmer so lange stillhalten, das ich ihr was Flechten könnte. Mit Mühe und not lässt sie sich einen Zopf machen. Aber selbst da wibbelt sie schon rum und jammert "aua aua" obwohl garnichts passiert. Komischerweise ist es garkein Problem, wenn ich sie auf dem Stuhl setze mit Schokolade in der Hand
Bilder zeige ich die Tage, wenn ich sie auf dem PC ziehe. Wollten daraus nämlich einen Kalender für die Oma machen. Bzw für 3 der zig Omas
02.12.2015 06:28
Wenn wir heute schon gleich Fotos mitbekommen, stelle ich nachher welche in die Galerie
Heute morgen der nächste Schreianfall, es war keine Schokolade im Adventskalender...
Heute Nacht war auch schon echt ein Graus. Beide Mädels wollten ab ca 1 Uhr bei uns schlafen und haben sich dann ständig geprügelt wer neben Mama liegen darf.
Zum Schluss lag die Kleine dann auf der Großen und beide hatten eine Hand in meinen Haaren vertüdelt. Gaaaaaaaaanz angenehm...
Rosalie hält komischerweise echt gut still beim Haare machen. Sie kommt aber auch alleine an und will eine Prinzessinenfrisur haben
Heute morgen der nächste Schreianfall, es war keine Schokolade im Adventskalender...
Heute Nacht war auch schon echt ein Graus. Beide Mädels wollten ab ca 1 Uhr bei uns schlafen und haben sich dann ständig geprügelt wer neben Mama liegen darf.
Zum Schluss lag die Kleine dann auf der Großen und beide hatten eine Hand in meinen Haaren vertüdelt. Gaaaaaaaaanz angenehm...
Rosalie hält komischerweise echt gut still beim Haare machen. Sie kommt aber auch alleine an und will eine Prinzessinenfrisur haben
02.12.2015 07:02
So tolle Haare *-*
Aliya hat ihre Strubbeligen Löckchen, manchmal darf ich ihr nen einfachen Pferdeschwanz machen - das wars dann auch
Ich glaub hier sieht man ihre Haare am Besten ^^
(Nein ich trag sie eigentlich nicht mehr vorne, aber sie hatte ne Mandelentzündung- da war Fieberkuscheln angesagt
Aliya hat ihre Strubbeligen Löckchen, manchmal darf ich ihr nen einfachen Pferdeschwanz machen - das wars dann auch
Ich glaub hier sieht man ihre Haare am Besten ^^
(Nein ich trag sie eigentlich nicht mehr vorne, aber sie hatte ne Mandelentzündung- da war Fieberkuscheln angesagt
02.12.2015 08:16
Ich würde auch so gerne noch tragen.
Aber sie ist echt schon zu groß und zu schwer.
02.12.2015 10:06
Das mit den Zopf war auch ebend nur glücksache
Kämmen und Zopf mache. Ist der reinste horror...
Wenn elliean ihre. Haare zieht und reißt kommt sie auch .al freiwillig mit haargummis und sagt Mama Zopf
Kämmen und Zopf mache. Ist der reinste horror...
Wenn elliean ihre. Haare zieht und reißt kommt sie auch .al freiwillig mit haargummis und sagt Mama Zopf
02.12.2015 11:37
Zitat von Erdbeerpüppi:
Auf dem rücken auch?
Mit Double Hammovk Bindeweise ist es für mich super bequem <3
Und trage mag ich die flip von kokadi grad am liebsten ^^
02.12.2015 12:13
Zitat von Tifa:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Auf dem rücken auch?
Mit Double Hammovk Bindeweise ist es für mich super bequem <3
Und trage mag ich die flip von kokadi grad am liebsten ^^
Nee, auch auf dem Rücken nicht.
Bin ja auch gerade mal nur 1,58m groß, das haut dann mit dem laufenden Meter nicht mehr hin. :/
Die Kleine darf ich auch nur noch hinten tragen weil sie vorne neuerdings doof findet weil sie anscheinend nicht genug sehen kann...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt