Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Tifa
8672 Beiträge
22.08.2014 12:18
Sie war 'termingerecht'

Termin (rechnerisch) war 14.6.
am 10.6 gings mit den wehen los. Die haben ja nur nix gebracht und am 12.6. wurd dann um 10 uhr die blase gesprengt und mit wehentropfer und pda wars um 16:10 geschafft ^^
mamamachma
5857 Beiträge
22.08.2014 12:21
Zitat von Tifa:

Sie war 'termingerecht'

am 10.6 gings mit den wehen los. Die haben ja nur nix gebracht und am 12.6. wurd dann um 10 uhr die blase gesprengt und mit wehentropfer und pda wars um 16:10 geschafft ^^

Klingt Super, dann könnte es ja wirklich bald losgehen
Ich hab ja übertragen und man sagt ja, das es bei weiteren Schwangerschaften oft auch so ist.

Ich hab dich gerade zufällig bei Facebook gesehen, bei den ruhrmüttern
Tifa
8672 Beiträge
22.08.2014 12:34
Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Sie war 'termingerecht'

Ich hab ja übertragen und man sagt ja, das es bei weiteren Schwangerschaften oft auch so ist.

Hihi, ja muss doch mitteilen wo ich am WE bin (sofern ich dann nicht entbinde xD)

Naja ich bin gespannt, wann er raus will.
Hab grad in ingwer-öl minimal zu warm gebadet, ess menthol-eukalyptus bonbons, trink mein himbi-tee und ess viel italienisch
mamamachma
5857 Beiträge
22.08.2014 12:56
Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Sie war 'termingerecht'

Hihi, ja muss doch mitteilen wo ich am WE bin (sofern ich dann nicht entbinde xD)

Naja ich bin gespannt, wann er raus will.
Hab grad in ingwer-öl minimal zu warm gebadet, ess menthol-eukalyptus bonbons, trink mein himbi-tee und ess viel italienisch

Was sagt dein Gefühl? Geht's bald los oder eher noch nicht?
Ich drücke dir die Daumen, das du es bald geschafft hast und den kleinen in den Armen halten darfst
Tifa
8672 Beiträge
22.08.2014 13:12
Gute frage. Nach dem abend dacht ich es is bald geschafft und jetzt denk ich wieder, der zieht nie aus xD
mamamachma
5857 Beiträge
27.08.2014 20:57
Mensch tifa, du brütest ja noch immer wie geht's dir?

War das ein tolles wetter heute
Hoffentlich wird es am Sonntag nur ein bisschen so schön wie heute, da wird neele ja getauft.
Heute bei dem tollem Wetter waren im Garten und dann am See spazieren. Neele läuft schon sehr gut mit und hat totalen Spaß dabei. Ich finde das so schön, mit anzusehen wie schnell die kleinen zu begeistern sind und wieviel aufregendes sie auf so einem Waldspaziergang entdecken. Sie war ganz angetan von einem moosbewachsenen Baum. Achja, und von den Nacktschnecken. Eine hat es leider nicht überlebt
Gestern haben wir neue Schuhe bestellt, wieder eine Nummer größer. Schon Größe 22. Die alten haben gerade mal 8 Wochen gehalten

Wie klappt das bei euch mit dem schlafen? Wir haben zur Zeit das Problem, das sie soooo lange braucht. Ich hänge dann gut und gerne mal 30-45 Minuten über dem Bett und kraule ihren Kopf, bis sie einschläft. Vorher darf ich nicht rausgehen. Diese Position über dem Bett ist so unbequem und mein Arm fällt mir jedes mal fast ab. Habt ihr auch ein "Ritual"?

Ein Bild von gestern, habe sie aus den Pfützen garnicht mehr rausbekommen

Wie geht es euch anderen? Hier haben sich doch einige den thread gemerkt, lasst mal etwas von euch hören

girli
6265 Beiträge
27.08.2014 21:04
Zitat von mamamachma:

Hoffentlich wird es am Sonntag nur ein bisschen so schön wie heute, da wird neele ja getauft.
Heute bei dem tollem Wetter waren im Garten und dann am See spazieren. Neele läuft schon sehr gut mit und hat totalen Spaß dabei. Ich finde das so schön, mit anzusehen wie schnell die kleinen zu begeistern sind und wieviel aufregendes sie auf so einem Waldspaziergang entdecken. Sie war ganz angetan von einem moosbewachsenen Baum. Achja, und von den Nacktschnecken. Eine hat es leider nicht überlebt
Gestern haben wir neue Schuhe bestellt, wieder eine Nummer größer. Schon Größe 22. Die alten haben gerade mal 8 Wochen gehalten

Wie klappt das bei euch mit dem schlafen? Wir haben zur Zeit das Problem, das sie soooo lange braucht. Ich hänge dann gut und gerne mal 30-45 Minuten über dem Bett und kraule ihren Kopf, bis sie einschläft. Vorher darf ich nicht rausgehen. Diese Position über dem Bett ist so unbequem und mein Arm fällt mir jedes mal fast ab. Habt ihr auch ein "Ritual"?

Wie geht es euch anderen? Hier haben sich doch einige den thread gemerkt, lasst mal etwas von euch hören

Ich lese später mal durch. meine lütte will beschmust werden
AKtuellsten stand kann ich nicht sagen..
Aber tifa liegt seit heute im KH mit wehen und 3cm mumu.. war gegen 18uhr ca.
Eventuell kuschelt sie bald.. oder schon.. es wir spannend
mamamachma
5857 Beiträge
27.08.2014 21:33
Zitat von girli:

Zitat von mamamachma:

Ich lese später mal durch. meine lütte will beschmust werden
AKtuellsten stand kann ich nicht sagen..
Aber tifa liegt seit heute im KH mit wehen und 3cm mumu.. war gegen 18uhr ca.
Eventuell kuschelt sie bald.. oder schon.. es wir spannend

Oh dann wird's ja jetzt spannend
Falls du das noch liest tifa, wünsche ich dir eine tolle Geburt
_Anna93_
853 Beiträge
27.08.2014 23:08
Also ich kann nur sagen: Zähne sind scheiße -.-
gestern hat John extrem gesabbert und ihm ist die Nase gelaufen. Ich durfte seinem Mund nicht zu nahe kommen und beim einschlafen hat er sich sehr schwer getan.
Heute war alles okay bis er vor zwei Stunden aufgewacht ist. Seitdem hat er nur geschrien und ich konnte ihm gar nicht beruhigen. Jetzt hat er ne Ladung schmerzsaft bekommen und Jaa..jetzt schläft er anscheinend tatsächlich.
Das ist doch zum verrückt werden. Hoffentlich kommt der bald raus.

Sonst gibt es bei uns nicht viel neues außer das er jetzt auch nur noch läuft und nicht das kleinste Stück mehr krabbelt.
So nen tollen regenanzug muss ich mir auch bald mal besorgen.
28.08.2014 06:26
Moin Moin Mädels

Rosalie hatte gestern ihren ersten Tag in der Krippe. Zum Glück darf/ muss ich anfangs noch mit dabei bleiben.
War echt ein bisschen geknickt. Sie hat mich wirklich komplett ignoriert und auch gar nicht reagiert wenn ich irgendwas gesagt habe.
Naja, aber besser so, als wenn sie gar nicht los lassen kann.

Gestern Nachmittag hatte sie dann richtig schlechte Laune. So alleine mit Mama war wohl nur doof und sie hat gemotzt und gezetert. Besser wurde es erst als Papa nach Hause kam und sie ein zweites Mal Mittag essen durfte...

Gestern Abend ist sie dann um 21.30h wach geworden und hat geschrien. Entweder warens zu viele Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße oder zu viele Eindrücke oder zu viel Apfelsaft. Auf jeden Fall war sie dann bis 1.30h jede halbe Stunde wach...

Eine halbe Stunde darf sie jetzt noch schlafen, dann heißt es aufstehen, frühstücken, fertig machen und los in die Krippe. Und ich bin mal sooooooowas von müde! ahhhh....
Tifa
8672 Beiträge
28.08.2014 08:37
Leon erblickte am 28.8.14 um 3:02 Uhr das Licht der Welt. Er wiegt 3730 g und ist 52 cm groß. Sein Händchen lag neben dem 35,5 cm großen Kopf und ich bin gerissen. Dank PDA ließ sich alles in nur 2 Presswehen erledigen

28.08.2014 09:55
Zitat von Tifa:

Leon erblickte am 28.8.14 um 3:02 Uhr das Licht der Welt. Er wiegt 3730 g und ist 52 cm groß. Sein Händchen lag neben dem 35,5 cm großen Kopf und ich bin gerissen. Dank PDA ließ sich alles in nur 2 Presswehen erledigen

ohhhhh!
Herzlichen Glückwunsch!!!
28.08.2014 10:13
so, ich bin jetzt übrigens wieder zu Hause, Rosie auch. Heute war schon ihr letzter Tag der "kleinen" Eingewöhnung.
Morgen gehe ich mit ihr hin, bleibe bis zum Frühstück da und gehe dann nach Hause!
Sie macht sich da soooo super, dass die Erzieherin meinte, wir können die Eingewöhnung beschleunigen, nicht dass sie sich daran gewöhnt, dass Mama immer da bleibt... ach man...
mamamachma
5857 Beiträge
28.08.2014 12:12
Zitat von _Anna93_:

Also ich kann nur sagen: Zähne sind scheiße -.-
gestern hat John extrem gesabbert und ihm ist die Nase gelaufen. Ich durfte seinem Mund nicht zu nahe kommen und beim einschlafen hat er sich sehr schwer getan.
Heute war alles okay bis er vor zwei Stunden aufgewacht ist. Seitdem hat er nur geschrien und ich konnte ihm gar nicht beruhigen. Jetzt hat er ne Ladung schmerzsaft bekommen und Jaa..jetzt schläft er anscheinend tatsächlich.
Das ist doch zum verrückt werden. Hoffentlich kommt der bald raus.

Sonst gibt es bei uns nicht viel neues außer das er jetzt auch nur noch läuft und nicht das kleinste Stück mehr krabbelt.
So nen tollen regenanzug muss ich mir auch bald mal besorgen.

Schön von dir zu hören
Wie war die Nacht noch?
Ohja zähne sind kacke. Sind es bei John auch die Backenzähne?
Mein armes Kind ist seid Wochen deshalb immer wieder wund.
mamamachma
5857 Beiträge
28.08.2014 12:14
Zitat von Tifa:

Herzlichen Glückwunsch liebe tifa Jetzt hast du es auch endlich geschafft.
Da ging ja dann doch alles ganz schnell. Wie war die Geburt?
Leon sieht wirklich ganz genauso aus, wie auf dem 3D Bild, was du in deinem thread gepostet hast total süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt