Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Arwen13
156 Beiträge
25.04.2013 10:44
Huhu,

Vom Fa zurück - 3. Screening bestanden, der Kleinen geht es gut.
Sie ist 35 cm groß und 1030 g leicht, Schätze die Werte sind für die ssw i.o.
Jetzt geht es bei mir im 3wochen-Rhythmus weiter! Nächster Termin: 16.5

@dani
Glückwunsch zu WW und MW
Imke1
97 Beiträge
25.04.2013 10:47
*Wochenwecheseeeeeel uuuund Monatswechseeeeel*

Tinni2013
3007 Beiträge
25.04.2013 10:48
So Mädels bei mir ist die Entscheidung für den ks endgültig getroffen selbst wenn mein Sohn sich nicht mehr dreht bleibt noch das blutdruckrisiko und die Diabetes und ich fange an zu zittern wenn ich an die normale Geburt denke habe einfach eine Riesen Angst unnormale Angst so das ich nächtelang nicht schlafe habe meinen Wunsch so eben meiner hebi mitgeteilt begeistert war sie nicht aber was soll's letztendlich muss ich es ja entscheiden
Dani616
17257 Beiträge
25.04.2013 10:49
Zitat von Imke1:

*Wochenwecheseeeeeel uuuund Monatswechseeeeel*

25.04.2013 11:42
Zitat von Tinni2013:

So Mädels bei mir ist die Entscheidung für den ks endgültig getroffen selbst wenn mein Sohn sich nicht mehr dreht bleibt noch das blutdruckrisiko und die Diabetes und ich fange an zu zittern wenn ich an die normale Geburt denke habe einfach eine Riesen Angst unnormale Angst so das ich nächtelang nicht schlafe habe meinen Wunsch so eben meiner hebi mitgeteilt begeistert war sie nicht aber was soll's letztendlich muss ich es ja entscheiden

ich wuerde auch lieber einen KS machen aber ich habe da etwas angst und zwar gibt es ja keine vollnarkose und ich habe angst vor diesem bloeden Karteter und der spirtze in den ruecken und dan das ich es mitbekomme wie die da an mir rum machen auch wen ich nichts spueren sollte egal
Loela
689 Beiträge
25.04.2013 11:44
Guten Morgen/Mittag,

so heute Morgen war ich nochmal kurz bei der FA, sie hat mir das Formular unterschrieben, damit ich fliegen darf.
Jetzt stehen fünf Tage Spanien nichts mehr im Wege.
Meine Schwester freut sich schon so, sie hat mich ja seit Weihnachten nicht mehr gesehn. Beide Schwestern sind jünger als ich und das wird der erste Nachwuchs bei uns!
Heute hab ich auch mal wieder WW. Wahnsinnig, schon 31. Woche... jetzt gehts echt dem Ende entgegen.
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag! Hier ist das Wetter super. Das freut leider auch die Birken
25.04.2013 11:49
Zitat von Loela:

Guten Morgen/Mittag,

so heute Morgen war ich nochmal kurz bei der FA, sie hat mir das Formular unterschrieben, damit ich fliegen darf.
Jetzt stehen fünf Tage Spanien nichts mehr im Wege.
Meine Schwester freut sich schon so, sie hat mich ja seit Weihnachten nicht mehr gesehn. Beide Schwestern sind jünger als ich und das wird der erste Nachwuchs bei uns!
Heute hab ich auch mal wieder WW. Wahnsinnig, schon 31. Woche... jetzt gehts echt dem Ende entgegen.
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag! Hier ist das Wetter super. Das freut leider auch die Birken

ich wuensche dir auch einen schoenen tag und euch allen auch ich sitzte auf dem Balkon und geniese die sonne im moment den morgen solls ja wieder kalt werden das nervt langsam heute abend habe ich GVK bin mal gespannd was da uf mich zu kommt
Mama-Eule
4297 Beiträge
25.04.2013 12:07
@loela
geniesse deine ferien in spanien. ich freu mich auch schon so dolle auf italien

@babykleider
sagt mal, wir ziehen ja anfang juni um. am 13. mai bekommen wir die schlüssel fürs haus. da wird renoviert. ich wollte dann die ganzen einbauschränke auswischen und küche einräumen.
nun überlege ich gerade wie ich das mit den baby sachen mach. jetzt alles in der alten wohnung durchwaschen, in kisten packen und dann dort in schrank sortieren, oder erst dort alles waschen?
jetzt hätte ich zeit, will aber auch nicht das die sachen zu lang in kisten liegen
meine güte, ich mach mir nen kopp um kleinkram

heut hab ich noch ein tageskind da, bin froh um das schöne wetter, da sind sie im garten am spielen.
gleich gibts nudelauflauf, hab ich heut voll lust drauf
Tinni2013
3007 Beiträge
25.04.2013 14:37
Hä jetzt hatte ich eingentlich gute Werte und soll trotzdem Spritzen
Hatte nüchtern nur leicht erhöhte Werte soll ja 95 haben und hatte meist um 100 heute morgen waren es dann nur 93 nach einer Stunde waren alle Werte Super ich frage mich ob das nicht doch etwas Anstellerei ist find ich iwi doof
Tinni2013
3007 Beiträge
25.04.2013 14:42
Zitat von Mama-Eule:

@loela
geniesse deine ferien in spanien. ich freu mich auch schon so dolle auf italien

@babykleider
sagt mal, wir ziehen ja anfang juni um. am 13. mai bekommen wir die schlüssel fürs haus. da wird renoviert. ich wollte dann die ganzen einbauschränke auswischen und küche einräumen.
nun überlege ich gerade wie ich das mit den baby sachen mach. jetzt alles in der alten wohnung durchwaschen, in kisten packen und dann dort in schrank sortieren, oder erst dort alles waschen?
jetzt hätte ich zeit, will aber auch nicht das die sachen zu lang in kisten liegen
meine güte, ich mach mir nen kopp um kleinkram

heut hab ich noch ein tageskind da, bin froh um das schöne wetter, da sind sie im garten am spielen.
gleich gibts nudelauflauf, hab ich heut voll lust drauf

Ich würde es jetzt waschen im neuen Haus wird so viel anfallen was du tun musst das du bestimmt hinterher froh bist wenn du das schon fertig hast meine Sachen liegen auch alle gewaschen im
Schrank ob das jetzt gewaschen im Karton liegt oder im Schrank ist auch kein Unterschied finde ich Deck es gut ab mit platiktüten das es nicht zu stäubt und gut ich mache nächste Woche das kinderbett auch schon fertig und Decke es gern Staub mit einem blauen Sack ab passiert ja nix dran und lieber jetzt wo es noch gut geht als mich später quälen wenn es ein ks ist sind es ja auch nur noch läppische 10 Wochen
Loela
689 Beiträge
25.04.2013 15:00
@Mama-Eule:
Danke werde ich machen

An deiner Stelle würde ich die Babykleider auch jetzt schon waschen.
Im Haus gibts dann soo viel zu tun und wir werden in den nächsten Wochen weder fitter noch schneller noch motivierter was zu tun
Und zwei Monate in einem Karton gut verschlossen schaden keiner Kleidung. Und du wirst dann froh sein, dass du alles schon gemacht hast.
25.04.2013 15:05
@Jetzt waschen oder später
Also ich finde es nicht so schön die Sachen in Umzugskartons liegen zu haben. Wir haben uns solche Plastikkisten, die man ganz verschließen kann im Baumarkt geholt. Wie wäre es damit? Da kommt dann ganz sicher auch nix dran.
25.04.2013 15:45
ich habe alles schon gewaschen halt ohne lenor bzw mit lenor waschmittel

@ spritzen meine werte sind genauso heute morgen waren es z.b. 93 so wie es sein soll muss dan gleich spritzen und 5 minuten spaeter auch fruehstuecken. und ich muss immer Traubenzucker bei mir haben fals ich mal unter zucker bin durch die spritze das wuerde man aber merken sagte die Aerztin
Honeyflower
2214 Beiträge
25.04.2013 15:54
@ Ww & Mw
Glückwunsch allen Wechslern!!

@ Mama-Eule
Stimme den anderen zu: Lieber jetzt waschen. Später wird der Stress nicht weniger. Ich würde die Kleidung allerdings erst in Säcke verpacken und dann in die Kartons packen. So nehmen sie auf keinen Fall i-welche komischen Gerüche an.

@ Loela
Super! Dann viel Spaß beim Packen und genieß deinen Kurzurlaub!
Anna_miauu
147 Beiträge
25.04.2013 17:13
ich hab da mal eine Frage

dürfte ich mir weiterhin die Nägel lackieren oder schadet das meinem Kind wegen diesem Geruch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt