Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
07.03.2013 15:17
@ Dani
3 Namen sind wirklich selten. Aber bis zu 5 sind ja erlaubt. Dann viel Erfolg, dass ihr auch den letzten passenden bald findet.

Unsere Namen stehen ja auch schon fest und als gewöhnlich würde ich die auch nicht bezeichnen. Zumindest dreht sich bei den Namen später nicht gleich der gesamte KiGa um, wenn man das Kind ruft.
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.03.2013 15:38
@tinni
was hast du den für komplexe?

@3 namen
unsere beiden haben alle drei namen
07.03.2013 16:13
Huhu....

@dani: glückwunsch zum outing.

ich war heut auch wieder bei VU. Alles i. O. mit der kleinen.
ca. 25 cm groß und 380 g.

Mein nächster Termin ist am 08.04.
Da wird auch der Zuckertest gemacht.

Ich muss nüchtern kommen und Sie haben ausdrücklich gesagt, dass ich nichtmal wasser trinken darf

Ich kann das SS-Schwimmen nur empfehlen. Ist wirklich toll
Tinni2013
3007 Beiträge
07.03.2013 16:27
Zitat von Mama-Eule:

@tinni

@3 namen

Meine Figur leider dachte das mir das in der ss egal ist aber leider seh ich nicht richtig schwanger aus nur fett deswegen ist das mit dem schwimmen so ein Problem
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.03.2013 16:29
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Mama-Eule:

@tinni

@3 namen

Meine Figur leider dachte das mir das in der ss egal ist aber leider seh ich nicht richtig schwanger aus nur fett deswegen ist das mit dem schwimmen so ein Problem

ich bin auch nicht gerade ein topmodel.
eher ein topmoppel
07.03.2013 16:32
Zitat von Dani616:

Ich bin wieder daaaa
*
Also Baby geht es super gut.. Köpfchen is super entwickelt und alles sonst auch ok..
400g schwer und 25cm groß
*

*
aso und es ist wie ich erwartet habe ein Junge und ehrlich ich bin total glücklich
das ist ja toll glückwunsch zum jungen schöne bilder haste
Ayumi
479 Beiträge
07.03.2013 17:33
Hey Mädels,

war ja am Montag mit Freundinnen beim schwimmen und danach noch eine Stunde mit den Hunden laufen, ich war da so was von kaputt. Aber es war so schön. Sind jetzt am gucken, dass wir jede Woche einmal schwimmen gehen.

@ Dani so schöne Fotos und Glückwunsch zum Outing

Entschuldig habe den Rest echt schon wieder vergessen...

So meine neue Waage zeigt mir, dass ich 1 kg zugenommen habe. Jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr.

Mein kleines spüre ich jetzt auch von Tag zu Tag besser, sogar mein Manne konnte es gestern Abend fühlen und hat dabei über beide Ohren gegrinst.
Ach hatte am Dienstag WW, MW und Halbzeit hihi... wie schnell die Zeit nun doch vergeht.
Kann aber den nächsten Termin nicht mehr abwarten, da haben wir 2. großes Screening und ich hoffe auf ein entgültiges Outing.
Und in 3 Wochen geht es ab in den Urlaub

Ganz Liebe Grüße
07.03.2013 18:25
Zitat von Honeyflower:

@ Dani
3 Namen sind wirklich selten. Aber bis zu 5 sind ja erlaubt. Dann viel Erfolg, dass ihr auch den letzten passenden bald findet.

Unsere Namen stehen ja auch schon fest und als gewöhnlich würde ich die auch nicht bezeichnen. Zumindest dreht sich bei den Namen später nicht gleich der gesamte KiGa um, wenn man das Kind ruft.

meine prinzessin hat auch 3 namen.
twenty-8
6729 Beiträge
07.03.2013 19:40
Bow bin so fertig, meine Maus is immer noch total am husten, schläft schlecht weil sie ständig dadurch aufwacht die arme und ihr könnt euch ja denken wie fit ich da bin. Dazu machen meine Nebenhöhlen nicht das was ich will, bin auch ständig verschnupft seit Wochen...

Jetzt läuft auch noch in der Kita der Norovirus rum, haben schon 2 Gruppen geschlossen und ich arbeite daneben in der Schule, dort fängts jetzt auch an und ich hab so Angst dass wir uns anstecken. Das feht noch, nene... da bringen die noch ihre Kinder zu uns rüber, gehts noch?

Meine kleine Strampelmaus im Bauch wird immer wilder und haut kräftiger zu, sehe ja schon lange Dellen aber seit 2 Tagen da vibrierts richtig wie ihre Schwester halt, wild und frech *g*

An alle mit Terminen...schön dass es den kleinen gut geht
PaulundThea
283 Beiträge
07.03.2013 19:54
Wir waren heute bei der FD. Alles in Ordung!
Wir wollten ja kein Outing, der Arzt hat es gesehen, wie er später auf meine Frage gesagt hat.
Ich bin gespannt was es wird!
Das Baby wieg 450 g und ist 25 cm lang
Dani616
17257 Beiträge
07.03.2013 20:00
Zitat von PaulundThea:

Wir waren heute bei der FD. Alles in Ordung!
Wir wollten ja kein Outing, der Arzt hat es gesehen, wie er später auf meine Frage gesagt hat.
Ich bin gespannt was es wird!
Das Baby wieg 450 g und ist 25 cm lang

freu mich das alles ok is =)
Tinni2013
3007 Beiträge
07.03.2013 20:09
Mist ich glaube ich habe schon wieder eine blasenentzündung am Montag beim Fa war nix mehr im Urin drin und jetzt schon wieder wenn's morgen nicht besser ist muss ich nochmal zum Arzt will mich nicht im Urlaub damit rum quälen nächste Woche
Dani616
17257 Beiträge
07.03.2013 20:11
Zitat von Tinni2013:

Mist ich glaube ich habe schon wieder eine blasenentzündung am Montag beim Fa war nix mehr im Urin drin und jetzt schon wieder wenn's morgen nicht besser ist muss ich nochmal zum Arzt will mich nicht im Urlaub damit rum quälen nächste Woche

och mensch gute besserung
07.03.2013 20:22
huhuuuu
ich bin auch vom fa wieder da, es ist alles in ordnung, der kleinen maus gehts super, sie ist ca. 27,09 cm und wiegt 471 gramm und hat nen KU von 20 cm... meine kinder haben iwie alle dicke köpfe liegt aber in der norm^^ ich habe mit meinem FA auch über Kaiserschnitte gesprochen, er findet es auch sinnvoll und er wird ihn selbst durchführen
Dani616
17257 Beiträge
07.03.2013 20:23
Zitat von sassi1519:

huhuuuu
ich bin auch vom fa wieder da, es ist alles in ordnung, der kleinen maus gehts super, sie ist ca. 27,09 cm und wiegt 471 gramm und hat nen KU von 20 cm... meine kinder haben iwie alle dicke köpfe liegt aber in der norm^^ ich habe mit meinem FA auch über Kaiserschnitte gesprochen, er findet es auch sinnvoll und er wird ihn selbst durchführen

ui schööön das alles ok is mit der maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt