❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
05.02.2013 19:13
✯✯✯ Die Juni Mami's 2o13 ✯✯✯
girli * 25 Jahre * ein Mädl * Marie * ET o2. Juni. 2o13
sheyla1980 * 26 Jahre * ein Mädl * bleibt Geheim * ET o4. Juni. 2o13
Buntstift * 22 Jahre * einen Bub * Name * ET o6. Juni. 2o13
sylle87 * 25 Jahre * ein Mädl * Leonie * ET o7. Juni. 2o13
Aura * 27 Jahre * einen Bub * bleibt Geheim * ET o8. Juni. 2o13
mami6 * 33 Jahre * ein Mädl * Name * ET 11. Juni. 2o13
Marie1702 (Nicole) * 31 Jahre * einen Bub * Philipp Noah * ET 12. Juni. 2o13
MrsMurmelbauch * 24 Jahre * einen Bub * Name * ET 12. Juni. 2o13
würmeli * 26 Jahre * Tendenz Bub * Name * ET 12. Juni. 2o13
Chaterine * 27 Jahre * einen Bub * Name * ET 15. Juni. 2o13
HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * Outing * Name * ET 17. Juni. 2o13
jilana * 19 Jahre * einen Bub * Name * ET 18. Juni. 2o13
Mona_mia * 28 Jahre * ein Mädl * Hannah * ET 2o. Juni. 2o13
Kassandra_85 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2o13
Miriam1811 * 29 Jahre * Outing * Name * ET 28. Juni. 2o13
lula21 * 24 Jahre * Outing * Haley-June / Liam oder Julian * ET 3o. Juni. 2o13
...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread
http://bloochat.com/juniiibabiiis
bock zu ... na dann los ...
__________________________________________________ ___
Bitte aktuellen Stand mitteilen ...
per PN an Mona_mia oder girli ...
05.02.2013 19:14
Zitat von Marie1702:
Zitat von lula21:
Mir zieht voll der Bauch und Rücken bis in Arsch ....Und der Bauch wird mal Hart ....sind das Übungswehen ????
das werden Übungswehen sein und es ist auch ab der 20. Woche recht normal welche zu haben....
aber beobachten würd ich selbst es dennoch
schau mal hier
http://www.uebungswehen.de/uebungswehen-wie-oft-ab -wann.php
Ja wie regelschmerzen fühlt sich das an .....
05.02.2013 19:15
Zitat von girli:
Zitat von Buntstift:
Hey ihr,
ich weis ich melde mich zurzeit wenig... hab aber zurzeit soviel zu tun wegen meiner Ausbildung.
Hab Heute erfahren, das es ein JUNGE wird
Habe auch 2 neue Ultraschallbilder und bin bei einer neuen Ärztin ^^ ist die lieb
... und ich bin gerade mega happy
glückwunsch zum outing
bildchen möchten wir auch sehen
Ein "Outing-Bild" habe ich nicht bekommen
Nur 2 von der Seite eins in Scharf und eines ein bisschen verschwommen, aber da solls wohl am Daumen nuckeln
05.02.2013 19:15
Zitat von lula21:
Zitat von Marie1702:
Zitat von lula21:
Mir zieht voll der Bauch und Rücken bis in Arsch ....Und der Bauch wird mal Hart ....sind das Übungswehen ????
das werden Übungswehen sein und es ist auch ab der 20. Woche recht normal welche zu haben....
schau mal hier
dann vermute ich wirklich Übungswehen aber sollte das zu stark werden oder du dich echt unwohl fühlen dann geh zum Doc damit du dich sicherer fühlst Maus
05.02.2013 19:16
Zitat von Marie1702:
Zitat von lula21:
Zitat von Marie1702:
Zitat von lula21:
schau mal hier
dann vermute ich wirklich Übungswehen aber sollte das zu stark werden oder du dich echt unwohl fühlen dann geh zum Doc damit du dich sicherer fühlst Maus
so wie mensschmerzen habe ich auch oft
05.02.2013 19:17
Zitat von Buntstift:
Zitat von girli:
Zitat von Buntstift:
Hey ihr,
ich weis ich melde mich zurzeit wenig... hab aber zurzeit soviel zu tun wegen meiner Ausbildung.
Hab Heute erfahren, das es ein JUNGE wird
Habe auch 2 neue Ultraschallbilder und bin bei einer neuen Ärztin ^^ ist die lieb
... und ich bin gerade mega happy
glückwunsch zum outing
bildchen möchten wir auch sehen
Ein "Outing-Bild" habe ich nicht bekommen
Nur 2 von der Seite eins in Scharf und eines ein bisschen verschwommen, aber da solls wohl am Daumen nuckeln
ahh wir nehmen doch alle bilder ... weißte doch
05.02.2013 19:19
Zitat von girli:
Zitat von Marie1702:
Zitat von lula21:
Zitat von Marie1702:
...
so wie mensschmerzen habe ich auch oft
ich die letzten tage auch aber das mit dem hart werden des Bauches hat nachgelassen....
dafür hab ich nun ab und an son brennen und ziehen (oder was das sein soll) so ca Schambein.... das ist soooooooo unangenehm... :/
05.02.2013 19:23
Eine Bekannte hat mir geantwortet, als ich ihr geschrieben habe, dass es ein Junge wird, ob ich mich trotzdem freue?! Ist es so schlimm einen Jungen zu bekommen???
Ich freue mich Bleibt mir Lillyfee, Filly und co erspart
05.02.2013 19:27
Zitat von Buntstift:
Eine Bekannte hat mir geantwortet, als ich ihr geschrieben habe, dass es ein Junge wird, ob ich mich trotzdem freue?! Ist es so schlimm einen Jungen zu bekommen???
lach....
hmmm das wurde ich auch gefragt als wir erzählten das es nen junge wird....
als wenn es sooooo wichtig wäre was es wird... mir war das eh egal Hauptsache es ist gesund
und so haben wir dann ein Pärchen find ich auch echt schön
05.02.2013 19:50
Zitat von Buntstift:
nee finde es auch nicht das es schlimm ist! hauptsache alles dran oder? und wenn du dich dann doch nach Lillyfee sehnst kommst du zu mir
freu dich dass es deinem sohn gut geht und dass er gesund ist! und so kannst du dich jetzt auf Car's, Star Wars und Toy Story einstellen!
05.02.2013 19:56
huhuuu mädels!
mensschmerzen: so ähnlich können sich auch die mutterbänder anführen. hatte ich am anfang der ss ganz doll und manchmal ziehts noch so ähnlich...
sex: ja also, da muss ich gestehen bin ich grad voll schlimm...ich hätte nix gegen täglich
uuuund, ich bin furchtbar aufgeregt. morgen is der große fa termin!
mensschmerzen: so ähnlich können sich auch die mutterbänder anführen. hatte ich am anfang der ss ganz doll und manchmal ziehts noch so ähnlich...
sex: ja also, da muss ich gestehen bin ich grad voll schlimm...ich hätte nix gegen täglich
05.02.2013 20:10
Zitat von Miriam1811:
huhuuu mädels!
krass doch so oft?? also ich mag auch aber so 1-2 mal die woche reicht mir....aber da freut sich dann dein mann...
ui was wird dann da gemacht? zusätzliches?
05.02.2013 20:21
Zitat von Miriam1811:
huhuuu mädels!
sex???? was ist das ???
05.02.2013 20:23
Wenn Saphina gleich schläft geh ich erstmal schöööööööön Baden mit ner Maske
05.02.2013 20:26
@ sylle: ja irgendwie will ich gerade öfters als er, was ich jetzt nicht so gut und irgendwie auch schon bedenklich finde
das die zweite große vorsorge und nur bei dieser hat er extra us termine um alles genau anzusehen, zu prüfen etc. gibt auch ne dvd. normale untersuchung is halb eins, us um eins. und ich hoffe so auf ein outing. ka, ob auch wieder blut abgezapft werden wird
das die zweite große vorsorge und nur bei dieser hat er extra us termine um alles genau anzusehen, zu prüfen etc. gibt auch ne dvd. normale untersuchung is halb eins, us um eins. und ich hoffe so auf ein outing. ka, ob auch wieder blut abgezapft werden wird
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt