ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
16.04.2013 15:16
Zitat von tinelo21:
hat jemand schon erfahrungen mit dem Babythermometer als Schnuller taugen die war
Wir haben eins für die Schläfe gekauft damit kann ich am
Anfang wenn ich's noch nicht so drauf hab auch die Tempi vom Fläschchen kontrollieren
16.04.2013 18:23
schnullerthermometer sollen nicht so gut sein, ebenso sind die thermoscan (ohrthermometer) nicht so der hit, meine maus ist fast 3 und der wert liegt immer um 34° weil ihre ohren einfach zu klein sind. ich hab immer klassisch im po gemessen. kauf eins mit flexibler spitze und gut ist.
16.04.2013 18:52
Thema pampers also ich werde Größe 1 nicht kaufen da sehr wenig drin ist eher 2 oder 3. bei meiner großen hab ich von anfang an die 3 gekauft
16.04.2013 19:02
Zitat von mami13:
Thema pampers also ich werde Größe 1 nicht kaufen da sehr wenig drin ist eher 2 oder 3. bei meiner großen hab ich von anfang an die 3 gekauft
und die haben dann richtig gepasst?
17.04.2013 06:19
Guten morgen ich melde mich auh mal wieder
zum Thema hygieneartikel
fieberthermometer meine hebi sagt am besten Po die anderen sind nicht so genau
Badethermometer
mandelol
ach und bürstchen sind ganz nett wenn das Kind viele haare hat meine maus hat es geliebt
nagelschere aber die braucht man die ersten 6-8 Wochen eh nicht da darfst du ja niht schneiden... Desswegen.wurde ich zur Not mal die kratzhandschuhe kaufen meine maus hatte namlich lange finernagel und hat sich viel im Gesicht aufgekratzt
Wenns viele haare hat auch etwas babyshampoo aber zum baden braucht man eigentlich nur Wasser
mandelol ist am besten besser wie die crems
Pampers haben wir damals auch die new born
feuchttucher sensitv
nabelpflege zeug brauchst du eig nur wenn du keine hebi Hast
Uv creme
Für sich selbst
ganz viele binden
stilleinalgen
Kleidung fürs baby also ich muss sagen wir hatten bei der kurzen auch kurzärmilige Sachen und kaum strumpfhosen .. Ein Fehler... Er war nicht so warm und da die kleinen.die tempi nicht so halten können ist sie nur in langen Sachen Plus strumpfhosen angezogen gewesen sie hatte nicht auch nur einmal kurzes an hebi meinte auch es muss schön uber 30 Grad sein das man kurzes anziehen kann... Naja mal schauen vllt haben die Sachen diesesmal das Glück getragen zu werden
wie gehts euch so ?
Ich hab morgen.zuckertest nüchtern aber werde es überleben und nächsten Donnerstag auch fa Termin...
Mein rücken und mein sodbrennen machen mih langsam verrückt XD
zum Thema hygieneartikel
fieberthermometer meine hebi sagt am besten Po die anderen sind nicht so genau
Badethermometer
mandelol
ach und bürstchen sind ganz nett wenn das Kind viele haare hat meine maus hat es geliebt
nagelschere aber die braucht man die ersten 6-8 Wochen eh nicht da darfst du ja niht schneiden... Desswegen.wurde ich zur Not mal die kratzhandschuhe kaufen meine maus hatte namlich lange finernagel und hat sich viel im Gesicht aufgekratzt
Wenns viele haare hat auch etwas babyshampoo aber zum baden braucht man eigentlich nur Wasser
mandelol ist am besten besser wie die crems
Pampers haben wir damals auch die new born
feuchttucher sensitv
nabelpflege zeug brauchst du eig nur wenn du keine hebi Hast
Uv creme
Für sich selbst
ganz viele binden
stilleinalgen
Kleidung fürs baby also ich muss sagen wir hatten bei der kurzen auch kurzärmilige Sachen und kaum strumpfhosen .. Ein Fehler... Er war nicht so warm und da die kleinen.die tempi nicht so halten können ist sie nur in langen Sachen Plus strumpfhosen angezogen gewesen sie hatte nicht auch nur einmal kurzes an hebi meinte auch es muss schön uber 30 Grad sein das man kurzes anziehen kann... Naja mal schauen vllt haben die Sachen diesesmal das Glück getragen zu werden
wie gehts euch so ?
Ich hab morgen.zuckertest nüchtern aber werde es überleben und nächsten Donnerstag auch fa Termin...
Mein rücken und mein sodbrennen machen mih langsam verrückt XD
17.04.2013 07:34
guten morgen,
mal wieder eine unruhige, schlaflose nacht auf dem sofa hinter mich gebracht
wird immer schlimmer.
@nabelpflege
den musst ja trotzdem pudern, auch wenn du eine hebi fürs wochenbett hast.
@fiebermesser/schnuller
lieber einen für den po. die sind genauer. und was wenn die kleinen den schnuller nicht wollen?
mal wieder eine unruhige, schlaflose nacht auf dem sofa hinter mich gebracht
wird immer schlimmer.
@nabelpflege
den musst ja trotzdem pudern, auch wenn du eine hebi fürs wochenbett hast.
@fiebermesser/schnuller
lieber einen für den po. die sind genauer. und was wenn die kleinen den schnuller nicht wollen?
17.04.2013 07:37
guten morgen maedels
ich bin so aufgeregt heute kommen die Moebel juhuu
ich habe mir gestern mal ein paar sachen aufgeschrieben und in 2 wochen fahren wir in die naechste stadt zum rossmann mal schauen ob ich da alles bekomme
ich habe mir gestern mal ein paar sachen aufgeschrieben und in 2 wochen fahren wir in die naechste stadt zum rossmann mal schauen ob ich da alles bekomme
17.04.2013 07:40
Zitat von tinelo21:
guten morgen maedels
super, viel spass mit dem aufbauen
jo meine liste hab ich auch hier liegen. wir werden das alles mitte mai besorgen damit ich es gleich ins neue haus bringen kann
17.04.2013 07:44
Ich mach mich jetzt langsam ans packen der Krankenhaustasche bzw besorge Sachen dafür hab mir jetzt ne dünne joggi bestellt und eine kurze je nach Wetterlage und auch ein paar längere tshirts erstmal muss ich mir ne Reisetasche besorgen wir haben nur einen Riesen Trolley damit kann ich da schlecht auflaufen eine kleine habe ich für meinen Mann der will eh zwischendurch nach Hause zum Duschen also muss ich für ihn echt nur wechselzeug ein Handtuch und die Zahnbürste einpacken so langsam will ich sehen das ich alles parat Kriege ab der 30. Woche will ich das die fertig steht
17.04.2013 07:47
Zitat von Tinni2013:
Ich mach mich jetzt langsam ans packen der Krankenhaustasche bzw besorge Sachen dafür hab mir jetzt ne dünne joggi bestellt und eine kurze je nach Wetterlage und auch ein paar längere tshirts erstmal muss ich mir ne Reisetasche besorgen wir haben nur einen Riesen Trolley damit kann ich da schlecht auflaufen eine kleine habe ich für meinen Mann der will eh zwischendurch nach Hause zum Duschen also muss ich für ihn echt nur wechselzeug ein Handtuch und die Zahnbürste einpacken so langsam will ich sehen das ich alles parat Kriege ab der 30. Woche will ich das die fertig steht
wow da bist früh drann ich hab am tag x noch nicht alles zusammen gehabt
17.04.2013 07:53
Zitat von Tinni2013:
das werd ich auch alles nochm achen in so 2 wochen den trolli haben wir am wochende schon gekauft
17.04.2013 08:05
Zitat von Lina85:ja haben auch gepasst meine kleine wird 1 und die große 21/2 und die benutzen die selbe größe das ist die größe 6 und es klappt ohne auslaufen auser wenn sie viel abends trinken und über nacht dann läuft auch mal was aus ganz selten wir benutzen billige pampers dier mutter meines ex freundes bestand beim 1 kind auf original pampers und bübchen usw aber find die billigprodunkte auch gut jeder muss wissen was er kaufen möchte dabei hab ich bald 3 pampers träger will die große trocken bekommen
Zitat von mami13:
und die haben dann richtig gepasst?
17.04.2013 08:11
meine beiden sind jetzt angemeldet für den kindergarten julia geht dieses jahr und annalena nächstes jahr dann haben wir es auch schon hinter uns gebracht
krankenhaus tasche pack ich auch so um die 30 woche hab ich bis jetzt immer gemacht hab auch kb wenn es los geht erst zu packen dabei fällt mir gerad ein muss ja auch noch gips besorgen so langsam irgendwie muss ich jetzt alles machen da ich das gefühl hab die zeit rennt bis zur geburt
krankenhaus tasche pack ich auch so um die 30 woche hab ich bis jetzt immer gemacht hab auch kb wenn es los geht erst zu packen dabei fällt mir gerad ein muss ja auch noch gips besorgen so langsam irgendwie muss ich jetzt alles machen da ich das gefühl hab die zeit rennt bis zur geburt
17.04.2013 09:39
Hallo Mädels
wie gehts euch? Ich schlage mich leider schon seit ner Woche mit Husten rum
Naja, rumjammern bringt auch nix.
@GVK: ich mache auch keinen. Ich glaube ich werde agressiv, wenn ich iwelche Atemübungen oder ähnliches machen muss
Ich bin der Meinung, das ist von jedem die eigene Entsscheidung und am Ende hilft die ganze Theorie auch nix, da man in dem Moment der Geburt eh Instinktiv und auf ansage der Hebamme handelt. Und rausgekommen ist bis jetz jedes Kind
Ich bin froh, wir haben endlich das Kinderzimmer fertig. (zwar etwas früh, aber ich wollte unbedingt, das mein Freund dabei ist. Leider ist er bald für 2 - 3 Monate Beruflich in London)
Mir fehlen zwar auch noch die kleinigkeiten wie Windeln, usw. aber die kann ich auch allein besorgen.
Wollt ihr eure Mäuse taufen lassen? Wenn ja, wann habt ihr die Taufe angedacht?
Wir möchten unsere kleine taufen lassen und haben auch schon 2 Taufpaten, die sich riesig freuen
Viele Grüße
Steffi
@GVK: ich mache auch keinen. Ich glaube ich werde agressiv, wenn ich iwelche Atemübungen oder ähnliches machen muss
Ich bin der Meinung, das ist von jedem die eigene Entsscheidung und am Ende hilft die ganze Theorie auch nix, da man in dem Moment der Geburt eh Instinktiv und auf ansage der Hebamme handelt. Und rausgekommen ist bis jetz jedes Kind
Ich bin froh, wir haben endlich das Kinderzimmer fertig. (zwar etwas früh, aber ich wollte unbedingt, das mein Freund dabei ist. Leider ist er bald für 2 - 3 Monate Beruflich in London)
Mir fehlen zwar auch noch die kleinigkeiten wie Windeln, usw. aber die kann ich auch allein besorgen.
Wir möchten unsere kleine taufen lassen und haben auch schon 2 Taufpaten, die sich riesig freuen
Viele Grüße
Steffi
17.04.2013 09:42
Zitat von Gandshi:
Hallo Mädels
Viele Grüße
Steffi
gute besserung deinem husten. ich kenn das, bei mir war der auch seeehr lange
@taufe
ja werden wir wieder machen. taufpaten haben wir auch schon und unser alter pfarrer wird die taufe machen. wir sind ja dann nicht mehr hier in diesem ort und mir ist es trotzdem wichtig das er auch unser drittes kind tauft.
vorgesehen ist es mal im september wenn das wetter noch einigermassen ok ist restaurant haben wir auch schon, das selbe wie bei den beiden grossen hihi,
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt