❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
23.05.2013 11:36
Mach dich nicht so verrückt - dein Babylein ist auf dem Weg! Ob es jetzt nun 1 oder 2 Tage länger dauert, ist doch wurscht
Je weniger hin und her, je weniger Stress du dir machst desto eher kommen die Wehen wieder richtig und damit dein Baby! Und viele Tage voher schon Wehen zu haben scheint echt nicht ungewöhnlich zu sein....
Drücke die Daumen dass du nicht mehr allzulang warten musst.
Ich versteh nicht wieso alle immer so scharf sind SOFORT ins KRH zu rennen, man kann doch erstmal zuhause ein bisschen abhängen und warten ob es echt losgeht
Anstatt ins KRH-wieder nach Haus- wieder ins KRH- wieder nach Haus. Mir wär das zu nervig, glaube ich.....
Je weniger hin und her, je weniger Stress du dir machst desto eher kommen die Wehen wieder richtig und damit dein Baby! Und viele Tage voher schon Wehen zu haben scheint echt nicht ungewöhnlich zu sein....
Ich versteh nicht wieso alle immer so scharf sind SOFORT ins KRH zu rennen, man kann doch erstmal zuhause ein bisschen abhängen und warten ob es echt losgeht
Anstatt ins KRH-wieder nach Haus- wieder ins KRH- wieder nach Haus. Mir wär das zu nervig, glaube ich.....
23.05.2013 11:41
Zitat von jilana:
Zitat von girli:
meinte statt 19uhr.. 10uhr natürlich
wieder back vom FA...
ctg auffällig und ich war nur wenn überhaupt 15min dran
was sagt die vertrettung? noch nicht geburtsbereit... lütte liegt nicht unten
wolln die mich alle irgendwie verkackarschen ???
kann doch nicht jeder was anderes sagen... oder???
also ich vertraue da ganz in der sache meiner hebamme...
die vertrettung(mann) war so wieso echt ein ganz ganz schlechter film.. 3min? kam mir vor als ob ich nen filmriss hatte
weiß auch grad echt nicht ob ich weinen soll oder mich beruhigen soll
mir fehlen echt die worte.. ...
soo nun geht es ins KH ...
Mach dich nicht verrückt. Du hast doch auch noch ein paar Wochen Zeit. Vielleicht entbindest du erst bei 42+0? Mans kanns nicht wissen und es ist doch auch nicht schlimm. Raus kommt das Kind schon
Viel Spaß bei der Geburtsplanung, da muss ich auch nächste Woche hin.
nöö ich mache mich auch nicht verrückt aber wie kann man so etwas beklopptes als gyn rumlaufen lassen ...
laut meiner fa wird das kind drei tage nach et so wieso geholt.. das weiß ich ja schon -.-
23.05.2013 11:45
Zitat von Aura:
Mach dich nicht so verrückt - dein Babylein ist auf dem Weg! Ob es jetzt nun 1 oder 2 Tage länger dauert, ist doch wurscht
meinste datt weil ich gleich ins KH wieder fahre?
ich habe nen termin zu geburtsplanung..
geil auf KH bin ich auch nicht ...
und wenn man schon kurze abstände hat finde ich .. dann baumel ich mir daheim keinen mehr ab...
23.05.2013 11:46
Zitat von girli:
Zitat von jilana:
Zitat von girli:
wieder back vom FA...
die vertrettung(mann) war so wieso echt ein ganz ganz schlechter film.. 3min? kam mir vor als ob ich nen filmriss hatte
Mach dich nicht verrückt. Du hast doch auch noch ein paar Wochen Zeit. Vielleicht entbindest du erst bei 42+0? Mans kanns nicht wissen und es ist doch auch nicht schlimm. Raus kommt das Kind schon
nöö ich mache mich auch nicht verrückt aber wie kann man so etwas beklopptes als gyn rumlaufen lassen ...
laut meiner fa wird das kind drei tage nach et so wieso geholt.. das weiß ich ja schon -.-
Nicht böse gemeint, aber ich habe irgendwie nicht ganz verstanden, was so "bekloppt" an dem Arzt war. Dass er gesagt hat, dass das Kind noch nicht tief genug im Becken liegt und noch nicht geburtsbereit ist?
Oder dass er sich nicht allzu viel Zeit genommen hat?
Bei meiner FA geht das auch immer fix. Wenn ich keine Fragen oder besonderen Beschwerden zu bequatschen habe, geht es halt fix auf den Stuhl. Das dauert 2 Minuten. Wenn danach kein US mehr ansteht, zieh ich mich halt wieder an und bin nach spätestens 5 Minuten auch wieder draußen
Bitte nicht falsch auffassen, habe vielleicht nur nicht ganz mitbekommen was so falsch gelaufen ist bei dem Arzt
23.05.2013 11:52
Zitat von jilana:
Zitat von girli:
Zitat von jilana:
Zitat von girli:
wieder back vom FA...
Nicht böse gemeint, aber ich habe irgendwie nicht ganz verstanden, was so "bekloppt" an dem Arzt war. Dass er gesagt hat, dass das Kind noch nicht tief genug im Becken liegt und noch nicht geburtsbereit ist?
Oder dass er sich nicht allzu viel Zeit genommen hat?
Bei meiner FA geht das auch immer fix. Wenn ich keine Fragen oder besonderen Beschwerden zu bequatschen habe, geht es halt fix auf den Stuhl. Das dauert 2 Minuten. Wenn danach kein US mehr ansteht, zieh ich mich halt wieder an und bin nach spätestens 5 Minuten auch wieder draußen
Bitte nicht falsch auffassen, habe vielleicht nur nicht ganz mitbekommen was so falsch gelaufen ist bei dem Arzt
ach egal.. mich nervt das gerade echt nur ziemlich alles ...
alles guti...
...
lt. meiner hebi und meiner FA liegt sie fest unten im becken und die ist fertig und bereit..
von daher war das alles nur hundescheiße ebend mit ihm
23.05.2013 12:05
Sie wird bald da sein, also hör nicht auf das Gequatsche von irgendwem Du hast schließlich auch Wehen, wenn das nicht die geburt herbeiruft dann weiß ich auch nicht...
Wg. KRH, ja ich hatte das so verstanden dass du jetzt wieder hinfährst.
Wieso sollte sie denn 3 Tage nach ET geholt werden??
Wenn du so weiterwehst dann wird das eh nix mehr mit ET
Unsere Hebi im GVK meinte, man solle als Erstgebärende zuhause bleiben bis man so 2h lang alle 5min Wehen hat.... Dann sei noch genug Zeit. Damit muss ich mich zum Glück ja nicht rumschlagen
Unsere Hebi im GVK meinte, man solle als Erstgebärende zuhause bleiben bis man so 2h lang alle 5min Wehen hat.... Dann sei noch genug Zeit. Damit muss ich mich zum Glück ja nicht rumschlagen
23.05.2013 12:32
Zitat von Aura:
Sie wird bald da sein, also hör nicht auf das Gequatsche von irgendwem Du hast schließlich auch Wehen, wenn das nicht die geburt herbeiruft dann weiß ich auch nicht...
hmmm darauf würd ich mich aber net verlassen
Ich war insgesamt ganze 3 Stunden 44 minuten im Kreissaal bis Marie das erste mal schrie davon hatte ich aber nur 1 stunden 44 wirklich richtig Wehen
hat auch keiner mit gerechnet aber da hatte ich echt glück
ins KH fährt sie diesmal ja wegen dem Termin zur Geburtsplanung
so hab ich sie zumindest verstanden
23.05.2013 12:47
Hallihallo...
hab schon ne Weile hier nicht mehr geschrieben... wie geht es euch? Gibt es denn schon Junibabys?
Ich komm gerade vom KH... musste nochmal zur Kontrolle hin, weil sie doch unterversorgt ist und jetzt hat sie auch noch einen kompletten Wachstumsstop gehabt und nun wird am Samstag um 9.00 Uhr angefangen einzuleiten. Sie ist wohl nur um die 43cm klein und wiegt cs. 2200g.
hab schon ne Weile hier nicht mehr geschrieben... wie geht es euch? Gibt es denn schon Junibabys?
Ich komm gerade vom KH... musste nochmal zur Kontrolle hin, weil sie doch unterversorgt ist und jetzt hat sie auch noch einen kompletten Wachstumsstop gehabt und nun wird am Samstag um 9.00 Uhr angefangen einzuleiten. Sie ist wohl nur um die 43cm klein und wiegt cs. 2200g.
23.05.2013 13:23
Girli, garantieren kann dir das aber keiner. das Kind kommt entweder gezwungenermaßen weil es medizinisch in die Wege geleitet wird, oder wenn es lust darauf hat. das sagt sich nicht "oh, die Ärztin sagt ich bin bereit, dann muss ich jetzt"
und du hast ja noch ein paar tage bis zum Termin. bei der ersten Schwangerschaft ist der Körper noch nicht so "geübt".
ich weiß wie blöd das ist. beim zweiten ist man irgendwie gelassener, aber beim ersten war ich auch ein nervenbündel
aber gib deiner Tochter die zeit die sie braucht. du hast sie noch ein leben lang, was machen da jetzt noch 2 Wochen..
und aura, wehen heißen nicht dass es los geht oder in absehbarer Zeit los geht. es ist nicht unüblich, dass manche Frauen 8 Wochen oder länger regelmäßige wehen haben, die auch richtig weh tun, die aber NULL Auswirkung auf MutterMund oder so haben.
ist zum kotzen, aber gibt's nunmal leider..
und du hast ja noch ein paar tage bis zum Termin. bei der ersten Schwangerschaft ist der Körper noch nicht so "geübt".
ich weiß wie blöd das ist. beim zweiten ist man irgendwie gelassener, aber beim ersten war ich auch ein nervenbündel
aber gib deiner Tochter die zeit die sie braucht. du hast sie noch ein leben lang, was machen da jetzt noch 2 Wochen..
und aura, wehen heißen nicht dass es los geht oder in absehbarer Zeit los geht. es ist nicht unüblich, dass manche Frauen 8 Wochen oder länger regelmäßige wehen haben, die auch richtig weh tun, die aber NULL Auswirkung auf MutterMund oder so haben.
ist zum kotzen, aber gibt's nunmal leider..
23.05.2013 13:36
Würmeli, hab auch nix anderes behauptet, wenn du dir meine Beiträge mal durchliest
23.05.2013 13:38
Zitat von Aura:
Du hast schließlich auch Wehen, wenn das nicht die geburt herbeiruft dann weiß ich auch nicht...
darauf habe ich mich bezogen
23.05.2013 13:40
Die Zwerge kommen eh wann sie wollen
denen ist das egal ob wir keine Lust mehr haben usw....
das das bei Marie damals mit der Einleitung soooooo suuuper geklappt hat kommt wohl eher selten vor sagten sie damals.
vllt lags auch mit am Himbitee ich weiss es nicht.
Ne Freundin z.b. ist 4 Wochen mit übelsten Wehen rumgelaufen... kein Arzt hat was gemacht... die war zur Geburt dann sooo fertig das die fast nen KS machen mussten :/
das das bei Marie damals mit der Einleitung soooooo suuuper geklappt hat kommt wohl eher selten vor sagten sie damals.
Ne Freundin z.b. ist 4 Wochen mit übelsten Wehen rumgelaufen... kein Arzt hat was gemacht... die war zur Geburt dann sooo fertig das die fast nen KS machen mussten :/
23.05.2013 14:33
Zitat von Marie1702:
Die Zwerge kommen eh wann sie wollen
ich habe dienstags abends die aller erste wehe bekommen, die kamen dann von der ersten wehe an alle 5 Minuten und ich musste sofort veratmen so heftig waren die.
bis freitags morgens hat man mich so laufen lassen, mein MutterMund ging in der zeit 2-3 cm auf, mehr nicht. dann wurde zusätzlich eingeleitet und es dauerte nochmal 14 Stunden, in denen ich durch die Einleitung quasi eine Dauerwehe hatte
dazu hatte ich 40 Fieber und war einfach nur fertig und krank und müde und am ende
hab vorher Akupunktur gemacht, den Tee getrunken, DammMassage, volles Programm,ihat offensichtlich nix geholfen (Dammriss 3. Grades)
also das ist immer alles total individuell. kann alles super sein und helfen und schnell gehen, kann aber auch das Gegenteil sein.
und nur weil ein Baustein passt, muss nicht alles dann genauso laufen wie bei jedem anderen. leider ist alles nicht planbar und vorhersehbar bei einer spontanGeburt.
23.05.2013 14:50
@GIRLI, ich verstehe dich sehr gut!! ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass es bald endlich los geht. die letze woche hat man keine lust mehr. ist verständlich. und vieles nervt und alles mögliche. bin im moment auch so...aber was solls, es ist ja noch kein baby drin geblieben bald sind unsere baby´s da und dann werden wir darüber lachen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt