ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
25.02.2013 12:29
Zitat von Ayumi:
Huhu ihr Süßen ^^
@ Sassi Ist der süß
Wir wollten uns eigentlich dieses Jahr auch so einen holen, aber das lassen wir nun, aufgrund der SS.
@ twenty Hoffe das dein Mann dich bald versteht und besser auf dich eingeht!!! Und vorsichtshalber würde ich mir auch eine Haushaltshilfe holen, kann deine Angst da verstehen, aufgrund deiner Vorgeschichte mit deiner kleinen Sonne. Drücke dir die Daumen!!!
@ Mama Eule Hoffe du bekommst das Häuschen
@ WW Herzlichen Glückwunsch euch ^^
Langsam mache ich mir sorgen, heute morgen mal auf die Waage gestiegen und schon wieder ein Kilo runter.
Essen tue ich aber ganz normal und sogar Pommes, Dönner und Co.
Verstehe das einfach nicht.
Aber der Bauch wächst.
Schlaft ihr eigentlich gut? Seit ein paar Tagen, habe ich das Gefühl nicht mehr in den Tiefschlaf zu kommen und bin dann auch Tagsüber total fertig.
Dafür spüre ich unseren Krümel schon viel öfter .
Liebe Grüße
ja er sagt er versteht mich ja aber ich muss ihn auch verstehen
bin jetzt wieder total krank, hals, kopf aua
hab mich auch krankschreiben lassen, bin immer die doofe die arbeiten geht auch wenn es nur 1-2 stunden am tag sind.
werde mal mit meinem frauenarzt reden am mittwoch.
wie schnell purzeln denn die kilo´s runter? hast davor mehr gewogen oder erst zugenommen ujnd dann wieder abgenommen?
schlafe auch schlecht, wache ständig auf und träum allgemein viel und heftig durcheinander, da weiss ich oft nicht was wahr ist
25.02.2013 13:25
das mit dem Kissen werde ich mal probieren. sonst schlaf ich halt auf der seite aber dan wache ich nach ca 3 stunden auf und muss mich drehen weil mir so die seite weh tut.
25.02.2013 14:03
Zitat von tinelo21:
das mit dem Kissen werde ich mal probieren. sonst schlaf ich halt auf der seite aber dan wache ich nach ca 3 stunden auf und muss mich drehen weil mir so die seite weh tut.
wenn ich zumindest 3 Stunden schlafen könnte habe genau das gleiche Problem wie du, nur das ich halt JEDE Stunde aufwache
25.02.2013 14:20
Ich Wache auch ständig auf und mir tut was weh dann das Knie vom anwinkeln dann das Becken dann die Schultern und dann oft auch einfach nur weil in meinem Bauch die Party geht während ich schlafe mein Schlaf ist Null erholsam! Bin heute morgen um viertel nach 11 ausm
Bett gekrabbelt und wenn ich mich jetzt hin legen würde ich würde direkt wieder einschlafen
Bett gekrabbelt und wenn ich mich jetzt hin legen würde ich würde direkt wieder einschlafen
25.02.2013 14:42
@Ayumi : Ich schlaf inmom auch total schlecht , entweder muss ich ständig pipi machen und kann dann nicht wieder einschlafen , oder ich weiß nicht wie ich liegen soll und wenn ich dann mal schlafe träume ich echt nur blödsinn ..... oder ich bin gerade eingeschlafen und dann wird meine kleine wach und hat durst ..... Und mein Baby macht inmom auch nur Party
Mädels heute hab ich endlich wieder einen Frauenarzt termin , freue mich schon sehr meine kleine wieder zusehen
an alle die heute Ww haben : Glückwunsch
Mädels heute hab ich endlich wieder einen Frauenarzt termin , freue mich schon sehr meine kleine wieder zusehen
25.02.2013 15:55
Mit dem Schlafen hab ich momentan keine Probleme. Brauch zwar länger, bis ich ne Position gefunden hab, aber dann ists auch gut. Hatte die schlecht-schlaf-Phase aber auch schon.
Nur muss ich manchmal früh Morgens aufstehen um ne Kleinigkeit zu essen...
@Krümeli
Gibt's ein Bildchen heute??
@Krümeli
25.02.2013 16:38
Zitat von Imke1:
Zitat von tinelo21:
wenn ich zumindest 3 Stunden schlafen könnte habe genau das gleiche Problem wie du, nur das ich halt JEDE Stunde aufwache
geht mir genauso, der hüft und poknochen seitlich am oberschenkel, das tut sowas von weh... hab in der ss mit leonie zum schluss auch mal im halbsitzen geschlafen
wir armen. wenn männer schwanger wären, dann würde die menschheit aussterben. die jammern ja bei jedem kleinsten wehwechen
25.02.2013 16:39
Zitat von Tinni2013:
Ich Wache auch ständig auf und mir tut was weh dann das Knie vom anwinkeln dann das Becken dann die Schultern und dann oft auch einfach nur weil in meinem Bauch die Party geht während ich schlafe mein Schlaf ist Null erholsam! Bin heute morgen um viertel nach 11 ausm
was? so spät?
da macht meine schon bald wieder ihren mittagsschlaf
25.02.2013 16:39
Zitat von krümeli04:
@Ayumi : Ich schlaf inmom auch total schlecht , entweder muss ich ständig pipi machen und kann dann nicht wieder einschlafen , oder ich weiß nicht wie ich liegen soll und wenn ich dann mal schlafe träume ich echt nur blödsinn ..... oder ich bin gerade eingeschlafen und dann wird meine kleine wach und hat durst ..... Und mein Baby macht inmom auch nur Party
oh wie toll, meld dich dann schnell
bin gespannt
25.02.2013 17:43
@ twenty erhol dich mal schön, nützt ja nicht wenn du immer arbeiten gehst und die Erkältung bleibt im Körper.
Seit dem ich schwanger bin habe ich ca 5 kg abgenommen in den ersten 8 Wochen waren es 4 kg und nun seit letzter Woche schon wieder ein Kilo. Mein Manne sagt ich verbrauche meine Reserven. Mache mir halt Sorgen das ich nicht zunehme.
Wo ich mit Lucas schwanger war, habe ich so wie es sein sollte laut Arzt zugenommen.
@ tinelo hoffe es geht dann besser ^^ Ich klau immer das Kissen von Schatzi, wenn er Nachts los muss zur Arbeit Aber bald habe ich mein Stillkissen.
@ Imke, Tinni, krümeli ich fühle mit dir jede Stunde und man kommt null zur Ruhe und dann fängt es neben mir noch an zu schnarchen
Krümeli Oh ist das schön, berichte wenn du wieder da bist
@ Honeyflower Pack dir doch was ans Bett, dann brauchste nicht hoch und kannst gleich weiter schlafen
Ach Mädels, irgendwie ist mein Kreislauf nicht in Ordnung. Waren ebend mal ein bisschen was einkaufen und haben gleich nach einem Kissen für den Kinderwagen geschaut. Man ich musste mich hinsetzen, sonst wäre ich umgefallen. Zuhause geht es ja nur wenn ich unterwegs bin und dann etwas länger laufe.
Mein Arzt sagte ja je, dass bei mir eine Schwangerschaftsvergiftung sein kann, die Anzeichen sind leider da. Blutdruck grenzwärtig und Eiweiß im Urin, Tja ich glaube durch den hohen Blutdruck wird mir schwindelig. Heißt jetzt beobachten und hoffen.
Seit dem ich schwanger bin habe ich ca 5 kg abgenommen in den ersten 8 Wochen waren es 4 kg und nun seit letzter Woche schon wieder ein Kilo. Mein Manne sagt ich verbrauche meine Reserven. Mache mir halt Sorgen das ich nicht zunehme.
Wo ich mit Lucas schwanger war, habe ich so wie es sein sollte laut Arzt zugenommen.
@ tinelo hoffe es geht dann besser ^^ Ich klau immer das Kissen von Schatzi, wenn er Nachts los muss zur Arbeit Aber bald habe ich mein Stillkissen.
@ Imke, Tinni, krümeli ich fühle mit dir jede Stunde und man kommt null zur Ruhe und dann fängt es neben mir noch an zu schnarchen
@ Honeyflower Pack dir doch was ans Bett, dann brauchste nicht hoch und kannst gleich weiter schlafen
Ach Mädels, irgendwie ist mein Kreislauf nicht in Ordnung. Waren ebend mal ein bisschen was einkaufen und haben gleich nach einem Kissen für den Kinderwagen geschaut. Man ich musste mich hinsetzen, sonst wäre ich umgefallen. Zuhause geht es ja nur wenn ich unterwegs bin und dann etwas länger laufe.
Mein Arzt sagte ja je, dass bei mir eine Schwangerschaftsvergiftung sein kann, die Anzeichen sind leider da. Blutdruck grenzwärtig und Eiweiß im Urin, Tja ich glaube durch den hohen Blutdruck wird mir schwindelig. Heißt jetzt beobachten und hoffen.
25.02.2013 18:57
Zitat von twenty-8:
Zitat von Tinni2013:
was? so spät?
Ja ich weiß voll schlimm ich bin ja allein zu Hause mein Mann fährt um 5 morgens zur Arbeit los ich bin dann immer kurz auf und mache ihm Brote und so ( hab ich mir so angewöhnt seit ich bv hab) und wenn er fährt leg ich mich nochmal hin was soll ich auch um 5 schon machen bin dann meist bis 6 oder halb 7 wach und dann Schlaf ich wieder ein normal werde ich dann so um halb 10 wieder wach aber heute war's erst viertel nach 11 und trotzdem Null erholt tot müde werde spätestens 22:30 wieder einknacken! Hab schon mal an Eisenmangel gedacht letztes mal war er noch okay frage dieses mal nochmal nach
25.02.2013 19:33
@Ayumi
Das klingt ja garnicht gut! Lass das lieber mal genau abklären. Vor allem, wenn dein Arzt schon so ne Vermutung äußert....
Ich hab seit Wochen auch fast täglich Kreislaufprobleme, bei mir sackt aber wahrscheinlich immer nur der Blutdruck oder Zucker ab.
Das klingt ja garnicht gut! Lass das lieber mal genau abklären. Vor allem, wenn dein Arzt schon so ne Vermutung äußert....
Ich hab seit Wochen auch fast täglich Kreislaufprobleme, bei mir sackt aber wahrscheinlich immer nur der Blutdruck oder Zucker ab.
25.02.2013 19:43
Zitat von Tinni2013:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Tinni2013:
was? so spät?
Ja ich weiß voll schlimm ich bin ja allein zu Hause mein Mann fährt um 5 morgens zur Arbeit los ich bin dann immer kurz auf und mache ihm Brote und so ( hab ich mir so angewöhnt seit ich bv hab) und wenn er fährt leg ich mich nochmal hin was soll ich auch um 5 schon machen bin dann meist bis 6 oder halb 7 wach und dann Schlaf ich wieder ein normal werde ich dann so um halb 10 wieder wach aber heute war's erst viertel nach 11 und trotzdem Null erholt tot müde werde spätestens 22:30 wieder einknacken! Hab schon mal an Eisenmangel gedacht letztes mal war er noch okay frage dieses mal nochmal nach
Ich war ja Anfang/Mitte Januar auch extrem müde und immer so schlapp. Da hat auch genügend Schlaf, frische Luft und leichte Bewegung nicht geholfen. Ich habe dann bei meiner FÄ angerufen und nach meinem Eisenwert gefragt. Sie meinte dann, dass er eigentlich noch ok war das letzte Mal aber seit Beginn der SS fallend. Daher hat sie gemeint, ich solle ruhig Eisen nehmen, da er sicher noch weiter gefallen ist. Ich habe auch das Gefühl, dass es seit ein-zwei Wochen besser ist (Eisen braucht ja immer eine Weile). Wobei mir ein Mittagsschlaf nachm Arbeiten auch immer gut tut!
25.02.2013 19:51
Zitat von Honeyflower:
Mit dem Schlafen hab ich momentan keine Probleme. Brauch zwar länger, bis ich ne Position gefunden hab, aber dann ists auch gut. Hatte die schlecht-schlaf-Phase aber auch schon.
@Krümeli
Eigentlich ja aber die kleine liegt so blöd in der querlage , man konnte das Gesicht leider auch nicht sehen
25.02.2013 19:54
Zitat von Ayumi:
@ twenty erhol dich mal schön, nützt ja nicht wenn du immer arbeiten gehst und die Erkältung bleibt im Körper.
das hört sich ja gar nicht gut an, hoffentlich gehts dir schnell besser und es is auch hoffentlich keine ssvergiftung
ja aber mit erholung is nicht viel mit meiner prinzessin :.) hält mich auf trap aber is auch gut, dann vergeht die zeit schneller und ich lieb sie so
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt