Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
19.06.2013 14:42

✯✯✯ Entkugelung ✯✯✯

girli mit * ET o2. Juni. 2o13 * geboren am 31. Mai. 2o13 um 21:13 Uhr * Art Eingeleitet - Spontan * Daten 3155g/ 49cm/ 35cm

sheyla1980 mit * ET o4. Juni. 2o13 * geboren am 27. Mai. 2o13 um 2:54 Uhr * Art Kaiserschnitt - sekundäre Sectio * Daten 3740g/ 54cm/ 34,5cm

Buntstift mit * ET o6. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

sylle87 mit * ET o7. Juni. 2o13 * geboren am o8. Juni. 2o13 um 16:38 Uhr * Art Kaiserschnitt * Daten 3610g/ 51cm/ 36cm

Aura mit * ET o8. Juni. 2o13 * geboren am o8. Juni. 2o13 um 2o: o8 Uhr * Art Spontan - Hausgeburt - Wassergeburt * Daten 3070g/ 49 cm/ 35 cm

mami6 mit * ET 11. Juni. 2o13 * geboren am o1. Juni. 2o13 um ?? ? Uhr * Art Blasensprung - Eingeleitet - Spontan * Daten 3600g/ 52cm/ 35cm

Marie1702 mit * ET 12. Juni. 2o13 * geboren am 1o. Juni .2o13 um o4:44 Uhr * Art Spontan * Daten 3750g/ 54cm/ 36cm

MrsMurmelbauch mit * ET 12. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

würmeli mit * ET 12. Juni. 2o13 * geboren am o7. Juni. 2o13 um o9:44 Uhr * Art Kaiserschnitt * Daten 3920g/ 56cm/ 37cm

Erdbeerpüppi mit * ET 13. Juni. 2o13 * geboren am o3. Juni. 2o13 um o1:28 Uhr * Art Spontan * Daten 3710g/ 53cm/ 35cm

Chaterine mit * ET 15. Juni. 2o13 * geboren am o6. Juni. 2o13 um 16:51 Uhr * Art Eingeleitet - Kaiserschnitt * Daten 4190g/ 56cm/ 35,5cm

Nadine_79 mit * ET 15. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

HH1987 mit * ET 17. Juni. 2o13 * geboren am 29. Mai. 2o13 um 18:5o Uhr * Art Eingeleitet * Daten 3050g/ 51cm/ 33,5cm

jilana mit * ET 18. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Mona_mia mit * ET 2o. Juni. 2o13 * geboren am 14. Juni. 2o13 um o8:51 Uhr * Art Kaiserschnitt * Daten 3480g/ 52cm/ 34cm

Juni-Maus mit * ET 23. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Kassandra_85 mit * ET 27. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

Miriam1811 mit * ET 28. Juni. 2o13 * geboren am 18. Juni. 2o13 um 1o:25 Uhr * Art Kaiserschnitt * Daten 3010g/ 49cm/ 35cm

_Anna93_ mit * ET 29. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

lula21 mit * ET 3o. Juni. 2o13 * geboren am * Art (Spontan/KS/eingeleitet) * Daten (Gewicht/Größe/Kopfumfang)

jilana
2840 Beiträge
19.06.2013 15:19
Zitat von MischasBabybauch:

Zitat von jilana:

Hier passiert auch nix
Heute ist ET! Ich hab keine Lust mehr, der Moppel soll jetzt mal ausziehen...
Schlag ein! Hab heute auchET, CTG hat zwar Wehen aufgezeichnet, Schleimi löst sich auch seit heute aber ich fühle mich nicht so als ob es wirklich losgeht ....

Ah, das ist ja lustig, dass wir am gleiche Tag ET haben bzw. hatten.
Bei mir passiert auch nix. Wehen waren noch nie zu sehen beim CTG, gestern war ich das letzte Mal beim FA, morgen muss ich wieder hin.
Glaube nicht, dass heute noch was passiert und ehrlich gesagt wünsch ich es mir bei der Hitze auch gerade nicht, hätte heute echt keine Kraft mehr für eine Geburt. Die Hitze macht mir echt zu schaffen, hier sinds 34,5 Grad im Schatten und in der Wohnung aktuell 28 Grad.
Echt unerträglich, ich fühle mich einfach nur schlapp und mir wird immer wieder schwindelig wenn ich mich doch dazu aufraffe mal etwas zu tun.

Wie machen die Mamis hier das denn zur Zeit mit der Hitze und der Temperatur in der Wohnung?
Man soll ja versuchen 16-18 Grad Zimmertemperatur zu halten fürs Baby. das ist echt unmöglich hier in der Wohnung

Miriam, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
girli
6265 Beiträge
19.06.2013 15:29
Zitat von jilana:

Zitat von jilana:

Hier passiert auch nix
Schlag ein! Hab heute auchET, CTG hat zwar Wehen aufgezeichnet, Schleimi löst sich auch seit heute aber ich fühle mich nicht so als ob es wirklich losgeht ....

Bei mir passiert auch nix. Wehen waren noch nie zu sehen beim CTG, gestern war ich das letzte Mal beim FA, morgen muss ich wieder hin.
Glaube nicht, dass heute noch was passiert und ehrlich gesagt wünsch ich es mir bei der Hitze auch gerade nicht, hätte heute echt keine Kraft mehr für eine Geburt. Die Hitze macht mir echt zu schaffen, hier sinds 34,5 Grad im Schatten und in der Wohnung aktuell 28 Grad.
Echt unerträglich, ich fühle mich einfach nur schlapp und mir wird immer wieder schwindelig wenn ich mich doch dazu aufraffe mal etwas zu tun.

Wie machen die Mamis hier das denn zur Zeit mit der Hitze und der Temperatur in der Wohnung?
Man soll ja versuchen 16-18 Grad Zimmertemperatur zu halten fürs Baby. das ist echt unmöglich hier in der Wohnung

schwer unmöglich ...

die kleine liegt nur mit pampers hier..
da sie aber so ne matte aufen kopf hat .. ist ihr das trotzdem zu warm und ist eigentlich seit gestern mehr am meckern und schreien als am schlafen...
die nacht ging grad so.. dafür das sie fix und foxi war kam auch nimmer viel aus ihr raus...
19.06.2013 15:47
Zitat von jilana:

Zitat von jilana:

Hier passiert auch nix

wir haben hier auch die ganze Bude verdunkelt und Frau Mops trägt nur Pampers und liegt unter nem dünnen Spucktuch. Um sie herum eine riesen Kissenmauer weil der Ventilator auf Hochtouren läuft...
Wir haben hier auch 34 Grad, im Haus sinds oben aktuell 24 Grad. Trotzdem läuft einem so die Suppe vom Körper weil es extrem schwül ist
19.06.2013 18:21
Ich kam bisher nicht zum Geburtsbericht, obwohl mein Mann nun schon 2 Wochen alt ist

Ihr habt alle so tolle Babys, meiner schläft seit Beginn Nachts gar nicht und am Tag nur im Ein Stunden Takt, bei Glück auch mal 2. Was an sich toll ist, wenn er dazwischen nicht auch immer Stunden wach wäre und man nur 24 Stunden mit ihm auf dem Bett sitzt und zu nichts kommt. Und eben auch nicht zum schlafen kommt. Daher bin ich hier nicht mehr sehr Aktiv.
Würmeli
3932 Beiträge
19.06.2013 21:40
Das Tut mir leid JuniGlück! hoffe es wird bald besser

ich werde keinen GeburtsBericht schreiben, gibt nix spektakuläres zu erzählen vom Kaiserschnitt. ctg, rein in op, spinale gesetzt, Baby schreien gehört, geheult, zugemacht worden, zurück in Kreißsaal, eingeschlafen
19.06.2013 21:49
Zitat von Würmeli:

Das Tut mir leid JuniGlück! hoffe es wird bald besser

ich werde keinen GeburtsBericht schreiben, gibt nix spektakuläres zu erzählen vom Kaiserschnitt. ctg, rein in op, spinale gesetzt, Baby schreien gehört, geheult, zugemacht worden, zurück in Kreißsaal, eingeschlafen

Ok, ich kann verstehen das einige einen KS wollen.
Auch wenn ich eine sehr tolle Geburt hatte, muss ich es nicht nochmal haben
19.06.2013 21:58
Kurzer Geburtsbericht...

Bei mir begann Morgens ein ziehen im Bauch. Welches aber wieder weg ging und ich konnte damit nichts anfangen. Irgendwann kam dieses leichte ziehen aber und ging wieder und da wusste ich... das sind Wehen.

Ich hatte vorher noch nie welche, aber ich wusste wenn was kommt und geht, muss es das sein. Die Schmerzen waren nicht schlimm aber ich wollte die Abstände Wissen und die lagen bei allen 3 Minuten, was mir sehr häufig vor kam. Ich hätte am Nachmittag meinen Routine Termin gehabt aber das Dauerhafte ziehen beeinträchtigte mich schon sehr, dass ich mit meinen Mann der extra von der Arbeit kam, ins Krankenhaus fuhr.

Ich wurde dort gegen Mittag untersucht und an den CTG gelegt. Dieser nahm Wehen auf, erst nur sehr Schwache, nach dem ich aber einmal auf Klo war und das Gerät neu angelegt wurde, zeigte es ganz Starke an und die wunderten sich, dass ich noch so ruhig da lag. Wie gesagt, die Wehen waren auszuhalten, aber bei mittlerweile alle 2 Minuten wurde ich sehr schlapp und launig. Ich hatte Angst das ich so noch 24 Stunden ausharren soll und das ohne Schlaf und dann mit Erschöpfung.

Die Hebamme sagte, dass Kind liegt noch nicht tief genug und der MuMu sei auch so gut wie zu, ich solle nochmal heim, dass wird noch lange dauern und anstrengend werden. Aber ich wollte nicht gehen und so riefen die auf Station an, ob ein Zimmer frei wäre. Also ging ich dahin und die wollten am nächsten Morgen entscheiden, wie es weiter geht. Als ich auf dem Zimmer ankam verlor ich Blut, also wieder Kreißsaal. Alles ok, der MuMu hatte sich nur geöffnet. Kurz danach schrie ich schon vor Schmerzen. Ich konnte nicht mehr stehen, durfte dann gleich dort bleiben und SCHRIE, als dann nach geschaut wurde war der MuMu bei 8cm. Nichts mehr mit PDA.

Ich habe so vor Schmerzen geschrien, meine Brille weg geschmissen und mich am ganzen Bett fest gekrallt. Die Wehen kamen Minütlich.

Auf einmal waren schon die Presswehen da. Ich dachte immer, weil ich es aus dem TV kannte, dass die mir sagen sie dürfen noch nicht Pressen, aber ich sollte echt schon mit drücken. Ich hatte dann eine Stunde Presswehen. 39 cm KU waren halt nicht leicht, also schnitten die einmal und 2 mal Riss ich auch noch und da war er.

Direkt auf die Brust, sofort gesaugt. Und JA, ich empfinde Stillen als enorm anstrengend und stressig. Jetzt verstehe ich Frauen, die von Anfang an sagen, sie wollen nicht Stillen. Ich habe Angst abzustillen und eine schlechte Mutter zu sein.

Nachgeburt kam sofort mit einem pressen nach. Nachwehen hatte ich nur 3 mal, alle Stunde zog es mal kurz im Bauch und ich hatte panische Angst, dass gleich wieder die Wehen beginnen.

Ja, dass war meine recht schnelle Geburt in 5 Stunden. Dennoch... NIE WIEDER
_Anna93_
853 Beiträge
19.06.2013 21:59
Hey ihr
Miriam herzlichen Glückwunsch
Irgendwie komisch das ihr alle schon mit baby zuhause seit, ich bin immer bummelletzte
Meinte Füße sind unglaublich dick und das Wetter ertrage ich nur schwer. Am liebsten würde ich ins Krankenhaus gehen und sagen das sie mein baby holen sollen
War heute kurz im Pool..war das schön.
19.06.2013 22:05
Zitat von _Anna93_:

Hey ihr
Miriam herzlichen Glückwunsch
Irgendwie komisch das ihr alle schon mit baby zuhause seit, ich bin immer bummelletzte
Meinte Füße sind unglaublich dick und das Wetter ertrage ich nur schwer. Am liebsten würde ich ins Krankenhaus gehen und sagen das sie mein baby holen sollen
War heute kurz im Pool..war das schön.

Du wirst deinen Schatz auch sehr bald haben. Eine Freundin hat morgen ET und wartet auch. Und alle hier haben schon ihre Kinder. War bei mir auch so, war hier die ziemlich Letzte und dann hatte keiner mehr Zeit einem zuzuhören
jilana
2840 Beiträge
19.06.2013 22:13
Anna du bist nicht die letzte, ich bin auch noch da!
19.06.2013 22:16
Zitat von JuniGlück2013:

Kurzer Geburtsbericht...

Bei mir begann Morgens ein ziehen im Bauch. Welches aber wieder weg ging und ich konnte damit nichts anfangen. Irgendwann kam dieses leichte ziehen aber und ging wieder und da wusste ich... das sind Wehen.

Ich hatte vorher noch nie welche, aber ich wusste wenn was kommt und geht, muss es das sein. Die Schmerzen waren nicht schlimm aber ich wollte die Abstände Wissen und die lagen bei allen 3 Minuten, was mir sehr häufig vor kam. Ich hätte am Nachmittag meinen Routine Termin gehabt aber das Dauerhafte ziehen beeinträchtigte mich schon sehr, dass ich mit meinen Mann der extra von der Arbeit kam, ins Krankenhaus fuhr.

Ich wurde dort gegen Mittag untersucht und an den CTG gelegt. Dieser nahm Wehen auf, erst nur sehr Schwache, nach dem ich aber einmal auf Klo war und das Gerät neu angelegt wurde, zeigte es ganz Starke an und die wunderten sich, dass ich noch so ruhig da lag. Wie gesagt, die Wehen waren auszuhalten, aber bei mittlerweile alle 2 Minuten wurde ich sehr schlapp und launig. Ich hatte Angst das ich so noch 24 Stunden ausharren soll und das ohne Schlaf und dann mit Erschöpfung.

Die Hebamme sagte, dass Kind liegt noch nicht tief genug und der MuMu sei auch so gut wie zu, ich solle nochmal heim, dass wird noch lange dauern und anstrengend werden. Aber ich wollte nicht gehen und so riefen die auf Station an, ob ein Zimmer frei wäre. Also ging ich dahin und die wollten am nächsten Morgen entscheiden, wie es weiter geht. Als ich auf dem Zimmer ankam verlor ich Blut, also wieder Kreißsaal. Alles ok, der MuMu hatte sich nur geöffnet. Kurz danach schrie ich schon vor Schmerzen. Ich konnte nicht mehr stehen, durfte dann gleich dort bleiben und SCHRIE, als dann nach geschaut wurde war der MuMu bei 8cm. Nichts mehr mit PDA.

Ich habe so vor Schmerzen geschrien, meine Brille weg geschmissen und mich am ganzen Bett fest gekrallt. Die Wehen kamen Minütlich.

Auf einmal waren schon die Presswehen da. Ich dachte immer, weil ich es aus dem TV kannte, dass die mir sagen sie dürfen noch nicht Pressen, aber ich sollte echt schon mit drücken. Ich hatte dann eine Stunde Presswehen. 39 cm KU waren halt nicht leicht, also schnitten die einmal und 2 mal Riss ich auch noch und da war er.

Direkt auf die Brust, sofort gesaugt. Und JA, ich empfinde Stillen als enorm anstrengend und stressig. Jetzt verstehe ich Frauen, die von Anfang an sagen, sie wollen nicht Stillen. Ich habe Angst abzustillen und eine schlechte Mutter zu sein.

Nachgeburt kam sofort mit einem pressen nach. Nachwehen hatte ich nur 3 mal, alle Stunde zog es mal kurz im Bauch und ich hatte panische Angst, dass gleich wieder die Wehen beginnen.

Das kenne ich... also diese Gedanken...
Wobei es mittlerweile nicht mehr soooo anstrengend ist wie am Anfang, da Frau Mops in der Regel spätestens nach 15 Minuten fertig ist...

Jeden Abend denke ich darüber nach abzustillen, bringe es aber nicht übers Herz.

Vielleicht empfinde ich es ja bald als "angenehm".
_Anna93_
853 Beiträge
19.06.2013 22:26
Zitat von jilana:

Ja aber bestimmt nicht mehr lang
Marie1702
1499 Beiträge
19.06.2013 22:27
Zitat von _Anna93_:

Zitat von jilana:

Ja aber bestimmt nicht mehr lang

Lula ist ja auch noch da
19.06.2013 23:01
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von JuniGlück2013:

Kurzer Geburtsbericht...

Das kenne ich... also diese Gedanken...
Wobei es mittlerweile nicht mehr soooo anstrengend ist wie am Anfang, da Frau Mops in der Regel spätestens nach 15 Minuten fertig ist...

Jeden Abend denke ich darüber nach abzustillen, bringe es aber nicht übers Herz.

Vielleicht empfinde ich es ja bald als "angenehm".

Ich empfand es von Beginn an Stressig, so blöde das auch klingt
Selbst noch kaputt von der Entbindung, musste ich ihn alle Stunde anlegen, er schrie nur und wurde bereits im Krankenhaus ungemein zugefüttert.

Daheim legte ich dann sogar alle 30 Minuten an, egal ob Tag oder Nacht. Das hieß nach einer Woche Entbindung immer noch kein Schlaf. Irgendwann streikte er mit meiner Brust auch noch. Dem nach wie erschöpft ich war, hatte ich zuviel Milch das die Brüste weh taten oder zu wenig das keine nach kam. Bis jetzt konnte ich das Haus nicht verlassen. Sitze 24 Stunden da und habe ihn an mir.

Ja, er wird satt, schläft kurz, trinkt weiter. Schreit nicht, außer wenn er ne Schrei Phase hat. Lässt mich nicht schlafen und wird immer Runder.

Abstillen kann und will ich nicht... mein armes Kind. Aber ich beginne nun ab und an mit dem abpumpen und aus der Flasche zu füttern, was ich irgendwie als angenehmer empfinde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt