Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
18.06.2013 10:15
Zitat von bellama:

ja doch das geht nicht, weil da ja kein Wasser dran darf...
Aber vielleicht gibts da auch Unterschiede, von KH zu KH.

Habt ihr alle schon die Tasche gepackt?

Tasche....öhöm.... ich will am WE endlich mal anfangen.

Zum Fotoschooting: Ja, bei unserem KH kommt ein Fotograf. Bin auch schon immer wieder auf der Seite, auf der man sich die Fotos der kleinen Würmchen ansehen kann. Kostet dann natürlich auch wieder einiges, aber das ists mir wert.
Dani616
17257 Beiträge
18.06.2013 10:18
Zitat von Honeyflower:

Zitat von bellama:

Zum Fotoschooting: Ja, bei unserem KH kommt ein Fotograf. Bin auch schon immer wieder auf der Seite, auf der man sich die Fotos der kleinen Würmchen ansehen kann. Kostet dann natürlich auch wieder einiges, aber das ists mir wert.

ja tasche gepackt... aber i-wie schau ich alle 2 tage rein und wechse sachn aus ..
Honeyflower
2214 Beiträge
18.06.2013 10:18
Zitat von Lina85:

Zitat von bellama:

PDA leuchtet mir ein. Aber andere Medikamente irgendwie nicht.

Wie lange ist man eigentlich bei so einer Wassergeburt im Wasser?
Ja nicht stundenlang, oder?

Meine Infos:
Man kommt erst ziemlich kurzfristig rein. Also der MuMu muss schon fast komplett offen sein. Raus muss man dann wahrscheinlich noch vor der Nachgeburt, weil das Wasser ja auch nicht mehr schön ist und da auch nochmal einiges an Blut abgeht (nach der Geburt fließt nämlich kein neues Wasser nach).
Außerdem ist man durch die Anstrengung ausgelaugt und dann wird einem ja recht schnell kalt.
Tinni2013
3007 Beiträge
18.06.2013 10:46
Zitat von Honeyflower:

Zitat von bellama:

wir machen es auch hab die 200€ die das große Set kostet schon vor Monaten auf dem sparbuch gebunkert ich finde die Bilder so zuckersüß und wenn man die masse sieht die man für die 200€ bekommt ist es auch nicht zu teuer
Ayumi
479 Beiträge
18.06.2013 11:10
Huhu ihr Süßen

Juhu heute WW

wie geht es euch?

Das Wetter ist jetzt schon kaum zum Aushalten. Zum Glück soll es in ein paar Tagen wieder etwas kühler werden.

Finde es toll, dass die ersten Baby´s schon nächste Woche kommen!!! Kann es gar nicht erwarten die ersten Fotos zu sehen
Wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Wahnsinn

Bei uns kommt auch ein Fotograf ins Krankenhaus, für die Spitalwebsite, weis aber noch nicht ob ich sie danach buche.

Kliniktasche ist auch soweit gepackt, fehlt nur noch meine Haarbürste. Habe aber das Gefühl, dass ich was vergessen habe.

Kinderzimmer ist komplett fertig, fehlt nur noch die Kleine

Gestern war es lustig, ich war bei einer Freundin im Geschäft. Saß dann da und erzählte. Da fragte dann eine Kundin, wie weit ich sei. Ich: " 9. Monat" Sie : "Nein, dass kann doch nicht sein." Ich bin dann aufgestanden und sie dann: "Ok, jetzt sehe ich es."

18.06.2013 11:15
so bin zurück von FA, alles gut. er hat mich allerdings nicht untersucht und keinen US gemacht, was aber nicht schlimm ist, ich seh meine maus ja am diesntag live . aber ctg wurgde geschrieben, das ist aber alles supi
Dani616
17257 Beiträge
18.06.2013 11:17
Zitat von sassi1519:

so bin zurück von FA, alles gut. er hat mich allerdings nicht untersucht und keinen US gemacht, was aber nicht schlimm ist, ich seh meine maus ja am diesntag live . aber ctg wurgde geschrieben, das ist aber alles supi

ich grig voll das bauchkribbbeln wenn ich dran denk das eine von uns bald schon entbinden wird.. und wir demnächst auch.. oh gooottt ich bin irrreee
bellama
531 Beiträge
18.06.2013 11:27
Ja, wir haben beim ersten Kind die Bilder nicht gemacht... Würde sie aber jetzt gerne machen lassen, so teuer ist das tatsächlich wirklich nicht, und man bekommt auch so Dankeskarten im Paket und das ist ja sehr cool, muss man sich nicht nochmal extra drum kümmern!

Zimmer ist bei uns auch fertig, Tasche geht so, habe Klamotten raus gelegt und die Badtasche soweit fertig, aber gerade T-shirts, die brauche ich ja im Moment alle noch... Aber 2 sind drin, falls noch was gebraucht wird, muss einfach mein mann nochmal los

So, Regal ist fast aufgeräumt, meine gute Tat für heute, das was dann aber auch! Heute abend lecker GRILLEN!!!
Bestimmt ihr auch alle, oder?
18.06.2013 11:29
Zitat von Dani616:

Zitat von sassi1519:

ich grig voll das bauchkribbbeln wenn ich dran denk das eine von uns bald schon entbinden wird.. und wir demnächst auch.. oh gooottt ich bin irrreee
nein wie süß bist du denn

Einmal an ALLE !!!
ich finde es total toll das wir uns hier alle zusammen gefunden haben, und zusammen durch dick und dünn gehen und es hier auch keinen streit gibt und sich alle gut verstehen. ich fänds toll denn wir auch nach den geburten zusammen bleiben und uns über die großen und kleinen entwicklungsschritte auf dem laufenden halten würden!.... das ist übrigens das erste mal das ich einen fred längere zeit verfolge und aktiv bin
18.06.2013 11:30
Jetzt hat auch hier die Sonne die Wolken verdrängt und es wird schnell warm.
Ungünstige Zeit, ich muss nämlich jetzt zur FA...

Fotos wollen wir wohl auch machen. Aber ich weiß noch nicht was das kostet. Das werd ich bei der Anmeldung erfragen. 200,- find ich schon ganz schön teuer. Da die Patentante Fotografin ist, würde ich dann wohl eher ein privates Shooting machen
Dani616
17257 Beiträge
18.06.2013 11:33
Zitat von sassi1519:

Zitat von Dani616:

Zitat von sassi1519:

nein wie süß bist du denn

Einmal an ALLE !!!
ich finde es total toll das wir uns hier alle zusammen gefunden haben, und zusammen durch dick und dünn gehen und es hier auch keinen streit gibt und sich alle gut verstehen. ich fänds toll denn wir auch nach den geburten zusammen bleiben und uns über die großen und kleinen entwicklungsschritte auf dem laufenden halten würden!.... das ist übrigens das erste mal das ich einen fred längere zeit verfolge und aktiv bin

ich unterschreibe das mal so.... ich finds auch klasse
Dani616
17257 Beiträge
18.06.2013 11:34
Zitat von Lina85:

Fotos wollen wir wohl auch machen. Aber ich weiß noch nicht was das kostet. Das werd ich bei der Anmeldung erfragen. 200,- find ich schon ganz schön teuer. Da die Patentante Fotografin ist, würde ich dann wohl eher ein privates Shooting machen

oh man .. ich fühle nit dir zwecks der wärme... was wünsch ich den jetz. ?? gutes gelingen .. ?? bitte nich umfallen?? augn zu und durch ?? komm heil wieer heim ?? enfach alles
bellama
531 Beiträge
18.06.2013 11:38
Zitat von Lina85:

Oh jee du arme! Dann hoffe ich du hast es nicht weit!

Ja wenn man jemanden hat, der das gut kann, würde ich das auch lieber so machen!
Beim letzten Kind haben wir mit 2 Monaten ein Shooting gemacht, das war genauso teuer und wir mussten alle Bilder einzeln zahlen!
Diese Pakete sind schon ok!
Gibts keine Homepage vom Krankenhaus bei euch? Bei uns ist das verlinkt, da kann man die Preise schon vorab sehen
Tinni2013
3007 Beiträge
18.06.2013 12:20
Zitat von Lina85:

also bei mir ist das babysmile die das in der Klinik machen und du bekommst echt mega viel wie gesagt ich hab letztes jahr bei der fotografin für 2 bilder din a 4 schon 100€ gezahlt. Und hier bekommst du ne leinwand, geburtskarten, fotobuch, mehrere große Bilder, kleine bildserien, ein halstuch mit namen, eine online galerie für leute die weiter weg wohnen oder so, und noch andere sachen und was ich super finde alles auf CD also man kann sie immer vervielfältigen wenn ich überlege das ein digitaler abzug auf cd letztes jahr schon 25€ kosten sollte dann ist das echt preiswert
Loela
689 Beiträge
18.06.2013 12:31
So, bin wieder zurück vom FA und total verschwitzt... Haben hier locker schon die 30° erreicht.
CTG war wieder "interessant". Die Sprechstundenhilfe ist ganz fasziniert von meiner Wehenproduktion. Ich hatte wieder eine Riesenwehe, locker 7-8min lang, aber dieses Mal nicht so kommen und gehen sondern eher bleiben und in Zeitlupe wieder weggehn. Aber die Herztöne waren dieses Mal gut!!!
Hab andauernd Wehen, oft auch laut Beschreibung "och ich komme, ah ne doch nicht, ah vielleicht doch, ne doch nicht, aber jetzt doch"... also äußerst komisch.
Kopf liegt jetzt fest im Becken, sonst aber alles noch normal.
Die Ärztin glaubt auch nicht, dass sich meine kleine Hexe bis zum ET Zeit lässt... ich bin gespannt.
Die Schmerzen, die ich die ganze Zeit habe und vorallem beim Bewegen habe, sind wohl die ganzen Mutterbänder und die Vorbereitungen im Becken auf die Geburt.
Am Freitag soll ich in die Klinik zur CTG-Kontrolle, da meine Ärztin nicht da ist. Bei ihr bin ich wieder nächsten Dienstag, wenn....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt