Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
_Anna93_
853 Beiträge
21.05.2013 17:55
Ach ich habs schon
girli
6265 Beiträge
21.05.2013 17:58
Zitat von _Anna93_:

Ach ich habs schon

okay
Kassandra_85
4661 Beiträge
21.05.2013 18:03
Zitat von girli:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

...

wir wollen uns ja in ein paar jahren ein eigenheim gönnen wenn alles gut gehen/laufen sollte...

und jetzt habe ich spontan eins grad in sicht... total schön usw.. und joar mal sehen... wenn mietkauf klappen würde das wäre genial...

aber zur zeit haben wir ja auch so ne mau phase.. aber naja..

Mau in welcher hinsicht?

finanziell als auch so paar private dinge..
aber hat man ja ab und zu mal.. irgendwann wird es wieder besser

Auch Partnerschaftlich?

21.05.2013 18:04
@girli
ja versuch mich hier auch gerade zusammen zu reißen....hatte frühstück um 9 und von da an bis ca 16 uhr noch 3 brötchen inclusive kakao und dann nochmal 2 mozartkugeln....will jetzt aber nix mehr essen bis ich essen mache in ner stunde....mal sehen ob es klappt...

@kassandra
ich drück dir ganz fest die daumen dass deine maus sich gedreht hat!! bin auf jeden fall gespannt was dein doc sagt am donnerstag...

@anna
ich habe bis jetzt 16 kilo zu genommen....allerdings sagte mein doc heute auch dass es bei mir auch gut wasser ist....das würde er in meinem gesicht sehen...
ich habe aber auch schon mehrfach gehört, dass man schneller abnimmt wenn man stillt....ich will es hoffen...ich möchte ja so unglaublich gerne stillen....
girli
6265 Beiträge
21.05.2013 18:07
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von girli:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von girli:

...

Mau in welcher hinsicht?

finanziell als auch so paar private dinge..
aber hat man ja ab und zu mal.. irgendwann wird es wieder besser

Auch Partnerschaftlich?

nee.. da ist alles bestens

girli
6265 Beiträge
21.05.2013 18:10
Zitat von sylle87:

@girli
ja versuch mich hier auch gerade zusammen zu reißen....hatte frühstück um 9 und von da an bis ca 16 uhr noch 3 brötchen inclusive kakao und dann nochmal 2 mozartkugeln ....will jetzt aber nix mehr essen bis ich essen mache in ner stunde....mal sehen ob es klappt...

@kassandra
ich drück dir ganz fest die daumen dass deine maus sich gedreht hat!! bin auf jeden fall gespannt was dein doc sagt am donnerstag...

@anna
ich habe bis jetzt 16 kilo zu genommen....allerdings sagte mein doc heute auch dass es bei mir auch gut wasser ist....das würde er in meinem gesicht sehen...
ich habe aber auch schon mehrfach gehört, dass man schneller abnimmt wenn man stillt....ich will es hoffen...ich möchte ja so unglaublich gerne stillen....

yammi hat schatzy vorhin gekauft du bringst mich auf ne idee.. haha

oh ja stillen möchte ich auch so gerne .. hoffentlich klappt alles
gestern bin ich wie hulle ausgelaufen jetzt wo wir grad das thema mal grad anschlagen
21.05.2013 18:13
Zitat von girli:

Zitat von lula21:

AAAAHHHHH GIRLI ICH DENKE JETZT JEDE SEC AN EUCH !!!!! WEM SAGST DU TELEFONISCH BESCHEID WENNS LOS GEHT ???

Und wir anderen sind auch bald dran Shakka wir schaffen das !!!! Für sowas tolles sind wird stark !!!!

denke ich werde das nch schaffe hier kurz nen ton von mir zu geben ansonsten.. ist ne ganz tolle freundin von mir hier noch angemeldet... die wird dann hier kurz mal reinlunzen und bescheid geben wenn es dann so sein sollte..

ich denke das bin dann wohl ich
girli
6265 Beiträge
21.05.2013 18:16
Zitat von LadyLike:

Zitat von girli:

Zitat von lula21:

AAAAHHHHH GIRLI ICH DENKE JETZT JEDE SEC AN EUCH !!!!! WEM SAGST DU TELEFONISCH BESCHEID WENNS LOS GEHT ???

Und wir anderen sind auch bald dran Shakka wir schaffen das !!!! Für sowas tolles sind wird stark !!!!

denke ich werde das nch schaffe hier kurz nen ton von mir zu geben ansonsten.. ist ne ganz tolle freundin von mir hier noch angemeldet... die wird dann hier kurz mal reinlunzen und bescheid geben wenn es dann so sein sollte..

yes babe
21.05.2013 18:18
Zitat von girli:

Zitat von LadyLike:

Zitat von girli:

Zitat von lula21:

yes babe

21.05.2013 19:00
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

@girli
ja versuch mich hier auch gerade zusammen zu reißen....hatte frühstück um 9 und von da an bis ca 16 uhr noch 3 brötchen inclusive kakao und dann nochmal 2 mozartkugeln ....will jetzt aber nix mehr essen bis ich essen mache in ner stunde....mal sehen ob es klappt...

@kassandra

@anna

yammi hat schatzy vorhin gekauft du bringst mich auf ne idee.. haha

oh ja stillen möchte ich auch so gerne .. hoffentlich klappt alles
gestern bin ich wie hulle ausgelaufen jetzt wo wir grad das thema mal grad anschlagen

boar ja auslaufen tu ich auch schon die ganze zeit....ohne stilleinlagen geht nimmer....
also an der milch denke ich wirds auch nicht harpern sondern eher daran ob die motte die brust annimmt oder meine brustwarzen das mitmachen....aber meine hebi sagte zu mir:"mach dir keinen kopf, das bekommen wir schon hin!"
ich hoffe es!!!
jilana
2840 Beiträge
21.05.2013 19:01
Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Tropfen Milch.
Find ich aber gut so, will ja nicht stillen
21.05.2013 19:07
Zitat von jilana:

krass...ich dachte das alle frauen iwie tropfen...
girli
6265 Beiträge
21.05.2013 20:21
Zitat von sylle87:

Zitat von jilana:

Marie1702
1499 Beiträge
21.05.2013 20:30
Zitat von sylle87:

Zitat von jilana:

looool
also bei Marie hatte ich vorher auch keinen einzigen Tropfen....

dafür jetzt umso mehr xD xD xD

datt NERVT xD
21.05.2013 20:32
Zitat von Marie1702:

Zitat von sylle87:

Zitat von jilana:

looool
also bei Marie hatte ich vorher auch keinen einzigen Tropfen....

dafür jetzt umso mehr xD xD xD

datt NERVT xD

ok...dachte wirklich dass sei normal dass die frau tropft in der ss...wusste nicht dass es nicht tropfen muss sondern nur kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt