❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
02.06.2013 10:47
Zitat von Würmeli:
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Kassandra_85:
Mona in welcher ssw wird der ks bei dir genau gemacht?
Der wird bei mir bei 39+1 gemacht!
Ich wäre gern noch ein wenig näher am Termin gewesen, aber dadurch das ich schon rumwehe hab ich dann beim 14.ten zugestimmt. Die 6 Tage sind denk ich ok.
bei mir 39+2. weil der op Plan voll ist, sonst hätten sie es bei 38+5 gemacht
Ja, glaub sonst macht man das auch so ab 38+ ne?
Fühlst du dich denn nun wohler?
Mir ist ja direkt ne Last von der Schulter gefallen als ich den Termin hatte.
02.06.2013 11:49
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Würmeli:
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Kassandra_85:
Mona in welcher ssw wird der ks bei dir genau gemacht?
Der wird bei mir bei 39+1 gemacht!
Ich wäre gern noch ein wenig näher am Termin gewesen, aber dadurch das ich schon rumwehe hab ich dann beim 14.ten zugestimmt. Die 6 Tage sind denk ich ok.
bei mir 39+2. weil der op Plan voll ist, sonst hätten sie es bei 38+5 gemacht
Ja, glaub sonst macht man das auch so ab 38+ ne?
Fühlst du dich denn nun wohler?
Mir ist ja direkt ne Last von der Schulter gefallen als ich den Termin hatte.
Wir haben den Termin für 38+3 bzw 38+6 bekommen. Je nachdem von welchem ET ausgegangen wird.
Ich mein irgendwie sind es ja "nur" 8 bzw 11 Tage vor Termin aber wer weiss ob sie pünktlich kommen würde.
Am allerliebsten wäre es mir wenn es vorher von alleine los gehen würde und der ks dann gemacht werden würde.
02.06.2013 11:54
also bei uns am liebsten eine Woche vor ET, aber die machen das nur montags und freitags. schlecht wenn man dann mittwochs et hat
ich weiß nicht so genau. die angst ist jetzt nicht kleiner, aber ich weiß halt jetzt dass ichjkeine Wahl mehr habe und die Entscheidung nicht mehr treffen zu müssen ist auf jeden Fall befreiend.
ich würde mir trotzdem auch wünschen, dass es vorher noch von selbst los geht. blasenSprung oder so. das würde mir natürlicher erscheinen
ich weiß nicht so genau. die angst ist jetzt nicht kleiner, aber ich weiß halt jetzt dass ichjkeine Wahl mehr habe und die Entscheidung nicht mehr treffen zu müssen ist auf jeden Fall befreiend.
ich würde mir trotzdem auch wünschen, dass es vorher noch von selbst los geht. blasenSprung oder so. das würde mir natürlicher erscheinen
02.06.2013 11:56
Hier wird nur Dienstag und Donnerstag geplanter KS gemacht.
02.06.2013 13:51
Hey Mädels...
Ich hab da mal ne frage....muss man einen KS schon bei der Geburtsplanung anmelden?
Ich hab da mal ne frage....muss man einen KS schon bei der Geburtsplanung anmelden?
02.06.2013 14:10
Zitat von sylle87:
Hey Mädels...
Also nen Wunsch ks musst du schon anmelden bzw musst du das ja auch mit den Ärzten absprechen, Termin bestimmen etc.
02.06.2013 14:19
Zitat von Mona_mia:
Zitat von sylle87:
Hey Mädels...
Also nen Wunsch ks musst du schon anmelden bzw musst du das ja auch mit den Ärzten absprechen, Termin bestimmen etc.
Hm..ok..falls bei mir eingeleitet werden soll, meinst du dass die dann nen ks machen wenn ich dann darum bitte?? Ich hab voll angst vor ner einleitung...da wäre mir ein ks lieber....
02.06.2013 14:35
Ich denke, dass das khaus dich erstmal zum einleiten überreden wird.
War bei mir damals genauso. jedoch ist es eben auch so, dass wenn das Kind nicht reif ist, dass dann auch das einleiten nix bewirkt, also musst du dir eigentlich keinen Kopf ums einleiten machen!!
Sprich das doch noch einmal im khaus ab. Das du def keine Einleitung möchtest und daher so eingestellt bist entweder kommt es von allein oder eben per KS. Das war bzw ist ja auch mein Argument bei der geburtsplanung gewesen!
War bei mir damals genauso. jedoch ist es eben auch so, dass wenn das Kind nicht reif ist, dass dann auch das einleiten nix bewirkt, also musst du dir eigentlich keinen Kopf ums einleiten machen!!
Sprich das doch noch einmal im khaus ab. Das du def keine Einleitung möchtest und daher so eingestellt bist entweder kommt es von allein oder eben per KS. Das war bzw ist ja auch mein Argument bei der geburtsplanung gewesen!
02.06.2013 14:41
Zitat von Mona_mia:
Ich denke, dass das khaus dich erstmal zum einleiten überreden wird.
Ok...ich werde mal sehen was mein FA termin ergibt am dienstag...was er dann sagt...also ob da ne änderung an gbmh oder mumu ist...wenn nicht fahre ich denke ich mal von da aus ins kh und werde dann dort mit den ärzten reden wie es jetzt weiter geht...
Ich will nämlich echt keine einleitung!! Habe das mit meinem mann besprochen und er sagte auch zu mir, wenn es mich zu sehr stresst soll ich besser nen ks machen...
02.06.2013 14:45
Zitat von lula21:
Mhhhh bei Girli dauert es echt lange kann das sein
sie kuschelt bereits
02.06.2013 14:49
Zitat von LadyLike:
Zitat von lula21:
Mhhhh bei Girli dauert es echt lange kann das sein
sie kuschelt bereits
uiiiiiiiii toooooooooll
GLÜCKWUNSCH und eine suuuuuper tolle kennenlern und kuschelzeit
02.06.2013 14:57
Ja Sylle,
stress dich damit nicht! Klär das in Ruhe nochmal und sag genau was du möchtest und was nicht!!!
Glückwunsch Girli!!!
Eine tolle Kennenlernzeit !!!
stress dich damit nicht! Klär das in Ruhe nochmal und sag genau was du möchtest und was nicht!!!
Glückwunsch Girli!!!
Eine tolle Kennenlernzeit !!!
02.06.2013 18:17
Ohhhhh Glückwunsch Girli!
Wie groß und schwer und wann kam die Maus denn?
Sylle was hast du gegen ne Einleitung?
Wie groß und schwer und wann kam die Maus denn?
Sylle was hast du gegen ne Einleitung?
02.06.2013 19:10
Hallo ihr
Ich war von Donnerstag bis heute mit meinem Freund um Urlaub, hab aber alles gelesen was ich hier so verpasst hab!
An die die schon Mamis sind herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe euch und den kleinen geht es gut.
Urlaub war ganz schön aber Freitag Vormittag hatte ich 2 Stunden lang so extreme senk oder Übungswehen..ich war kurz vorm heulen. Hat sich dann später so bis in den rücken gezogen das ich kaum laufen konnte. Naja gestern und heute war nix. Aber fix und fertig bin ich, will nur noch liegen.
Die Woche kommt meine Hebamme zur Akupunktur. Ist mir ja schon etwas unheimlich aber soll ja nicht schlimm sein
Hoffe euch gehts allen gut
Ich war von Donnerstag bis heute mit meinem Freund um Urlaub, hab aber alles gelesen was ich hier so verpasst hab!
An die die schon Mamis sind herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe euch und den kleinen geht es gut.
Urlaub war ganz schön aber Freitag Vormittag hatte ich 2 Stunden lang so extreme senk oder Übungswehen..ich war kurz vorm heulen. Hat sich dann später so bis in den rücken gezogen das ich kaum laufen konnte. Naja gestern und heute war nix. Aber fix und fertig bin ich, will nur noch liegen.
Die Woche kommt meine Hebamme zur Akupunktur. Ist mir ja schon etwas unheimlich aber soll ja nicht schlimm sein
Hoffe euch gehts allen gut
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt