Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
18.06.2013 13:40
Zitat von Dani616:

Zitat von sassi1519:

Zitat von Dani616:

Zitat von sassi1519:

so bin zurück von FA, alles gut. er hat mich allerdings nicht untersucht und keinen US gemacht, was aber nicht schlimm ist, ich seh meine maus ja am diesntag live . aber ctg wurgde geschrieben, das ist aber alles supi

ich grig voll das bauchkribbbeln wenn ich dran denk das eine von uns bald schon entbinden wird.. und wir demnächst auch.. oh gooottt ich bin irrreee
nein wie süß bist du denn

Einmal an ALLE !!!
ich finde es total toll das wir uns hier alle zusammen gefunden haben, und zusammen durch dick und dünn gehen und es hier auch keinen streit gibt und sich alle gut verstehen. ich fänds toll denn wir auch nach den geburten zusammen bleiben und uns über die großen und kleinen entwicklungsschritte auf dem laufenden halten würden!.... das ist übrigens das erste mal das ich einen fred längere zeit verfolge und aktiv bin

ich unterschreibe das mal so.... ich finds auch klasse

Da wäre ich auch dabei! Hat immer super viel Spaß gemacht, hier alle kleinen und großen Entwicklungsschritte zu lesen. Man war irgendwie live dabei.
Honeyflower
2214 Beiträge
18.06.2013 13:46
Also das große Bilder-Paket vom KH-Fotografen kostet bei uns 170€. Sind dann u.a. auch 10 Geburtskarten dabei.
Und hier kann man dann auch bald unseren Kleinen sehen :

http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=184
18.06.2013 14:07
Zitat von bellama:

Zitat von Lina85:

Jetzt hat auch hier die Sonne die Wolken verdrängt und es wird schnell warm.
Ungünstige Zeit, ich muss nämlich jetzt zur FA...

Fotos wollen wir wohl auch machen. Aber ich weiß noch nicht was das kostet. Das werd ich bei der Anmeldung erfragen. 200,- find ich schon ganz schön teuer. Da die Patentante Fotografin ist, würde ich dann wohl eher ein privates Shooting machen

Oh jee du arme! Dann hoffe ich du hast es nicht weit!

Ja wenn man jemanden hat, der das gut kann, würde ich das auch lieber so machen!
Beim letzten Kind haben wir mit 2 Monaten ein Shooting gemacht, das war genauso teuer und wir mussten alle Bilder einzeln zahlen!
Diese Pakete sind schon ok!
Gibts keine Homepage vom Krankenhaus bei euch? Bei uns ist das verlinkt, da kann man die Preise schon vorab sehen

Es gibt einen Homepage, aber da steht leider nichts dazu.
18.06.2013 14:08
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Lina85:

Jetzt hat auch hier die Sonne die Wolken verdrängt und es wird schnell warm.
Ungünstige Zeit, ich muss nämlich jetzt zur FA...

Fotos wollen wir wohl auch machen. Aber ich weiß noch nicht was das kostet. Das werd ich bei der Anmeldung erfragen. 200,- find ich schon ganz schön teuer. Da die Patentante Fotografin ist, würde ich dann wohl eher ein privates Shooting machen

also bei mir ist das babysmile die das in der Klinik machen und du bekommst echt mega viel wie gesagt ich hab letztes jahr bei der fotografin für 2 bilder din a 4 schon 100€ gezahlt. Und hier bekommst du ne leinwand, geburtskarten, fotobuch, mehrere große Bilder, kleine bildserien, ein halstuch mit namen, eine online galerie für leute die weiter weg wohnen oder so, und noch andere sachen und was ich super finde alles auf CD also man kann sie immer vervielfältigen wenn ich überlege das ein digitaler abzug auf cd letztes jahr schon 25€ kosten sollte dann ist das echt preiswert

stimmt, das ist schon ein ganz gutes Angebot, wenn man alles haben möchte. Karten aber zum beispiel werden wir auf jeden Fall selbst basteln. Ich lass mich mal überraschen was die uns im KH so anbieten.
18.06.2013 14:10
ich hatte gerade das erste mal CTG. Die FA meinte es wäre auch alles super darauf gewesen.
Ab jetzt wir jede Woche CTG geschrieben und nächste Woche beginnt auch die Akupunktur.

Die Wärme fand ich noch erträglich. In der Bahn war es zwar stickig, aber ich kenne schlimmeres. Nur ob ich heute abend zum Yoga gehen mag, überlege ich mir trotzdem noch
Mama-Eule
4297 Beiträge
18.06.2013 14:12
bei uns hats auch eine profifotografin. hab aber keine ahnung was das kostet. gab es damals bei den beiden grossen noch nicht. aber die bilder sind toll.

hab jetzt den pool aufgestellt und das wasser läuft und läuft...ich hoff das ist bald mal voll und dann rein ins kühle nass.
ich frag mich gerade ob ich die stützis anlassen soll? komm da ja sonst nimmer ein. aber die nachbarn werden sich auch wundern wenn ich mit meinen strapsen baden gehe
tweety09
1159 Beiträge
18.06.2013 14:15
Ach Mädels,
Ärgert euch nicht übers Wetter. Der liebe Gott will doch nur, dass uns nicht langweilig wird.
Erst will er uns erfrieren lassen, dann ersäufen und jetzt sollen wir eben mal bisl schwitzen.
Das leben wäre doch sonst so öde der hat dieses Jahr eben bisl Langeweile
Dani616
17257 Beiträge
18.06.2013 14:59
Zitat von tweety09:

Ach Mädels,
Ärgert euch nicht übers Wetter. Der liebe Gott will doch nur, dass uns nicht langweilig wird.
Erst will er uns erfrieren lassen, dann ersäufen und jetzt sollen wir eben mal bisl schwitzen.
Das leben wäre doch sonst so öde der hat dieses Jahr eben bisl Langeweile

hier sei über 50° in der sonne!!!!!! mein termometer geht leider net weiter =D
Dani616
17257 Beiträge
18.06.2013 16:37
oh gott .. ich habs getan,, ich hab nen pool gekauft fürn balkon.. dürfte in 2 tagen da sein... das ich auch was davon hab . brauch nur dann jemand der mir rein und raus hilft
Mama-Eule
4297 Beiträge
18.06.2013 16:55
Zitat von Dani616:

oh gott .. ich habs getan,, ich hab nen pool gekauft fürn balkon.. dürfte in 2 tagen da sein... das ich auch was davon hab . brauch nur dann jemand der mir rein und raus hilft

und notfalls bleibst grad drin zum enbinden
Dani616
17257 Beiträge
18.06.2013 17:05
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Dani616:

und notfalls bleibst grad drin zum enbinden

genau... an der frischen luft im kühlen nass da hab ichs am liebsten..
Mama-Eule
4297 Beiträge
18.06.2013 17:16
und mit ganz viel publikum
Dani616
17257 Beiträge
18.06.2013 17:28
Zitat von Mama-Eule:

und mit ganz viel publikum

aber nur hörprogramm.. hab ein balkonsichtschutz um
Mama-Eule
4297 Beiträge