Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Marie1702
1499 Beiträge
18.06.2013 13:18
Zitat von _Anna93_:

Ich möchte auch mitreden können Naja bald.
Schön das es so gut läuft bei eich.
In mir hat es heute schon 3 mal so komisch geknackt ohne das ich mich nen Millimeter bewegt habe und ich hab jedes mal angst das es die fruchtblase war aber es tropft nix

bald hast du es geschafft und dein Engelchen ist bei dir im Arm

lach ja das mit dem knacken kenn ich xD
als ich da im kreissaal lag meinte die Hebamme nur wir warten nun darauf das entweder die FB platzt oder der Druck nach unten soo stark wird das wir öffnen müssen... sie geht raus... 5 minuten später machts PLOPP...... und es lief und lief und lief

ich sag dir das ist sooo eklich wenn man da liegt und eigentlich einfach nur aufstehen will und auf Toilette xD
Marie1702
1499 Beiträge
18.06.2013 13:19
Zitat von Würmeli:

meiner trinkt gegen 22 Uhr ne Flasche, dann ist er meist nochmal wach bist Mitternachtunddadann kommt er zwischen 6 und 7 wieder. also 9 Stunden ohne trinken. über Tag kommt er alle 2-3 Stunden. muss das von nachts ja aufholen. finde ich total okay

er liegt noch 250 Gramm unter GeburtsGewicht. Freitag sollte er eigentlich wieder GeburtsGewicht haben, das wird er keinesfalls schaffen. wir haben es auch mit nachts wecken versucht, aber dann fehlt ihm der schlaf scheinbar. und er trinkt dann als gesamtMenge sogar weniger über Tag
Mittwoch ist wieder wiegen angesagt, wir hoffen er hat bis dahin wieder endlich was zugenommen, sonst muss er in die Klinik :-/ haben jetzt ein paar Tricks der Hebamme versucht und hoffen einfach es bringt was. sie sagt wenn er zwei mal nacheinander beim wiegen 50-60 Gramm zugenommen hat, ist er über den Berg

Ich drück euch die daumen das er das mit dem Gewicht schafft
18.06.2013 13:30
Zitat von Würmeli:

meiner trinkt gegen 22 Uhr ne Flasche, dann ist er meist nochmal wach bist Mitternachtunddadann kommt er zwischen 6 und 7 wieder. also 9 Stunden ohne trinken. über Tag kommt er alle 2-3 Stunden. muss das von nachts ja aufholen. finde ich total okay

er liegt noch 250 Gramm unter GeburtsGewicht. Freitag sollte er eigentlich wieder GeburtsGewicht haben, das wird er keinesfalls schaffen. wir haben es auch mit nachts wecken versucht, aber dann fehlt ihm der schlaf scheinbar. und er trinkt dann als gesamtMenge sogar weniger über Tag
Mittwoch ist wieder wiegen angesagt, wir hoffen er hat bis dahin wieder endlich was zugenommen, sonst muss er in die Klinik :-/ haben jetzt ein paar Tricks der Hebamme versucht und hoffen einfach es bringt was. sie sagt wenn er zwei mal nacheinander beim wiegen 50-60 Gramm zugenommen hat, ist er über den Berg

Das schafft er bestimmt. Aber was machen die denn in der Klinik, wenn das nicht klappt? So rein interessehalber mal
18.06.2013 13:30
Ich bin immer noch stinkig, meine Hebi hat sich immer noch nicht gemeldet wegen dem ersten Nachsorgetermin. Wenn die sich bis morgen mittag nicht gemeldet hat, rufe ich sie noch mal an und ansonsten muss ich mir ne andere suchen. Auf so ein Hick Hack hab ich ja auch total Lust
Marie1702
1499 Beiträge
18.06.2013 13:57
Zitat von mrslovely:

Ich bin immer noch stinkig, meine Hebi hat sich immer noch nicht gemeldet wegen dem ersten Nachsorgetermin. Wenn die sich bis morgen mittag nicht gemeldet hat, rufe ich sie noch mal an und ansonsten muss ich mir ne andere suchen. Auf so ein Hick Hack hab ich ja auch total Lust

Oha... das geht mal garnicht...
meine Hebamme war gleich den tag wo ich ausm KH kam noch bei uns...

wieso nimmt die dich an wenn sie sich dann doch nicht meldet...
girli
6265 Beiträge
18.06.2013 14:05
Zitat von Marie1702:

Zitat von mrslovely:

meine hebi kam erst am montag so wie ich ihr eine sms geschickt hatte das ist dort erst entlassen werde!
aber hatte am sonntag schon keinen nerv mehr im KH.. null schlaf etc. das wir direkt nach der U2 und nachuntersuchung von mir nach hause sind!!!
Marie1702
1499 Beiträge
18.06.2013 14:07
Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

Zitat von mrslovely:

meine hebi kam erst am montag so wie ich ihr eine sms geschickt hatte das ist dort erst entlassen werde!
aber hatte am sonntag schon keinen nerv mehr im KH.. null schlaf etc. das wir direkt nach der U2 und nachuntersuchung von mir nach hause sind!!!

ich bin ja schon vor der U2 raus
ich hatte sone tolle nachbarin die ging mir soo aufn keks...
und Marie kam damit das ich plötzlich nicht da war so garnicht zurecht...
also bin ich Mittwochs mittags raus und nachmittags war die Hebamme kurz da

morgen haben wir nun Termin zur U2 bin ma gespannt was der Doc sagt
girli
6265 Beiträge
18.06.2013 14:15
Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

Zitat von mrslovely:

ich meinte nur um 7uhr...
wenn nachher bei der u2 usw alles in ordnung ist.. würden wir heute schon nach hause gehen die schwestern und hebi guckten mich an im zimmer und ich dann nur .. ihr seit alle toll aber ich bekomme hier noch die kirse und das bett ist scheiße ..

ich hatte ott sei dank keine zimmernachbarin mehr.. nur am anfang die ersten paar std...
Marie1702
1499 Beiträge
18.06.2013 14:19
Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

...

ich meinte nur um 7uhr...
wenn nachher bei der u2 usw alles in ordnung ist.. würden wir heute schon nach hause gehen die schwestern und hebi guckten mich an im zimmer und ich dann nur .. ihr seit alle toll aber ich bekomme hier noch die kirse und das bett ist scheiße ..

ich hatte ott sei dank keine zimmernachbarin mehr.. nur am anfang die ersten paar std...

hihi das gut
jilana
2840 Beiträge
18.06.2013 14:29
Hallo
Ich kugel auch immer noch, war heute beim FA... nix los beim CTG, Muttermund immer noch knapp 2cm offen, hat sich also nix geändert in der letzten Woche...
Muss also Donnerstag wieder hin und morgen früh kommt die Hebi.
Hab keine Lust mehr und es ist so unerträglich heiß
girli
6265 Beiträge
18.06.2013 14:42
Zitat von jilana:

Hallo
Ich kugel auch immer noch, war heute beim FA... nix los beim CTG, Muttermund immer noch knapp 2cm offen, hat sich also nix geändert in der letzten Woche...
Muss also Donnerstag wieder hin und morgen früh kommt die Hebi.
Hab keine Lust mehr und es ist so unerträglich heiß

ach mensch...
das glaube ich dir...
da hätte ich auch keinen nerv drauf zu entbinden ... zumal es immer sehr war im kreissaal ist ... fand das so unerträglich obwohl ich eigentlich ne frostbeule bin
Würmeli
3932 Beiträge
18.06.2013 15:39
moin moin

gestern und heute hab ich ihn auf der küchenwaage gewogen. und zumindest hat er von gestern zu heute 25 g zugenommen - das ist doch schonmal was. insgesamt liegt er jetzt 60g über dem, was die hebi vorgestern gewogen hat - aber ich weiß ja nicht ob die waagen so präzise das gleiche anzeigen. daher kann ich ja nur gestern und heute hier zuhause vergleichen, aber immerhin hat er zugenommen

mache mir grade "gedanken" um die taufe.... wann und wo und wie und kleid und kerze und und und werde es diesesmal aber nicht so hochtrabend aufziehen wie bei meinem ersten sohn. da hab ich einen richtigen staatsakt in festkleidung draus gemacht. dieses mal machen wirs locker mit grillen und so...
girli
6265 Beiträge
18.06.2013 18:26
ist das nicht ein scheiß heute?
die wärme ist übertrieben heiß...

was habt ihr euren würmern heute so angezogen?
unsere hatte heute nen giraffen kombi set von h&m an... kennt ihr das?...
zuhause nur den body... und jetzt liegt sie nackig (mit pampers) auf meinen oberkörper weil sonst nicht anders zu ruhe kommt, die kleine arme lütte

habe so die faxen dicke heute... heute ist echt der wurm drin!!!

hoffe das die nacht etwas besser wird .. habe so derbe schlafentzug.. und bin auch recht mit meinen latein heute am ende -.- bin froh wenn man sie beruhigen konnte und sie mindestens immer eine halbe std schläft..

ich weiß schon wie morgen der vormittag ablaufen wird
HH1987
1025 Beiträge
18.06.2013 18:40
Zitat von girli:

ist das nicht ein scheiß heute?
die wärme ist übertrieben heiß...

was habt ihr euren würmern heute so angezogen?
unsere hatte heute nen giraffen kombi set von h&m an... kennt ihr das?...
zuhause nur den body... und jetzt liegt sie nackig (mit pampers) auf meinen oberkörper weil sonst nicht anders zu ruhe kommt, die kleine arme lütte

habe so die faxen dicke heute... heute ist echt der wurm drin!!!

hoffe das die nacht etwas besser wird .. habe so derbe schlafentzug.. und bin auch recht mit meinen latein heute am ende -.- bin froh wenn man sie beruhigen konnte und sie mindestens immer eine halbe std schläft..

ich weiß schon wie morgen der vormittag ablaufen wird

Meine beiden haben auch nur ein body in der whg an.
Und meine grosse is heut quarkig und total ausgelaugt und schwitzen tut sie tierisch.
Der kleine will am liebsten die ganze Zeit an die Brust und sonst is er bloss am schlafen da ihn die wärme ebenfalls fertig macht und mich nervt diese wärme auch total ich hasse es wenn es so heiss is ich will den frühling oder herbst haben
girli
6265 Beiträge
18.06.2013 18:47
ich finde sommer kann ruhig sein
aber diese übertriebene hitze geht ebend gar nicht...

30grad höchsten und gut ist.. schmerzgrenze erfüllt !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt