Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Marie1702
1499 Beiträge
06.02.2013 19:47
Zitat von Miriam1811:

ich mach mir schon wieder ins hemd wegen dem ph wert

halb so wild....
das würde WENN ÜBERHAUPT erst nach monaten bedenklich werden....

ich hab das nun seit Dezember 2011 und bisher war nie was anderes ausser das der wert net so ok war...
klar kann das auch anders ausgehen aber POSITIV denken liebes
Miriam1811
529 Beiträge
06.02.2013 19:51
nicole, machst du was dagegen und wie hoch is der bei dir? ich soll jetzt 2 x pro woche vagisan nehmen bis zum nächsten termin... aber das netz kann einem schon gut angst machen...
Marie1702
1499 Beiträge
06.02.2013 19:53
Zitat von Miriam1811:

nicole, machst du was dagegen und wie hoch is der bei dir? ich soll jetzt 2 x pro woche vagisan nehmen bis zum nächsten termin... aber das netz kann einem schon gut angst machen...

ich habe eine zeitlang auch Vagisan nehmen müssen nun wird beim nächsten termin nochmal geguckt...
für mich selbst ist halt nur das schlimme
der kann ja HPV Virus auslösen und wir haben VERMEHRT Gebärmutterhalskrebs in der Familie...
daher hatte ich zu anfang auch panische angst aber mein Doc hier meinte dann das sei halb so wild denn selbst wenn man den HPV Virus hätte wird erstmal ausgeschabt und geschaut welcher stamm denn es gibt zig verschiedene
06.02.2013 20:06
Zitat von Miriam1811:

ich mach mir schon wieder ins hemd wegen dem ph wert

ach mensch...stress dich doch nicht ganz so dolle, liebes!
girli
6265 Beiträge
06.02.2013 20:14
Zitat von Miriam1811:

fa bericht: er hat sich sehr viel zeit genommen beim us, alles genau überprüft, organe geschaut und gemessen. fingerchen gezählt etc. alles gut, nichts auffälliges gefunden. lag in steißlage... - vermutung junge zu total sicheren 55% . größe ca 18-20 cm, alles zeitgerecht entwickelt. einzig mein ph wert war nicht so toll und ich soll nun 2 x pro woche vagisan nehmen. nächster termin am 06.03.13

na dann bin ich mal gespannt ob der kleine bub sich noch bewahrheitet
und schön das alles zeitgemäß entwickelt ist.. so wie es sein soll und uns glücklich macht süße

in wie fern war der ph-wert nicht in ordnung?
mach dir nicht so einen kopf .. entspanne dich..
der arzt wird schon wissen was zu tun ist...
und wenn alles soweit okay ist und du was bekommen hast dafür dann sit doch alles gut..

das wird schon
Miriam1811
529 Beiträge
06.02.2013 23:39
danke ihr lieben!
ja er meinte nur da müssen wir was machen... zwei mal vagisan in der woche bis zum nächsten termin in vier wochen. lt mutterpass is auch diesmal ein + bei blut im urin aber er meinte der urin wäre ok.... joa

und zu hpv: hab auch seit der ss feigwarzen
MrsMurmelbauch
84 Beiträge
07.02.2013 05:32
Guten Morgen Mädels.

@Miri, das wird alles wieder,immer positiv denken, dann kann nichts schief gehen. Man macht sich zu oft Gedanken.

Gerade liegt meine "große" Katze auf meinem Bauch und schnurrt wie verrückt und Junior reagiert mit leichten Bewegungen darauf, ist ein witziges Gefühl, wenn es innen und außen vibriert.
girli
6265 Beiträge
07.02.2013 14:33
mädelss...

gibt es irgendwas wo man kein sodbrennen bekommt ??
bekomme nämlich gleich nen kleinen ausrasterflash
Miriam1811
529 Beiträge
07.02.2013 14:36
nein girli, bei mir wohl gerade auch nicht. seit zwei nächten wach ich eben auf und hab das gefühl gleich vor sodbrennen brechen zu müssen
Marie1702
1499 Beiträge
07.02.2013 14:41
Zitat von girli:

mädelss...

ohweh...

hilft denn garnichts bei dir? Milch,Tee oder iwas anderes?

bei mir kommts bisher drauf an was ich so esse oder trinke... NOCH reagiere ich nur auf O-Saft mit Sodbrennen.... *zum glück*

Miriam1811
529 Beiträge
07.02.2013 14:44
uuuund mädels, ich hab schon wieder schiss... gestern abend brav meine vagisan genommen...vor ner std war ich auf toilette und hatte dann so klaren schleim, der bei genauem betrachten etwas rosa geschimmert hat, am papier....aaahhhh
girli
6265 Beiträge
07.02.2013 15:06
Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

mädelss...

ohweh...

hilft denn garnichts bei dir? Milch,Tee oder iwas anderes?

bei mir kommts bisher drauf an was ich so esse oder trinke... NOCH reagiere ich nur auf O-Saft mit Sodbrennen.... *zum glück*

nee zur zeit funkt nix... noch nicht mals nen handstand
milchprodukte kannst du mich mit jagen
bekomme ich ja nur nen schleichstau im hals und bin kurz vorm kotzen..
meine fresse mache ich 100000 kreuze wenn das alles vorbei ist -.-
girli
6265 Beiträge
07.02.2013 15:07
Zitat von Miriam1811:

uuuund mädels, ich hab schon wieder schiss... gestern abend brav meine vagisan genommen...vor ner std war ich auf toilette und hatte dann so klaren schleim, der bei genauem betrachten etwas rosa geschimmert hat, am papier....aaahhhh

oh weh
wenn es schlimmer wird ruf beim doc an oder fahr einfach hin
kenne ich damit nicht aus ob das normal ist
Marie1702
1499 Beiträge
07.02.2013 19:19
Zitat von Miriam1811:

hmm ich würd sagen wenn das so bleibt oder schlimmer wird dann nochmal zum Doc denn das kenn ich auch net
Miriam1811
529 Beiträge
07.02.2013 19:22
war nur einmal..hab beim doc angerufen und der ließ ausrichten, dass das wohl vorkommen kann nach der tablette mit ganz leichter schmierblutung aber das sei nicht schlimm. gut dann muss ich das mal glauben...sonst hätte er mich sicherlich einbestellt denk und hoffe ich....
und ich war gestern ja erst da...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt