Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
15.03.2013 07:56
Zitat von leomam:

Alles gute zum mädchen... ich hatte vor fast 2 wochen insgesammt 7 kg mehr

danke schön

vor 2 Wochen waren es bei mir erst 4kg mehr. Das klang für mich ziemlich wenig, aber dass ich jetzt so schnell aufholen würde hatte ich nun auch nicht erwartet
Dani616
17257 Beiträge
15.03.2013 08:06
glückwunsch zum mädel =)
*
ich hab auch alle 4 wochen 2 kilo zugenomm.. ich hoff net das das so bleibt
Calypso1986
207 Beiträge
15.03.2013 08:06
Zitat von Ayza:

Ich hab schon 7 kg zugenommen

ich auch!
Imke1
97 Beiträge
15.03.2013 08:55
Kennt das einer von euch, das ihr meint/euch einbildet euer Bauch wäre kleiner geworden?

15.03.2013 09:17
Zitat von Imke1:

Kennt das einer von euch, das ihr meint/euch einbildet euer Bauch wäre kleiner geworden?

ja, ich denke morgens früh manchmal, das Mäuschen hätte woanders geschlafen, weil der Bauch so klein wirkt.
Mittags kommt es aber immer brav zurück
Mama-Eule
4297 Beiträge
15.03.2013 09:18
guten morgen meine lieben

gut geschlafen?

der schwimmkurs gestern war super!
sind nur zu 4. und hat spass gemacht.

gestern hab ich im kurs noch den mama koffer bekommen. gibts das bei euch auch?
da ist zwar auch vieeel werbung drin,aber auch angebote und gutscheine. dann sind zwei lätzchen drin, ein schnuller, eine milchflasche, ein früchtegläschen,eine dose zum muttermilch einfrieren, stilleinlagen, cremeproben ah und müesliriegel und flasche wasser für mama

@born 2013
gibts für mädels und jungs im H&M

@gewicht
die letzen male hatte ich nur abgemommen, aber ich glaub dienstag werd ich dann was anderes sehen ich bin irgendwie nur noch am essen
Mama-Eule
4297 Beiträge
15.03.2013 09:18
Zitat von Imke1:

ja kenn ich dann hat sich minniemaus irgendwo hin versteckt und macht dort nickerchen
Mama-Eule
4297 Beiträge
15.03.2013 09:19
ahhhh ich hab ja heute WW, seh ich jetzt erst
Zauberfee5182
10305 Beiträge
15.03.2013 09:20
ich hab bisher 2 kg zugenommen (startgewicht 78kg) , bei meiner großen maus hatte ich zum schluss auch nur 4,5kg mehr
15.03.2013 09:23
huhu...

also zum Thema müde: Ich bin bei dem doofen Wetter auch total schlapp, aber iwie nicht kaputt genug um zu schlafen.

Tut ihr euch auch so schwer mit dem schlafen?
Wahnsinn.... ich wache von jeder kleinigkeit auf und wieder einschlafen klappt selten. Bin heut auch schon wieder seit 3 Uhr wach. Zum leidwesen meiner Hunde
denn da mein Freund nicht da ist, habe ich angefangen in der Wohnung rumzuwerkeln. hihihi....

@gewicht: ich habe bis jetzt 2,5 kg zugenommen.

Mama-Eule
4297 Beiträge
15.03.2013 09:37
ich muss euch was fragen...
den götti (patenonkel) für minniemaus haben wir schon und auch gefragt.er hat mit freude zugesagt.er wohnt hier in der nähe.
als gotti (patentante) hätte ich gerne meine freundin aus Deutschland.sie wohnt 2 stunden von uns entfernt. ich bin die gotti von ihren zwillingen. am sonntag fahren wir hin und ich werde sie dann auch fragen.
nun hat mein mann aber gestern abend noch was erzählt, ob ich den götti gefragt habe ob er mit meiner freundin das amt übernehmen möchte. hab ich natürlich nicht, warum auch, haben wir bei den kids ja auch nicht gemacht.
nun ist es wohl so das die beiden vor jahren!! 11-12 jahre sicher.mal was miteinander hatten.
ähm ok, hab ich nicht gewusst! aber das ist doch jahre her? beide haben nun eigene familien. und mir ist auch nie aufgefallen das sie nicht miteinander umgehen können wenn sie sich bei uns treffen.
mach mir jetzt aber doch grad gedanken drüber?
was meint ihr?
Ayumi
479 Beiträge
15.03.2013 10:15
Hey ihr Mietzen

Melde mich auch mal wieder.

@ Mama --Eule Glückwunsch zum WW und ich würde einfach mal erwähnen das sie vielleicht die Gotti wird und ob es ihn stört.

@ Gewicht : zwischen 1-2 kg

@ schlafen: auch nur ganz schlecht, aber mein Mann hat diese Woche auch Frühschicht und da steht er meistens um halb 1 auf, dann schläft im Moment mein Großer auch ganz schlecht und muss um 3 oder 4 immer auf WC.

Hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich jetzt nur auf die letzte Seite eingehe, aber über 100 Seiten zu lesen dauert Ewig und das meiste vergesse ich sowieso...

Mir geht es soweit gut, spüre Krümelchen jetzt immer deutlicher. Finde es total lustig, macht irgendwie immer *dong* *dong* hihi.
Und ich habe das letzte Wandbild fertig

Macht ihr auch einen Abdruck vom Bauch?

Ich freue mich gerade so, habe erfahren das meine beste Freundin mit Zwilligen schwanger ist. Nur müssen wir ihnen jetzt eine neue Wohnung suchen, die jetzige ist einfach zu klein.

Und in 2 Wochen fahren wir in den Urlaub .

Oh wurde ja ganz schön lang.

Sende euch schöne Grüße

Honeyflower
2214 Beiträge
15.03.2013 13:03
@ Gewicht
Ok, danke! Ist ja von 2-7 Kg alles dabei.

@ Mama-Eule
Mach dir keinen Kopf! 1. Wie du schon geschrieben hast: Du konntest es nicht wissen, 2. ists schon ewig her und 3. hat das ja nichts mit eurem Baby zu tun... Die sehen sich ja dann i.d.R. nur paar mal im Jahr und da kann man sich als Erwachsener ja wohl mal am zusammenreißen. Es geht schließlich nicht um sie als Ex-Paar, sondern um das Patenkind.

@ Ayumi
Die Bildchen sind super schön geworden! Die sind über der Wickelkommode oder?
Ayumi
479 Beiträge
15.03.2013 13:08
Zitat von Honeyflower:

@ Gewicht
Ok, danke! Ist ja von 2-7 Kg alles dabei.

@ Mama-Eule
Mach dir keinen Kopf! 1. Wie du schon geschrieben hast: Du konntest es nicht wissen, 2. ists schon ewig her und 3. hat das ja nichts mit eurem Baby zu tun... Die sehen sich ja dann i.d.R. nur paar mal im Jahr und da kann man sich als Erwachsener ja wohl mal am zusammenreißen. Es geht schließlich nicht um sie als Ex-Paar, sondern um das Patenkind.

@ Ayumi
Die Bildchen sind super schön geworden! Die sind über der Wickelkommode oder?

Danke sehr Ja genau sind über der Wickelkommode.
twenty-8
6729 Beiträge
15.03.2013 13:13
Zitat von leomam:

Wo habt ihr das eigentlich alle mit dem born 2013 her finde das echt soooo toll

sowas hab ich heut beim h&m gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt