Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
13.03.2013 11:35
Zitat von Tinni2013:

@Sassi wann zieht ihr denn wieder her? Du hattest mir doch mal was geschrieben das ihr wieder nach pb wollt?! Wäre ja cool wenn's bald wär vllt könnten wir dann mal was machen
Und schönes Zimmer das wollten wir auch erst hab mich dann aber für ein ganz weißes entschieden

ui nach pb?? Ist ja gar nicht so weit etwa 30 km
Happiness
432 Beiträge
13.03.2013 11:41
@ Honeyflower
Ich wünsche euch alles alles Gute und einen wunderschönen unvergesslichen Tag.

@ Juli - Liste
Ich wollt noch meine Termine durchgeben. Am 03.04. um 08:00 zum großen Zuckertest und am 30.04. um 09:30 Vorsorge und CTG

@Zuckertest
Meine FÄ hat gemeint, dass es den kleinen und den großen Zuckertest gibt. Der Kleine muss nicht nüchtern gemacht werden und beim Großen MUSS man nüchtern sein. Ob der Kleine oder der Große gemacht wird, kommt darauf an ob Auffälligkeiten vorliegen und welchen Zuckertest die KK bezahlt. Bei mir (BARMER) werden die Kosten für den Großen übernommen.

@me
Ich spüre nun ENDLICH mein Würmchen. Am Tag meiner Hochzeit dachte ich ja, es gespürt zu haben war mir aber nicht sicher. Dann war am Samstag nochmal was, wo ich dachte "Hoppla, was war denn das?" und seid Montag Nacht / Dienstag Früh spür ich das Würmchen wirklich. Hat mich gestern Abend nicht einschlafen lassen. Immer wenn ich am Dösen war und fast eingeschlafen bin, hat es sich bewegt und da es ja noch so ungewohnt is, war ich dann wieder wach

Wie geht es euch eigentlich beim Duschen? Kommt ihr noch runter zu den Beinen? Und könnt ihr euch noch rasieren, sowohl Beine als auch Intim?
Hab bei Sassi gesehen, dass du auch ein Tattoo am Bauch hast, is dir das schon gerissen? Hab nämlich auch eins und ich will darin keine Streifen haben. Meinetwegen überall nur ned im Tattoo =(
Mama-Eule
4297 Beiträge
13.03.2013 11:46
@rasieren
also beine mach ich im sitzen und intim geht nur noch im blindflug. aber das hat nun mein mann übernommen
Happiness
432 Beiträge
13.03.2013 11:49
@ leomam
Wie wäre es mit Milena, Tamara oder Melina? Zu lang? zu allerweltsnamen?

Ich habs auch versucht, meinen Mann machen zu lassen, aber er hat soviel Angst, dass es mich schneidet, dass gefühlt die Hälfte noch steht
tweety09
1159 Beiträge
13.03.2013 11:50
Zitat von leomam:

Na ihr lieben
Wow schöne bilder.. Bei uns dauert es noch mit dem 3 d
oh man sagt mal habt ihr schöne mädchennamensvorschläge mein mann und ich haben echt probleme damitXD
Es sollte kurz sein er hatte gerne einen mit a am ende .. Er soll rund klingen und leicht auszusprechen sein da seine fanilie nicht so gut deutsch spricht sollte aber kein allerweltsname sein... man das ist so schwer... Wir haben schon in büchern und internet geguckt... Mh... Echt schwer...

Wo kommt denn die Familie deines Mannes her?
Vielleicht könnt ihr ja aus seiner Ecke einen Namen finden, der nicht zu kompliziert ist und dennoch gut klingt. Und vielleicht einen 2. Namen dazu. Was es abrundet.
leomam
147 Beiträge
13.03.2013 11:59
Seine familie kommt aus russland einen zweitnamen möchten wir nicht.. Also naja er eher nicht...
Danke waren fute vorschläge tamara ist nicht unbedingt was für mich die anderen zwei werde ich ihm heute abend vorschlagen
tweety09
1159 Beiträge
13.03.2013 12:05
Zitat von leomam:

Seine familie kommt aus russland einen zweitnamen möchten wir nicht.. Also naja er eher nicht...
Danke waren fute vorschläge tamara ist nicht unbedingt was für mich die anderen zwei werde ich ihm heute abend vorschlagen

Da fällt mir spontan Anastasia ein. Ich find den sehr sehr schön. Mein Mann wollte ihn nicht. Katara hat auch was.
Namen sind nicht einfach. Beim großen haben wir uns damals auch echt schwer getan. Und haben selbst im Kreißsaal noch überlegt.
Tinni2013
3007 Beiträge
13.03.2013 12:14
Zitat von Firlefanz128:

Zitat von Tinni2013:

@Sassi wann zieht ihr denn wieder her? Du hattest mir doch mal was geschrieben das ihr wieder nach pb wollt?! Wäre ja cool wenn's bald wär vllt könnten wir dann mal was machen
Und schönes Zimmer das wollten wir auch erst hab mich dann aber für ein ganz weißes entschieden

Wo wohnst du denn? Ich wohn 20 km von pb nicht das wir fast Nachbarn sind ohne es zu merken
Tinni2013
3007 Beiträge
13.03.2013 12:17
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Firlefanz128:

Zitat von Tinni2013:

Wo wohnst du denn? Ich wohn 20 km von pb nicht das wir fast Nachbarn sind ohne es zu merken

Leute ich war grad shoppen im Erstlings Family hab so tolle Sachen gekauft für Lenny ich fotografiere sie gleich und zeige sie euch jetzt gibt's erstmal lecker fischbrötchen liebe das
krümeli04
448 Beiträge
13.03.2013 12:18
Zitat von Mama-Eule:

hey ladies,
von gerade eben
23+4

Uploaded with ImageShack.us

Tolle Kugel
krümeli04
448 Beiträge
13.03.2013 12:19
Zitat von tweety09:

Hey Mädels,
Heut war fd, und es sieht alles Super aus. Die junge Dame wiegt ca. 385gr. und ist ca. 26cm groß.

Wow was für tolle Bilder
13.03.2013 12:19
@duschen

also bei mir klappt das noch gut nur das rasieren macht dan auch mein Mann
krümeli04
448 Beiträge
13.03.2013 12:21
Zitat von Honeyflower:

Heute ist es soweit

Ui wünsche euch einen ganz tollen Tag
twenty-8
6729 Beiträge