Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
02.03.2013 09:46
sagt ma ... bei der fd darf ich da auch nach bildern fragen?? wollen die da geld ?? ich trau mich i-wie nich richtig.. hät gern ma paar mehr bildchen von verschiedenen seiten .. hände fuß ect ..
02.03.2013 09:49
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von baby_2013:

Zitat von Mama-Eule:

Zitat von baby_2013:

...

super, gratuliere.

unser name ist fast fix

Unser steht jetzt fest .
Und danke schön
Was bekommt ihr denn .?

zu 60% ein mädchen

sehr schön wie soll sie heißen ?
02.03.2013 09:52
Zitat von Dani616:

sagt ma ... bei der fd darf ich da auch nach bildern fragen?? wollen die da geld ?? ich trau mich i-wie nich richtig.. hät gern ma paar mehr bildchen von verschiedenen seiten .. hände fuß ect ..

Huhu also die mädels die schon fd haben meinen man bekommt bilder sonst frag ich frage am mittwoch auch weil ich auch mehr haben möchte von der kleinen maus.
02.03.2013 09:52
Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

So jetut gehts los an alle die zum fa müssen .
Viel glück fur outings
Und allen einen schonen wochen- monats wecksel .
huhu und wie war der fa termin bleibs beim mädel hab gleich mw

Huhu mami13
Ja es bleibt ganz ganz deutlich beim mädchen
Und sind uns jetzt endlich auch einig wegen dem namen .
cool das freut mich sehr für dich bei mir bleibs auch ein jungen wenn meins ein mädchen geworden were sollte es lea-sophie heißen
Dani616
17257 Beiträge
02.03.2013 09:55
Zitat von baby_2013:

Zitat von Dani616:

Huhu also die mädels die schon fd haben meinen man bekommt bilder sonst frag ich frage am mittwoch auch weil ich auch mehr haben möchte von der kleinen maus.

ok dann werd ich das am anfang glei fragen ... hab ja am donnerstag ... danke für die antwort
02.03.2013 09:56
Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

Zitat von mami13:

Zitat von baby_2013:

So jetut gehts los an alle die zum fa müssen .
Viel glück fur outings
Und allen einen schonen wochen- monats wecksel .
huhu und wie war der fa termin bleibs beim mädel hab gleich mw

Huhu mami13
Ja es bleibt ganz ganz deutlich beim mädchen
Und sind uns jetzt endlich auch einig wegen dem namen .
cool das freut mich sehr für dich bei mir bleibs auch ein jungen wenn meins ein mädchen geworden were sollte es lea-sophie heißen

Auch schöner name unsere prinzessin soll Sofia-Isabell heißen .
Und schön das es ein junge ist bei uns sollte er dann Joshua-Alexander heißen .
02.03.2013 09:57
Zitat von Dani616:

Zitat von baby_2013:

Zitat von Dani616:

ok dann werd ich das am anfang glei fragen ... hab ja am donnerstag ... danke für die antwort

Bitte das wird ja ne spannende woche und viele neue us bilder .
Dani616
17257 Beiträge
02.03.2013 10:01
Zitat von baby_2013:

Zitat von Dani616:

Zitat von baby_2013:

Zitat von Dani616:

Bitte das wird ja ne spannende woche und viele neue us bilder .

ja ich bin ganz nervös ...
Schafilein86
361 Beiträge
02.03.2013 10:05
also als ich bei der feindiagnostik war hab ich die Schwester am Tel. gefragt und die sagte bringen sie 10 Euro mit dann bekommen sie eine cd mit allen Bildern
hab 3 usbilder bekommen und auf der cd sind 10 Bilder und 2 ganz kurze Videos
leider lag mein kleiner nicht so super aber seinen kleinen schniedelchen hat er stolz präsentiert
Dani616
17257 Beiträge
02.03.2013 10:08
Zitat von Schafilein86:

also als ich bei der feindiagnostik war hab ich die Schwester am Tel. gefragt und die sagte bringen sie 10 Euro mit dann bekommen sie eine cd mit allen Bildern
hab 3 usbilder bekommen und auf der cd sind 10 Bilder und 2 ganz kurze Videos
leider lag mein kleiner nicht so super aber seinen kleinen schniedelchen hat er stolz präsentiert

ok dann doch vorsichtshalber ma geld mitnehm^^
02.03.2013 10:40
@ baby 13 schöner name

nächsten monat ist schon der gvk freu mich so hoffe mal das mal eine in meinem alter mitmacht bis jetzt war ich in den beiden kursen die jünste im 1 war ich die erste die entbunden hat und letztes jahr war ich die letzte die entbunden hatt und diesmal bin ich in der mitte

heute geht meine große zu oma in die eifel wo schnee liegt im moment dann bin ich ne woche mit der kleinen alleine bei uns ist schönes wetter schnee haben wir keinen gott sei dank freu mich wieder auf das tolle wetter

heute ist ww 23 woche
Dani616
17257 Beiträge
02.03.2013 10:42
Zitat von mami13:

@ baby 13 schöner name

nächsten monat ist schon der gvk freu mich so hoffe mal das mal eine in meinem alter mitmacht bis jetzt war ich in den beiden kursen die jünste im 1 war ich die erste die entbunden hat und letztes jahr war ich die letzte die entbunden hatt und diesmal bin ich in der mitte

heute geht meine große zu oma in die eifel wo schnee liegt im moment dann bin ich ne woche mit der kleinen alleine bei uns ist schönes wetter schnee haben wir keinen gott sei dank freu mich wieder auf das tolle wetter

heute ist ww 23 woche

glückwunsch
Honeyflower
2214 Beiträge
02.03.2013 13:28
Heute Ww und Mw

@ FD
Mal ne vllt. doofe Frage: Ist FD und Organscreening jetzt ein und das selbe? Das mit den Bildchen hat mich nämlich auch interessiert.
Dani616
17257 Beiträge
02.03.2013 13:30
Zitat von Honeyflower:

Heute Ww und Mw

@ FD
Mal ne vllt. doofe Frage: Ist FD und Organscreening jetzt ein und das selbe? Das mit den Bildchen hat mich nämlich auch interessiert.

ich denk mal ja,,, den bei der fd wird ja auch ins baby quasi geschaut und geguggt ob alles ok is
02.03.2013 18:29
Ohhhhh MANNNNNN habe ich heute Kofschmerzen echt aber ich bin slebst schuld habe echt heute nur eine Caprisonne und ein glas Malzbier getrunken das ist viel zu wenig jetzt hat mein schatz mir ein paar flaschen wasser besorgt und mir ist schon schlecht davon ich will aber unbedingt diese flasche nich trinken sind 1 1/2 liter das wäre dan wenigstens etws.

Ach ja und als ich heute einlaufen war haben mich zum ersten mal 3 Leute gefragt" Wann ist es den soweit " das war mal ein schönes gefühlt

Gestern waren wir im KH zum Infoabend und haben auch die Kreissäle gesehen das war interesant echt und nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt