ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
03.04.2013 23:24
Zitat von mami13:
baby die nägel sind toll geworden sorry ich kann mir eure richtigen namen nicht merken ich hab kurze nägel lange nägel mag ich bei mir nicht das würde mich stören
also mein bauch der wackelt ohne ende von jetzt auf gleich und er muss ja von jetzt auf gleich voll gewachsen sein habt ihr das auch das euer baby euch von der seite tritt und hab oft sodbrennen
Jasmin ich bin Anni ist einfach
Mein bauch ist auch schön groß sodbrennen habe ich keinen zum glück mein bauch wackelt auch immer und wie verrückt tja der platz wird langsam immer weniger.
Und ja bald fängt der 8 monat an und dann haben wir unsere mäuse auch schon ich kann es kaum noch abwarten die neugier ist so groß und will endlich mit meinem kinderwagen abgeben bei meinen mädels
04.04.2013 00:00
@ Mama-Eule
Was ein Bauchumfang...!! Mein Bauchumfang kann noch nicht mal mit deinem Brustumfang mithalten...!
@ Jasmin
Stimme dir voll und ganz zu! Finde die Ss zwar total schön und genieße sie auch, aber kanns auch kaum erwarten unseren Mini endlich in den Armen halten zu können.
@ Anni
Schöne Nägel. Sind die echt oder Kunstfingernägel?
Da wir gerade beim Thema sind:
Habt ihr auch das Gefühl, dass eure Nägel schneller wachsen?!
Was ein Bauchumfang...!! Mein Bauchumfang kann noch nicht mal mit deinem Brustumfang mithalten...!
@ Jasmin
Stimme dir voll und ganz zu! Finde die Ss zwar total schön und genieße sie auch, aber kanns auch kaum erwarten unseren Mini endlich in den Armen halten zu können.
@ Anni
04.04.2013 00:05
Zitat von Honeyflower:
@ Mama-Eule
@ Jasmin
@ Anni
Sind meine echten nägel mit acryl drauf und farbe.
Ja ich bin auch schon immer mit meinem mann am rätzel wie die kleine prinzessin aussieht
04.04.2013 05:01
Zitat von mami13:
baby die nägel sind toll geworden sorry ich kann mir eure richtigen namen nicht merken ich hab kurze nägel lange nägel mag ich bei mir nicht das würde mich stören
also mein bauch der wackelt ohne ende von jetzt auf gleich und er muss ja von jetzt auf gleich voll gewachsen sein habt ihr das auch das euer baby euch von der seite tritt und hab oft sodbrennen
so großartig wackeln sieht man es nicht bei mir sehe gestern Abend ist es still bzw nur ganz leicht merk ich was aber kein Wunder nach dem Stress gestern mit dem us da hat es richtig ausgetretten die ganze Zeit bis gestern Nachmittag nicht still gehalten habt ihr das auch so Ruhe fasen
und ich merke es auch ab und an von der Seite war ganz erschrocken das letzte mal. mein Mann konnte es bis jetzt nur einmal ganz kurz spüren denke aber das kommt noch mit der 30ssw bedingt durch mein gewicht
sodbrennen hatte ich gestern und vor ein paar Tagen mitten in der Nacht ich dachte echt ich müsste mich übergeben habe dann ein glas kalte Milch getrunken und dann war Ruhe mir hilft das zum Glück
ro
04.04.2013 07:21
guten morgen,
@nägel
sieht hübsch aus. ich hatte auch mal eine ganze zeit lang gelnägel. aber von heut auf morgen hats mich total angenervt. keine ahnung warum
@bauchumfang
kein wunder hab ich so rücken und ich war felsenfest der meinung der hat einen stop eingelegt am 6.3. hab ich noch 119 gehabt und brust 108!!!
@nägel
sieht hübsch aus. ich hatte auch mal eine ganze zeit lang gelnägel. aber von heut auf morgen hats mich total angenervt. keine ahnung warum
@bauchumfang
kein wunder hab ich so rücken und ich war felsenfest der meinung der hat einen stop eingelegt am 6.3. hab ich noch 119 gehabt und brust 108!!!
04.04.2013 07:40
Guten morgen..
Baby die sind aber schön ich muss sagen ich würde das nie so hinkriegen
ich weis den namen leider nicht mehr... Steralisation ist halt so endgültig.. Ich glaube ich würde es auch nicht tun jetzt zu mindest noch nicht...
Baby die sind aber schön ich muss sagen ich würde das nie so hinkriegen
ich weis den namen leider nicht mehr... Steralisation ist halt so endgültig.. Ich glaube ich würde es auch nicht tun jetzt zu mindest noch nicht...
04.04.2013 07:42
ich bin am überlegen wegen einer steri. aber ich bin auch schon 36
aber du bist ja noch so jung!
aber du bist ja noch so jung!
04.04.2013 08:19
Bis ich36 bin habe ich ja auch noch 10 jahre vllt hat sich bis dahin die ansicht auch geänder oder ich entscheide mich mit 32 doch noch fur nummer 3 .. Ich denke ne steralisation ist gar nicht schlecht kommt halt aufs alter drauf an und ob man sich ganz sicher ist das es das war und man keine kidner mehr möchte...
04.04.2013 08:22
Hey Mädels, bin nun schon seit mehr als 4 Stunden wach. Mein Mann wird gleich am Magen operiert und der Weg zum Krankenhaus dauert schon knapp 2 Stunden.
Ich sag euch gestern Abend musst ich schon 2 mal heulen und grad als er rausgerollt wurde fast schon wieda. Diese Hormone...
Ich lass mir morgen meine Nägel machen.
Ich sag euch gestern Abend musst ich schon 2 mal heulen und grad als er rausgerollt wurde fast schon wieda. Diese Hormone...
04.04.2013 09:15
Guten Morgen @ all,
so heute bin ich wieder arbeiten... bin zwar noch nicht richtig fit, aber das wird schon noch werden.
Heute Abend beginnt der Geburtsvorbereitungskurs. Bin mal gespannt, wie das so wird.
Am Samstag krieg ich dann noch mein neues Auto, da freu ich mich schon drauf
Ach und Wochenwechsel hab ich auch noch... schon krass, jetzt gehts in die 28. SSW
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
so heute bin ich wieder arbeiten... bin zwar noch nicht richtig fit, aber das wird schon noch werden.
Heute Abend beginnt der Geburtsvorbereitungskurs. Bin mal gespannt, wie das so wird.
Am Samstag krieg ich dann noch mein neues Auto, da freu ich mich schon drauf
Ach und Wochenwechsel hab ich auch noch... schon krass, jetzt gehts in die 28. SSW
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
04.04.2013 09:23
Zitat von Happiness:
Hey Mädels, bin nun schon seit mehr als 4 Stunden wach. Mein Mann wird gleich am Magen operiert und der Weg zum Krankenhaus dauert schon knapp 2 Stunden.
achjee was hat dein mann den?
alles gute euch beiden!
04.04.2013 09:24
Zitat von leomam:
Bis ich36 bin habe ich ja auch noch 10 jahre vllt hat sich bis dahin die ansicht auch geänder oder ich entscheide mich mit 32 doch noch fur nummer 3 .. Ich denke ne steralisation ist gar nicht schlecht kommt halt aufs alter drauf an und ob man sich ganz sicher ist das es das war und man keine kidner mehr möchte...
eben, das ist halt wirklich entgültig. wir wissen beide das wir keine kids mehr wollen. mir wäre aber lieber mein mann würde sich unterbinden lassen
04.04.2013 09:34
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von Happiness:
achjee was hat dein mann den?
alles gute euch beiden!
Reflux heißt des glaub ich... Es is auf jeden Fall so, dass seine Magenklappe nicht mehr richtig schließt und somit die ganze Magensäure wieder die Speiseröhre wieda hinauf wandert. Heißt er hat Dauersodbrennen und bei Anstrengung muss er Magensäure übergeben.
Will mich eigentlich mit Lesen ablenken, funktioniert aba ned. Bin auch total müde.
Danke!
04.04.2013 11:41
oh meine Maus ist seid gestern abend ganz still keine tritte mmhh denke aber das ist normal habe gerade gelesen ab der 25ssw schlafen sie fast 12-14 Stunden stimmt das tut ja auch mal gut mal ruhe zu haben
04.04.2013 12:05
Zitat von tinelo21:
oh meine Maus ist seid gestern abend ganz still keine tritte mmhh denke aber das ist normal habe gerade gelesen ab der 25ssw schlafen sie fast 12-14 Stunden stimmt das tut ja auch mal gut mal ruhe zu haben
Huhu seit froh bei mir fliegen tritte von innen das ist nicht normal ich habe das gefühl meine maus schläft garnicht. aber das wird sie wohl in der nacht machen.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt