Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Mama-Eule
4297 Beiträge
01.03.2013 09:36
guten morgen,

allen viel spass beim FA.

mensch ich bin heute auch schon in der 23. woche. krass wie schnell das geht. schwuppdiewupp entbinden dann schon die ersten hab doch erst erfahren das ich schwanger bin

hab mich hinreisen lassen und mädchenkleider gekauft hoffe wirklich es war nicht zu voreillig, naja und sonst bekommts meine schwester. die hat im mai termin mit einem mädchen
01.03.2013 10:01
Zitat von mami13:

hallo ihr lieben bin wieder zurück vom fa

urin ist mal wieder auffällig hab antibiotka bekommen bild hab ich heute keins bekommen und ist 2 tage weiter also 22+2 ist zeitgerecht entwickelt ich wieg 82,6 kg blutdruck ist wie immer io und es bleibt ein junge

so für twenty

BPD 5,39

FOD/KU 19,68

ATD 5,65

APD/AU 18

FL/HL kann man leider alles schlecht erkennen weil er so undeudlich schreibt

der kleine ist in 4 wochen von 20 cm auf 24 cm gewachsen und ist vom 200g auf 430 g leicht geworden

und der nächste termin ist wieder am 28.3. um 8.00 uhr mit zuckertest
das ist schön das es beim jungen geblieben ist ich hoffe heute aud ein bild und ein 100% outing
Loela
689 Beiträge
01.03.2013 10:37
Guten Morgen,
war heute auch wieder bei der FÄ.
Soweit alles in Ordnung. Die kleine Hexe hat sich ganz im Bauch versteckt und wollte das Gesicht nicht wirklich zeigen Dafür hat sie schön die Füße hingehalten
Ein Fuß ist jetzt 3,6cm lang, einfach nur putzig. Sie ist 26cm groß und wiegt 500g.
Am Montag geht's endlich in Urlaub! Und ich brauch nichtmal Kompressionsstrümpfe für den Flug. Soll mich nur hinundwieder bewegen und viel trinken.
Mein nächster FÄ-Termin ist dann am 20. März mit Zuckertest...
Mama-Eule
4297 Beiträge
01.03.2013 10:51
so,hab gerade bei meinem FA angerufen wegen dem zuckertest.
ich weiss eben noch von den beiden grossen das der um die 25. woche rum gemacht wurde. ich musste dann zuhause traubenzucker trinken eine stunde vor dem termin und bin dann zum blut geben.

das ist nun alles geändert worden und ist hier für alle schwangeren pflicht.
diesmal ab der 28.woche. muss nüchtern kommen, und wenn der wert über 4,4 ist muss ich zwei stunden bleiben und traubenzucker trinken hab nun den termin am 12.april.

jetzt hoffe ich das lässt sich mit dem dienstplan von meinem mann abdecken. ich muss um 7:40 dort sein und die kinder gehn erst um 8 aus dem haus...auweia
01.03.2013 11:33
ich muss den auch machen am 29.03 muss auch dort hin kommen dan bekomme ich so ein zuckergetränk und muss ne stunde warten wie die werte sind
leomam
147 Beiträge
01.03.2013 11:40
Na mädels.....
Ich habe heute totale kopfschmerzen...
Komm gerade vom einkaufen.. Heute gibt es lecker frühlingsrollen.. Selbst gemacht

Ich würde auch so gerne für den krümmel was kaufen hoffentlich habe ich di ein outing.. Weil neutrales ist echt schwer was schönes zu finden.. Meiner mrinung nach zu mindest selbst wenn es beige ist ist meist ein blauer oder rosa schriftzug oder ähnliches drauf...
Ich weis ni ht mehr wer es gechrieben hat aber ja es geht so schnell rum ich denke auch als wie ab heute 20ssw hab doch erst vor kurzem getestet es geht so schnell rum...
gestern konnte man die tritte ri htig sehen meine kleine hat es dann auch gesehen.und meinte aua.. Aua bauch.. Ich meinte so nein da ist dein eschwisterchen drinne sie zrigte dann auf den bauchnabel und meinte baby ich so ja und sie holte den schnuller aus dem bett und wollte ihn mir in den nabel stecken das war so süß meine maus ist ja no h gar nicht so alt und wenn ich überlege das sie vor gar ni ht so langer zeit mein baby im bauch war und wie schnell sie schon so viel kann unglaublich...
twenty-8
6729 Beiträge
01.03.2013 13:11
Zitat von mami13:

hallo ihr lieben bin wieder zurück vom fa

urin ist mal wieder auffällig hab antibiotka bekommen bild hab ich heute keins bekommen und ist 2 tage weiter also 22+2 ist zeitgerecht entwickelt ich wieg 82,6 kg blutdruck ist wie immer io und es bleibt ein junge

so für twenty

BPD 5,39

FOD/KU 19,68

ATD 5,65

APD/AU 18

FL/HL kann man leider alles schlecht erkennen weil er so undeudlich schreibt

der kleine ist in 4 wochen von 20 cm auf 24 cm gewachsen und ist vom 200g auf 430 g leicht geworden

und der nächste termin ist wieder am 28.3. um 8.00 uhr mit zuckertest

danke dir süße für die werte
ja so wie bei mir in etwa...
schön das alles gut ist, warum antibiotika? blasenentzündung oder warum is der wert erhöht?
twenty-8
6729 Beiträge
01.03.2013 13:13
Zitat von Loela:

Guten Morgen,
Soweit alles in Ordnung. Die kleine Hexe hat sich ganz im Bauch versteckt und wollte das Gesicht nicht wirklich zeigen Dafür hat sie schön die Füße hingehalten
Ein Fuß ist jetzt 3,6cm lang, einfach nur putzig. Sie ist 26cm groß und wiegt 500g.
Am Montag geht's endlich in Urlaub! Und ich brauch nichtmal Kompressionsstrümpfe für den Flug. Soll mich nur hinundwieder bewegen und viel trinken.

ja schön das alles ok ist
Honeyflower
2214 Beiträge
01.03.2013 13:31
@ FA-Termine
Toll, dass es euren Kleinen gut geht. Und wie sie alle wachsen...wahnsinn!

@ Zuckertest
Hab hier im Thread jetzt zum ersten Mal davon gehört. Ist der denn wirklich Pflicht?! Mit meinem Kreislauf könnte ich nämlich unmöglich nüchtern ausm Haus gehen und dann evtl. mal noch ne Stunde da warten... Klappe ja so schon zusammen.

@ Ww-ler
Glückwunsch an alle Ww- / Mw-ler
krümeli04
448 Beiträge
01.03.2013 13:40
Zitat von Arwen13:

Hallo Mädels,

Habe länger nicht geschrieben, waren in Urlaub und jetzt habe ich wieder den totalen Stress auf der Arbeit...Puhhh das nervt extrem!

Dann habe ich noch ein Outing zu verkünden: es wird ein MÄDCHEN ---- haben uns total gefreut!

Honeyflower: gute Besserung deinen Übelkeitsschüben!

Twenty: dein Fa hat sich bestimmt vertan, bei mir ist der Wert FL bei 33 und es hieß die Größe ist ca. 24cm.

Imke: alles Gute für morgen, ich Drücke dir die Daumen....

Glückwunsch zum Outing
krümeli04
448 Beiträge
01.03.2013 13:41
Zitat von tinelo21:

jey mitten in der Nacht 4 Uhr und ich Feier Wochenwecisel und Bergfest Juhu Party

bin wach von den blöden Sodbrennen ahhh

Glückwunsch
krümeli04
448 Beiträge
01.03.2013 13:44
Zitat von Loela:

Guten Morgen,

freut mich das alles gut ist
Loela
689 Beiträge
01.03.2013 13:47
Zitat von krümeli04:

Zitat von Loela:

Guten Morgen,

freut mich das alles gut ist

Danke schön mich auch
krümeli04
448 Beiträge
01.03.2013 13:50
@Mami : freut mich das alles soweit gut ist und es beim Jungen bleibt

an alle die Wochenwechsel haben : Glückwunsch

@ Zuckertest : Muss ihn auch beim nächsten mal mitmachen , aber mein Arzt sagte ich muss nicht nüchtern kommen , sondern kann ruhig vorher essen und trinken , das jetzt wohl neu ... vor 2 Jahren bei meiner kleinen musste ich auch nüchtern kommen ....

@me : Heute Nachmittag fängt Ss - schwimmen an , freu mich total , auch wenn ich jetzt alleine gehen muss , weil meine Freundin sich wieder abgemeldet hat , aber was solls wird bestimmt lustig
Schafilein86
361 Beiträge
01.03.2013 14:24
Hallo ich muss auch am 12. zum Arzt und muss nen zuckertest machen
darf vorher was essen und trinken
nur halt nicht grade nen dickes nutella Brötchen
es gibt zwei zuckertest den kleinen und den großen
bei dem kleinen darf man was essen und wenn der auffällige ist muss man denn großen machen wo man nüchtern sein muss

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt