Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Loela
689 Beiträge
23.04.2013 18:15
@Sonne: ja versuch an den Flieger zu hängen aufm Rückweg... vielleicht krieg ich sie ja bisschen hochgezogen
23.04.2013 18:25
Zitat von Anna_miauu:

Zitat von baby_2013:

Anna was bekommst du denn junge oder mädchen und wie soll es heißen. die zeit vergeht ganz schnell.

ein Jungen und er soll Jonas Tobias heißen ( Tobias weil sein papa so heißt )

Sehr schöner namen.
Anna_miauu
147 Beiträge
23.04.2013 18:28
Zitat von baby_2013:

Zitat von Anna_miauu:

Zitat von baby_2013:

Anna was bekommst du denn junge oder mädchen und wie soll es heißen. die zeit vergeht ganz schnell.

Sehr schöner namen.

Danke, war auch nicht leicht ein jungs namen zu suchen den wir schön finden
Tinni2013
3007 Beiträge
23.04.2013 18:29
Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

...

ja meiner nuechternen werte waren auch immer so 90 bis 110 seid dem insulin ist es gut

Also nach einer Stunde hatte ich nur noch 120 vor dem Mittagessen dann 102 und ne Stunde danach 103 mal schauen wie es heute Abend ist

ich habe auch das gefuehl der zucker macht echt was er will ab und an wen ich was ohne zucker esse dan ist er zu hoch und dan wiederum wen ich mal ein eis esse ist alles gut ich versteh das nicht

Da bin ich eben so dämlich das ich beim essen machen die Nudelsoße probiere ob sie würzig genug ist ruft mein Mann ey du musst vorher nüchtern messen ich so ach der Löffel Nudelsoße xD direkt nüchtern 122 vorm essen ich bin gespannt was ich in einer Stunde habe habe natürlich brav Vollkorn Nudeln gegessen mit selbst gemachter hacksoße ohne fix Produkte ich war heute so brav ich bin echt gespannt
23.04.2013 18:44
Zitat von Tinni2013:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von tinelo21:

...

Also nach einer Stunde hatte ich nur noch 120 vor dem Mittagessen dann 102 und ne Stunde danach 103 mal schauen wie es heute Abend ist

ich habe auch das gefuehl der zucker macht echt was er will ab und an wen ich was ohne zucker esse dan ist er zu hoch und dan wiederum wen ich mal ein eis esse ist alles gut ich versteh das nicht

Da bin ich eben so dämlich das ich beim essen machen die Nudelsoße probiere ob sie würzig genug ist ruft mein Mann ey du musst vorher nüchtern messen ich so ach der Löffel Nudelsoße xD direkt nüchtern 122 vorm essen ich bin gespannt was ich in einer Stunde habe habe natürlich brav Vollkorn Nudeln gegessen mit selbst gemachter hacksoße ohne fix Produkte ich war heute so brav ich bin echt gespannt

wieso musst du den sogar vor dem essen messen das muss ich nicht ich muss morgens messen wenich aufstehe dan muss ich spitzen und danach essen und eine stunde danach muss ich wieder messen und mittags und abends nur messen eine stunde nach dem essen.
23.04.2013 18:51
sagt mal maedels ich hatte gerade eine grosse diskusion mit meinem mann

ich habe ja kein autofuehrerschein aber ein roller und fahr den liebend gerne. Jezt haben wir ihn noch nicht fuer dieses jahr angemeldet was ich aber jetzt gerne machen moechte. Jezt ist der so beliedigt weil er das nicht will ich waere schwanger versteh ich da was falsch was ist den schlimm daran ich bin schwanger aber nicht krank och fahre ja nicht weit zum bummeln oder so
23.04.2013 18:54
Zitat von Anna_miauu:

Zitat von baby_2013:

Zitat von Anna_miauu:

Zitat von baby_2013:

Sehr schöner namen.

Danke, war auch nicht leicht ein jungs namen zu suchen den wir schön finden

Das glaube ich dir bei mir war es genau so.
23.04.2013 19:10

4D von meiner Prinzessin <3
Anna_miauu
147 Beiträge
23.04.2013 19:13
Zitat von baby_2013:

wie süß
Honeyflower
2214 Beiträge
23.04.2013 19:24
Zitat von tinelo21:

sagt mal maedels ich hatte gerade eine grosse diskusion mit meinem mann

ich habe ja kein autofuehrerschein aber ein roller und fahr den liebend gerne. Jezt haben wir ihn noch nicht fuer dieses jahr angemeldet was ich aber jetzt gerne machen moechte. Jezt ist der so beliedigt weil er das nicht will ich waere schwanger versteh ich da was falsch was ist den schlimm daran ich bin schwanger aber nicht krank och fahre ja nicht weit zum bummeln oder so

Naja, man soll ja auch kein Fahrrad fahren. Ich stimme da deinem Mann zu (sorry!). Würde auch keine Schwangere auf nen Roller und Co. lassen.
Tinni2013
3007 Beiträge
23.04.2013 19:35
Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

...

wieso musst du den sogar vor dem essen messen das muss ich nicht ich muss morgens messen wenich aufstehe dan muss ich spitzen und danach essen und eine stunde danach muss ich wieder messen und mittags und abends nur messen eine stunde nach dem essen.

Hä nach einer Stunde 110 was bin ich für ein Neutrum
twenty-8
6729 Beiträge
23.04.2013 19:47
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Loela:

Juhuu,
Flug nach Malaga gebucht!
Am Samstag fliege ich nach Malaga und bleibe bis Donnerstag dann in Marbella.
Mein Schwester ist seit Oktober dort und ich habe sie seit August letztes Jahr nur noch einmal an Weihnachten gesehen!
Leider kann mein Mann nicht mit, weil er auf der Arbeit Stress hat und die dort einfach nicht fähig sind, Sachen fertig zu machen

oh wie schön, geniess es!!

sehr schön und du traust dich zu fliegen? hätte angst dass dort was passiert und ich dort ins krankenhaus müsste
twenty-8
6729 Beiträge
23.04.2013 19:48
Zitat von Anna_miauu:

habt ihr auch das gefühl bei euch dauert es noch so lange bis zum ET ?
also ich kann garnicht mehr warten mir kommt die zeit noch soooo lange vor und das warten ist so schlimm :S

zeit kommt mir auch so lange vor aber finde diesmal vergeht die zeit schnell, denke das liegt an meiner 1ten tochter, mir wirds nicht langweilig
twenty-8
6729 Beiträge
Zitat von Anna_miauu:

habt ihr auch das gefühl bei euch dauert es noch so lange bis zum ET ?
also ich kann garnicht mehr warten mir kommt die zeit noch soooo lange vor und das warten ist so schlimm :S

zeit kommt mir auch so lange vor aber finde diesmal vergeht die zeit schnell, denke das liegt an meiner 1ten tochter, mir wirds nicht langweilig
Zitat von Anna_miauu:

Zitat von baby_2013:

wie süß

Danke schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt