Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Marie1702
1499 Beiträge
11.03.2013 15:20
Ich habe keine 3 oder 4 D Bilder
11.03.2013 16:40
Zitat von sheyla1980:

Zitat von mami6:

Zitat von sheyla1980:

Oh Sylle lass dich drücken, kann verstehen wie du dich fühlst.

Wir waren heute beim 3D-Ultraschall!!! Bin so verliebt in die Maus, sie hat sooooo süße Backen!!!

wir waren heute auch zum 3D bzw 4D. am liebsten hätte ich die kleine rausgenommen und geknuddelt weißt du wie groß und schwer dein baby im moment ist?

Sie wog am 1.3. 1125 g. Bin nach wie vor weiter. Hab am Freitag einen Termin wieder beim Gyn mal sehen wieviel sie da wiegt.
Wie schwer war deine?

das ist ja supi. meine ist 1027 g und 35 cm.
11.03.2013 16:43
wo stell ich die nochmal rein? die Bilder? hab nämlich 2 bekommen. sie sieht immer noch aus wie ein junge find ich und hat absolut keine ähnlichkeit mit keinem von uns. die ist vom anderen ufer glaub ich bei den anderen konnte man ähnlichkeiten erkennen, aber die kleine hier garnicht
11.03.2013 16:47
eine freundin ist auch an der grenze und sie passt auf, dass sie nicht so viel süßes und so ist, deswegen ist sie im moment im normalbereicht. wenn es sich aber verschlechtert, müsste sie insulin spritzen

@marie7012, das ist doch schon mal super. manche nehmen auch mehr zu, obwohl sie keinen diabetes haben. meine tante hatte auch voll zugenommen.25 -30 kg. die hat sie aber danach wieder runterbekommen...hast du auch wassereinlagerung?

@würmeli, das sind super werte!!
Marie1702
1499 Beiträge
11.03.2013 16:51
Zitat von mami6:

eine freundin ist auch an der grenze und sie passt auf, dass sie nicht so viel süßes und so ist, deswegen ist sie im moment im normalbereicht. wenn es sich aber verschlechtert, müsste sie insulin spritzen

@marie7012, das ist doch schon mal super. manche nehmen auch mehr zu, obwohl sie keinen diabetes haben. meine tante hatte auch voll zugenommen.25 -30 kg. die hat sie aber danach wieder runterbekommen...hast du auch wassereinlagerung?

@würmeli, das sind super werte!!

ich esse ja eh schon nicht viel süßes weil
alles was mit Milch ist wie Schoki oder so geht nur in ganz geringen Mengen wegen Lactoseintolleranz, Weingummi usw mag ich net ab und an mal Chips oder so das wars dann

man sieht zumindest nichts von Wassereinlagerungen... aber ich werd den Doc am 14. mal drauf ansprechen woher das kommen kann das es jetzt schon sooo viel ist...
weil bin ja JETZT SCHON bei fast 20 kg

Achso Bilder kommen hier rein:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread?page=52#post ing-12488431
Würmeli
3932 Beiträge
11.03.2013 18:54
mein kleiner ist übrigens letzte woche 34 cm und 870 g gewesen.
Marie1702
1499 Beiträge
11.03.2013 18:58
Zitat von Würmeli:

mein kleiner ist übrigens letzte woche 34 cm und 870 g gewesen.

Ich bin mal gespannt was mein Arzt am Donnerstag über größe und Gewicht vom Zwerg sagt
12.03.2013 11:06
Huhu mädels!

Wie geht es euch? Ist ein richtiges sau wetter aber naja müssen wir ja leider durch^^

Meine Schwägerin rief mich eben an...MEIN BRUDERHERZ WIRD PAPA!!
ET ist wohl der 16. November. Da wird meine Mama gleich 2x Oma dieses jahr. Ich freu mich voll...bin mal gespannt was mein bruder sagt...er hat am sonntag geburtstag und meine schwägerin will versuchen das bis dahin für sich zu behalten...
Marie1702
1499 Beiträge
12.03.2013 11:31
Zitat von sylle87:

Huhu mädels!

Wie geht es euch? Ist ein richtiges sau wetter aber naja müssen wir ja leider durch^^

ET ist wohl der 16. November. Da wird meine Mama gleich 2x Oma dieses jahr. Ich freu mich voll...bin mal gespannt was mein bruder sagt...er hat am sonntag geburtstag und meine schwägerin will versuchen das bis dahin für sich zu behalten...

uiii cool Glückwunsch
12.03.2013 13:58
Zitat von Marie1702:

Zitat von sylle87:

Huhu mädels!

uiii cool Glückwunsch

danke ich freu mich voll für meinen bruder!
12.03.2013 14:14
oh ensch....wo seit ihr denn alle??
ich bin zwar glücklich für meinen bruder...aber irgendwie hab ich heute nen totalen durchhänger....
ich weiß gerade nichts mit mir anzufangen und draußen ist viel zu kalt um spazieren zu gehen...

und fernseh gucken den ganzen tag kann ich auch irgendwie nicht...läuft ja eh nur misst...
Miriam1811
529 Beiträge
12.03.2013 14:17
Hey sylle! Glückwunsch zum tanten-dasein!

Mir gehts heute auch nicht so blendend aber ich bin hier nicht mehr so oft on weil ich mich etwas zurückziehen möchte. finde es nicht mehr so toll hier.

Lg
Chaterine
3373 Beiträge
12.03.2013 14:21
Hi sylle Glückwunsch du wirst Tante und deine Maus bekommt einen Spielgefährten
Ach mich nervt es auch langsam ich hatte vorhin schon wieder so gemeine mens Schmerzen und stechen im ul weiß nicht ob es normal ist oder nicht hab beim Fa angerufen was mir auch langsam peinlich is aber hatte ja erst wieder Bakterien im scheidensekret und musste heftiges Antibiotika nehmen darum nehm ich es jetzt mal lieber nicht so auf die leichte Schulter?
Chaterine
3373 Beiträge
12.03.2013 14:21
Oh Miriam das ist aber schade warum das denn?
Miriam1811
529 Beiträge
12.03.2013 14:26
Weil ich komm mir irgendwie manchmal “ausgeschlossen“ vor...ich schreib was und keiner reagiert wirklich. Im Gegensatz dazu wird auch viel geschrieben, was mich nicht interessiert bzw ich finde, dass man das auch privat schreiben kann....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt