ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
15.03.2013 13:17
Zitat von twenty-8:
Zitat von leomam:
Wo habt ihr das eigentlich alle mit dem born 2013 her finde das echt soooo toll
sowas hab ich heut beim h&m gesehen
genau, gibts für jungs und mädels
hat auch süsse bodys mit little sister und little brother
15.03.2013 13:20
Zitat von Ayumi:
Hey ihr Mietzen
Melde mich auch mal wieder.
@ Mama --Eule Glückwunsch zum WW und ich würde einfach mal erwähnen das sie vielleicht die Gotti wird und ob es ihn stört.
@ Gewicht : zwischen 1-2 kg
@ schlafen: auch nur ganz schlecht, aber mein Mann hat diese Woche auch Frühschicht und da steht er meistens um halb 1 auf, dann schläft im Moment mein Großer auch ganz schlecht und muss um 3 oder 4 immer auf WC.
Hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich jetzt nur auf die letzte Seite eingehe, aber über 100 Seiten zu lesen dauert Ewig und das meiste vergesse ich sowieso...
Mir geht es soweit gut, spüre Krümelchen jetzt immer deutlicher. Finde es total lustig, macht irgendwie immer *dong* *dong* hihi.
Und ich habe das letzte Wandbild fertig
Macht ihr auch einen Abdruck vom Bauch?
Ich freue mich gerade so, habe erfahren das meine beste Freundin mit Zwilligen schwanger ist. Nur müssen wir ihnen jetzt eine neue Wohnung suchen, die jetzige ist einfach zu klein.
Und in 2 Wochen fahren wir in den Urlaub .
Oh wurde ja ganz schön lang.
Sende euch schöne Grüße
sieht hübsch aus. ist das aus holz?
ja ich denk ich werd sie sonntag so oder so fragen und dann seh ich ja wie sie reagiert ich weiss ja eigentlich nichts davon das sie mal was hatten. ist wohl nach einer party passiert. ich frag mich nur warum mein mann das weiss
15.03.2013 13:29
Was aus Holz, die Bilder? Nein die habe ich an die Tapete gemalt.
Hätte dein Mann dir nichts gesagt, wüsstest du es ja immer noch nicht, also wird es schon alles gut gehen
Hätte dein Mann dir nichts gesagt, wüsstest du es ja immer noch nicht, also wird es schon alles gut gehen
15.03.2013 13:30
Zitat von Ayumi:
Was aus Holz, die Bilder? Nein die habe ich an die Tapete gemalt.
ah das sah so aus als ob es bilder sind.
15.03.2013 15:34
hey mädels
mein bauch ist schon so groß wie ein fußball aber an gewicht nehme ich nichts zu sondern ab .
und mein rücken bricht mir fast durch
mein bauch ist schon so groß wie ein fußball aber an gewicht nehme ich nichts zu sondern ab .
und mein rücken bricht mir fast durch
15.03.2013 15:54
Zitat von Mama-Eule:
gibts caprisonne auch in gross
Ich habe hier zuhause tonnenweise Camrisonne ich bekomm nicht genug von Cola oder orange mhhhhhhhh
15.03.2013 16:23
Zitat von Lina85:
Huhu,
heute gab es ein Outing: Wir bekommen ein kleines Mädchen
@Gewicht
ich habe 6 Kilo zugenommen. Davon 2 in den letzten 2 Wochen....hoffe mal das geht nicht in diesen Schritten weiter
Glückwunsch zum outing
15.03.2013 16:30
An die Mädels die ww haben Glückwunsch ..
@ capri sonne : bin da auch total verrückt nach besonders in cola
zu mir : ich habe die Nacht im kh verbracht , bin gestern ganz spät aufgewacht und hatte totale schmerzen im oberbauch und im rücken ... Aber wirklich was bei rausgekommen ist da nicht ...die meinten halt das ich wahrscheinlich zuviel mache und meine kleine zu oft trage .... hoffe die schmerzen bleiben heute Nacht weg ... war wirklich nicht schön ....
zu mir : ich habe die Nacht im kh verbracht , bin gestern ganz spät aufgewacht und hatte totale schmerzen im oberbauch und im rücken ... Aber wirklich was bei rausgekommen ist da nicht ...die meinten halt das ich wahrscheinlich zuviel mache und meine kleine zu oft trage .... hoffe die schmerzen bleiben heute Nacht weg ... war wirklich nicht schön ....
15.03.2013 17:04
na da kann ich ja froh sein das ich nicht mit rückenschmerzen oder so zu tun habe nur halt Kreislauf und Blutdruck.
seid ihr den schon eingeschränkt in Sachen Arbeit also ich nicht ich gehe ja nebenbei jeden Tag 2 Stunden putzen und mache auch noch daheim. aber wenn ich noch in der kita wäre wäre es bestimmt zu viel
seid ihr den schon eingeschränkt in Sachen Arbeit also ich nicht ich gehe ja nebenbei jeden Tag 2 Stunden putzen und mache auch noch daheim. aber wenn ich noch in der kita wäre wäre es bestimmt zu viel
15.03.2013 17:31
Zitat von krümeli04:
An die Mädels die ww haben Glückwunsch ..
Sind deine Schmerzen entlang der Rippen und gehen bis rum zur Wirbelsäule. Das habe ich auch. Bei mir kommt es vom Zwerchfell, das ständing angespannt ist.
Ich bin Physiotherapeutin.
Ich versuche dann immer tief ein und lange durch den leicht geöffneten Mund auszuatmen. Das entspannt das Zwechfell. Vorallem Nachts habe ich das, das ich nicht mehr liegen kann.
15.03.2013 17:42
Ja das kommt hin ... liegen ging auch gar nicht mehr , wie lange geht das bei dir dann so ? bei mir ging es über ne stunde
15.03.2013 18:23
Zitat von Lina85:
Huhu,
heute gab es ein Outing: Wir bekommen ein kleines Mädchen
@Gewicht
ich habe 6 Kilo zugenommen. Davon 2 in den letzten 2 Wochen....hoffe mal das geht nicht in diesen Schritten weiter
Hey, schön ein Mädel...herzlichen Glückwunsch auch von mir!
15.03.2013 18:25
Zitat von Honeyflower:
@ leomam
Also Pigmentflecken hab ich keine, kann dir da also nicht weiterhelfen. Hab aber mal gelesen, dass z.B. Muttermale sich während der Ss verändern können.
@ Krümeli
Müde und kaputt bin ich überhaupt nicht. Bin sogar sehr fit und voller Tatendrang.
.
Wie siehts eigentlich bei euch momentan mit dem Gewicht aus? Zeigt die Waage schon viel mehr an? Ich habe bisher 4 Kg zugenommen.
Bei geht es immer ein halbes Kilo rauf dann wieder runter und irgendwann bleibt es....bis jetzt sind es etwa 3kg.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt