Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
05.06.2013 23:00
Zitat von twenty-8:

Zitat von Honeyflower:

Imke:
Das finde ich aber süß, dass du dann einen passenden Namen einbauen möchtest.
Das Brennen bzw. bei mir eher ein Stechen habe ich auch seit ca. einer Woche täglich. Vor allem, wenn ich längere Zeit stehe oder unterwegs bin.

twenty-9:
Och nein! Schade, dass deine Maus es sich nochmal anders überlegt hat und wieder falsch herum liegt. Wie lange will dein FA denn jetzt noch warten?
Das Gewicht ist ja aber schon ordentlich.

mit was warten?

Mit der Entscheidung, wies weitergeht. Also warten, ob sie sich wieder dreht oder zieht er einen KS vor? Hat er was gesagt?
Honeyflower
2214 Beiträge
05.06.2013 23:00
Anna:
Schöner Gipsabdruck.
Dani616
17257 Beiträge
06.06.2013 07:46
scho wieder WW... war das nich erst letze woche??
twenty-8
6729 Beiträge
06.06.2013 08:26
Zitat von Honeyflower:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Honeyflower:

Imke:
Das Brennen bzw. bei mir eher ein Stechen habe ich auch seit ca. einer Woche täglich. Vor allem, wenn ich längere Zeit stehe oder unterwegs bin.

twenty-9:
Och nein! Schade, dass deine Maus es sich nochmal anders überlegt hat und wieder falsch herum liegt. Wie lange will dein FA denn jetzt noch warten?

mit was warten?

Mit der Entscheidung, wies weitergeht. Also warten, ob sie sich wieder dreht oder zieht er einen KS vor? Hat er was gesagt?

er will warten dass sie sich dreht und wenn nicht dann würde er eine spontangeburt bei mir vorziehen, kommt dann immer drauf an wie genau sie liegt und wie schwer...auch weil es mein 2tes kind ist...
aber darüber muss man noch ausführlich sprechen, diesmal will er nicht so lange warten falls sie nicht vorher kommt mit einleiten, letztes mal war es ein großes risiko
Dani616
17257 Beiträge
06.06.2013 11:28
so wieder da ausn kh und ich bin doch ziemlich enttäuscht
*
sie machen weder einen ks noch ne steri bei mir =(
d.h. er kommt normal.... toll -.-
06.06.2013 11:39
Zitat von Dani616:

*
kannst du nicht in ein enderes kh gehen?
Dani616
17257 Beiträge
06.06.2013 11:46
Zitat von sassi1519:

Zitat von Dani616:

*
kannst du nicht in ein enderes kh gehen?

nee das is zu weit =( (grad für meine familie)
06.06.2013 11:49
Zitat von Dani616:

*
[/Quote

oh nein das ist ja blöd warum machen die keinen ks sterilisieren hab ich gehört von der Hebamme das viele es nicht nach dem ks machen obs stimmt weiß ich nicht
Dani616
17257 Beiträge
06.06.2013 12:05
Zitat von mami13:

Zitat von Dani616:

*
[/Quote

oh nein das ist ja blöd warum machen die keinen ks sterilisieren hab ich gehört von der Hebamme das viele es nicht nach dem ks machen obs stimmt weiß ich nicht

ich bin zu jung.. und hab ja schon 3 gesunde kids normal zur welt gebracht.. da schaff ich das nochma -.- toll
06.06.2013 13:34
Zitat von Anna_miauu:

Der sieht echt toll aus!!

Freu mich, hab heute wieder baby-TV
Honeyflower
2214 Beiträge
06.06.2013 15:04
Zitat von twenty-8:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Honeyflower:

Imke:

twenty-9:

mit was warten?

er will warten dass sie sich dreht und wenn nicht dann würde er eine spontangeburt bei mir vorziehen, kommt dann immer drauf an wie genau sie liegt und wie schwer...auch weil es mein 2tes kind ist...
aber darüber muss man noch ausführlich sprechen, diesmal will er nicht so lange warten falls sie nicht vorher kommt mit einleiten, letztes mal war es ein großes risiko

Ok. Klingt ja garnicht sooo schlecht. Also ich finde das vernünftig. Hoffen wir mal, dass deine kleine, aktive Maus sich dann doch nochmal dreht.
Denke auch, dass sie früher bzw. recht pünktlich kommt. Zumindest von den Werten her...
Happiness
432 Beiträge
06.06.2013 15:10
Zitat von Dani616:

*

Aber die können doch nicht nee sagen, wenn du dir das wünscht? Die müssen doch den Wünschen der Mutter entsprechen und wenn du sagst, nee du willst unbedingt nen KS dann können die das doch nicht verweigern?! Weil es bekommen ja auch Mütter nen KS weil sie Angst haben, da ist ja auch kein medizinischer Grund gegeben und es wird gemacht... Versteh ich nicht ganz.
06.06.2013 15:45
Zitat von Dani616:

*

dani das hört sich ja garnicht toll an
was haben die denn genau gesagt warum sie keinen ks machen ?
Wann hast du noch mal et ,?
Dani616
17257 Beiträge
06.06.2013 16:04
also ich hab ihr gesagt warum ich den ks will und auch die steri und ich mein nac 6 ss isses verständlich das die ok sagn aber die ärztin hat glei gesagt machnse net.. ich hab 3 gesunde kinder normal entbunden und ich kann ja pda habn ect...ich bin zu jung und sie will mit mein bauch net aufschnibbeln .. .. ich bin echt enttäuscht
Honeyflower
2214 Beiträge
06.06.2013 16:40
Zitat von Dani616:

also ich hab ihr gesagt warum ich den ks will und auch die steri und ich mein nac 6 ss isses verständlich das die ok sagn aber die ärztin hat glei gesagt machnse net.. ich hab 3 gesunde kinder normal entbunden und ich kann ja pda habn ect...ich bin zu jung und sie will mit mein bauch net aufschnibbeln .. .. ich bin echt enttäuscht

Also bei 4 Kindern kann ich auch nicht nachvollziehen, dass du (trotz deines Alters) keine Steri bekommst?! Außerdem ist es für mich keine ausreichende Begründung zu sagen, "Das klappt schon. Hat immerhin schon 3-Mal geklappt."
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt