Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
25.05.2013 11:40
danke für die glückwünsche...
Marie1702
1499 Beiträge
25.05.2013 11:43
Zitat von Würmeli:

Zitat von Marie1702:

Zitat von Würmeli:

Zitat von jilana:

...

ich hab das nur geschrieben, weil ich dachte du liest das

Ihr seid gut

ich hab von allem viel und bin der Überzeugung man braucht das (bzw ICH brauche das wirklich... ) und jil lacht mich immer aus und sagt ich kann 10 Kinder ausstatten

Ich kenn das
25.05.2013 13:02
@tragetuch, hatte bei meinem sohn die von didimos und ich war super zufrieden. die hatte ich ausgelihen bekommen. bekomme wieder ein tragetuch und ein manduca ausgeliehen. finde die echt super!

@kassi, vielleicht dreht sich das kleine noch. aber querlage ist glaub nicht möglich
jilana
2840 Beiträge
25.05.2013 14:47
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Girli!
lula21
1374 Beiträge
25.05.2013 15:38
GIRLIIIII
25.05.2013 15:42
Ich möchte euch wirklich gar nicht stören und erst einmal kurz ein großes
HALLO
an alle rein rufen.

Ich war bisher in keinem Forum wirklich aktiv und meidete es eher. Aber nun so kurz vor Ende fühle ich mich doch sehr einsam und mich plagt derzeit etwas sehr, worüber ich leider nichts im Google finde.

Ich bekomme Anfang Juni mein 1. Kind und habe somit nur noch wenige Tage.

Mich plagen nun immer wieder Bauchschmerzen. Die sehr unangenehm sind. Die liegen meistens über dem Bauchnabel und der ganze Bauch verkrampft. Manchmal nur kurz, manchmal Nachts auch Stunden.

Ich weiß nicht was das ist, ob es Wehen sein können. Ich hatte bisher keinerlei Anzeichen, dass es irgendwann los gehen könnte. Das Kind liegt in der richtigen Lage und hat sich bereits gesenkt. Ansonsten ist aber noch nicht viel passiert.

Danke falls ihr mir zuhört, auch wenn ich hier so rein geplatzt bin.
Mona_mia
734 Beiträge
25.05.2013 16:00
Sheyla, meinst du mich ???

Falls ja, richtig is nicht mehr lang. Noch 20 Tage um genau zu sein
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.05.2013 16:02
Ja, querlage kann man unmöglich spontan entbinden.
Sie raten mir aber auch davon ab falls die kleine sich noch dreht.

Ich weiß einfach nicht so recht wie ich dann entscheiden soll.

Momentan muss ich mir darüber ja aber keine Gedanken machen.

Am Montag habe ich noch einen Termin zum moxen. Mal sehen wie das wird.
lula21
1374 Beiträge
25.05.2013 17:35
Zitat von JuniGlück2013:

HALLO
an alle rein rufen.

Ich war bisher in keinem Forum wirklich aktiv und meidete es eher. Aber nun so kurz vor Ende fühle ich mich doch sehr einsam und mich plagt derzeit etwas sehr, worüber ich leider nichts im Google finde.

Mich plagen nun immer wieder Bauchschmerzen. Die sehr unangenehm sind. Die liegen meistens über dem Bauchnabel und der ganze Bauch verkrampft. Manchmal nur kurz, manchmal Nachts auch Stunden.

Ich weiß nicht was das ist, ob es Wehen sein können. Ich hatte bisher keinerlei Anzeichen, dass es irgendwann los gehen könnte. Das Kind liegt in der richtigen Lage und hat sich bereits gesenkt. Ansonsten ist aber noch nicht viel passiert.

Ich würde sagen das sich das mal ein Doc anhören sollte oder vllt mal ein CTG gemacht werden sollte .... Ich würde es an deiner stelle abklären lassen !!! Hört sich nicht gut an !!!!
25.05.2013 17:43
@lula21
Danke für deine Antwort.

Ich hatte bisher weder Übungswehen, noch Senkwehen aber mein Bauch ist bereits gesenkt. Ich dachte das wäre eventuell was in dieser Art.
Ich habe regulär meinen Termin am Dienstag mit CTG.
Aura
618 Beiträge
25.05.2013 19:09
Können auch einfach weiterhin Senk- und Übungswehen sein.

Solange sie nicht Wellenartig und in regelmäßigen Abständen kommen, du dein Baby spürst würd ich mir nicht so Sorgen machen.
jilana
2840 Beiträge
25.05.2013 19:18
Zitat von lula21:

Zitat von JuniGlück2013:

HALLO
an alle rein rufen.

Ich würde sagen das sich das mal ein Doc anhören sollte oder vllt mal ein CTG gemacht werden sollte .... Ich würde es an deiner stelle abklären lassen !!! Hört sich nicht gut an !!!!

Ich würde es auch mal mit dem FA abklären.
Kenne solche Schmerzen nicht und es hört sich für mich auch nicht nach Wehen an. Denn die halten nicht stundenlang an ohne Unterbrechung...
Hm. Wenns ums Baby geht würd ich lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig, besonders, wenn es wirklich schmerzhaft ist.
Würmeli
3932 Beiträge
25.05.2013 20:53
wir kriegen das erste Juni Baby Elli ist mit blasenSprung im Krankenhaus weiß nicht, wer von euch sie noch kennt, aber bei uns in der whats app Gruppe ist sie täglich aktiv

soooooooo aufregend

@ mona
ich werde einen Termin zum Kaiserschnitt machen lassen, der so nah wie möglich am endet ist. wenn es dann vorher von selbst los geht, werde ich ganz spontan aus der Situation raus entscheiden ob ich das durchziehe, oder nicht.
aber so habe ich für mich irgendwie Sicherheit
Gespräch dazu ist am kommenden Freitag

ich wünschte mir aber, es würde einfach los gehen jetzt... am besten gestern
sheyla1980
1516 Beiträge
25.05.2013 20:54
Zitat von Würmeli:

wir kriegen das erste Juni Baby Elli ist mit blasenSprung im Krankenhaus weiß nicht, wer von euch sie noch kennt, aber bei uns in der whats app Gruppe ist sie täglich aktiv

soooooooo aufregend

@ mona
ich werde einen Termin zum Kaiserschnitt machen lassen, der so nah wie möglich am endet ist. wenn es dann vorher von selbst los geht, werde ich ganz spontan aus der Situation raus entscheiden ob ich das durchziehe, oder nicht.
aber so habe ich für mich irgendwie Sicherheit
Gespräch dazu ist am kommenden Freitag

ich wünschte mir aber, es würde einfach los gehen jetzt... am besten gestern

Wer ist denn Elli? Sagt mir so gar nichts.
Aber es ist sooooo aufregend
Ich drück mal die Daumen, dass es schnell und komplikationslos verläuft.
sheyla1980
1516 Beiträge
25.05.2013 20:55
Zitat von Kassandra_85:

Ja, querlage kann man unmöglich spontan entbinden.
Sie raten mir aber auch davon ab falls die kleine sich noch dreht.

Ich weiß einfach nicht so recht wie ich dann entscheiden soll.

Momentan muss ich mir darüber ja aber keine Gedanken machen.

Am Montag habe ich noch einen Termin zum moxen. Mal sehen wie das wird.

Wurde das schon gesagt, bevor die Kleine in Querlage war, dass du keine normale Geburt versuchen solltest?
Warum soll diese nicht gehen falls die Kleine sich doch noch drehen sollte?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass sie dies doch noch tut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt