ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
23.02.2013 12:37
das haus hat 160qm wohnfläche. beim garten hab ich nicht gefragt. aber riesig. hat auch noch viele alte obstbäume drauf.
platz für kids und tiere
platz für kids und tiere
23.02.2013 12:37
Muss mich mal auskotzen. Mein Mann regt mich so auf. Er jammert ständig über ein kleines aua, mal hat er Kopfweh, dann is ihm schwindelig.
Ja und ich? Mein Ischiasnerv tut arg weh, RÜcken, Kopf, bin immer noch erkältet oder kommt grad wieder, müde, Magenweh...
Aber er legt sich hin weil er war ja die ganze Woche arbeiten. Versteh ihn einfach nicht, das macht er ständig am Wochenende, faul rumflaggen am Vormittag, Nachmittags gehts dann wieder weil wir immer was planen.
Aber das geht nicht. Er weiss dass ich eine Risikoss hatte und dass mein Bauch wieder öfters hart wird. Warum sagt er nicht, komm mein Schatz, leg dich hin, ruh dich aus und ich kümmer mich um unsere kleine.
Sag ihm auch dass es nicht ok ist, aber er sagt dann naja ich bin ja immer arbeiten. Ach und ich bin zu Hause und ruh mich aus oder wie.
Mache den Haushalt, geh einkaufen, koche jeden Tag außer wir sind Essen oder eingeladen, kümmer mich um meine Prinzessin, geh auf 400 Euro-Basis arbeiten und tu und mach. Selbst als mir Kotzübel war die ersten Wochen.
Was würdet ihr denn machen?
Ja und ich? Mein Ischiasnerv tut arg weh, RÜcken, Kopf, bin immer noch erkältet oder kommt grad wieder, müde, Magenweh...
Aber er legt sich hin weil er war ja die ganze Woche arbeiten. Versteh ihn einfach nicht, das macht er ständig am Wochenende, faul rumflaggen am Vormittag, Nachmittags gehts dann wieder weil wir immer was planen.
Aber das geht nicht. Er weiss dass ich eine Risikoss hatte und dass mein Bauch wieder öfters hart wird. Warum sagt er nicht, komm mein Schatz, leg dich hin, ruh dich aus und ich kümmer mich um unsere kleine.
Sag ihm auch dass es nicht ok ist, aber er sagt dann naja ich bin ja immer arbeiten. Ach und ich bin zu Hause und ruh mich aus oder wie.
Mache den Haushalt, geh einkaufen, koche jeden Tag außer wir sind Essen oder eingeladen, kümmer mich um meine Prinzessin, geh auf 400 Euro-Basis arbeiten und tu und mach. Selbst als mir Kotzübel war die ersten Wochen.
Was würdet ihr denn machen?
23.02.2013 13:23
Huhu mädels habe mich lange nicht mehr gemeldet bin zu zeit im urlaub komme am mittwoch erst wieder .
Freu mich auf denn fa termin am 1.3 und am 6.3 auf denn organultraschall wird das eigentlich per normalen us gemacht oder 3D ? Darf man die bilder behalten oder nicht ??
Und hoffe auf ein 100% outing immoment sin es 60% für ein mädchen .
Allen gw zu woche .
Freu mich auf denn fa termin am 1.3 und am 6.3 auf denn organultraschall wird das eigentlich per normalen us gemacht oder 3D ? Darf man die bilder behalten oder nicht ??
Allen gw zu woche .
23.02.2013 14:44
@baby
Organultraschall wird als normaler 2D gemacht. Beim 3D wird ja nur die "äußere Hülle" dargestellt, nicht die inneren Organe. Manche Kliniken machen den aber zusätzlich.
Schönen Rest-Urlaub noch!
@twenty
Das ist ja echt nicht schön, wie dein Mann sich verhält. Wie du reagieren solltest, kann ich dir aber leider nicht sagen.
@Me
Heute Ww... Halbzeit
Organultraschall wird als normaler 2D gemacht. Beim 3D wird ja nur die "äußere Hülle" dargestellt, nicht die inneren Organe. Manche Kliniken machen den aber zusätzlich.
@twenty
Das ist ja echt nicht schön, wie dein Mann sich verhält. Wie du reagieren solltest, kann ich dir aber leider nicht sagen.
@Me
Heute Ww... Halbzeit
23.02.2013 14:50
Zitat von Honeyflower:
@baby
Danke ich lass mich überraschen .
Und danke
@twenty
@Me
Heute Ww... Halbzeit
23.02.2013 19:02
ja er hilft mir so auch viel aber manchmal hat er so a...phasen und meint er hat grund zum ausruhen. meiner süßen gehts grad ganz schlecht, will nur zu mir und ich hab ständig nen harten bauch gehabt. jetzt gehts wieder.
hoffe das wird besser und ihr gehts schnell wieder gut
23.02.2013 20:13
Zitat von twenty-8:
ja er hilft mir so auch viel aber manchmal hat er so a...phasen und meint er hat grund zum ausruhen. meiner süßen gehts grad ganz schlecht, will nur zu mir und ich hab ständig nen harten bauch gehabt. jetzt gehts wieder.
Die Arme! Aber mit gaanz viel Kuscheln ist sie bestimmt bald wieder gesund. Gute Besserung an deine Kleine!
Vllt. ist es deinem Mann dann manchmal wirklich alles "zu viel". Die ticken ja ganz anders als Frauen und verarbeiten alles auch anders. Der fängt sich sicher schnell wieder. Aber denk auch bisschen an dich und deinen Bauchzwerg. Da kann der Haushalt auch mal paar Stunden liegen bleiben.
23.02.2013 20:17
Zitat von Honeyflower:
@baby
@twenty
@Me
Heute Ww... Halbzeit
Glückwunsch zum Ww und zur Halbzeit
23.02.2013 20:22
Zitat von Honeyflower:
Zitat von twenty-8:
Die Arme! Aber mit gaanz viel Kuscheln ist sie bestimmt bald wieder gesund. Gute Besserung an deine Kleine!
Vllt. ist es deinem Mann dann manchmal wirklich alles "zu viel". Die ticken ja ganz anders als Frauen und verarbeiten alles auch anders. Der fängt sich sicher schnell wieder. Aber denk auch bisschen an dich und deinen Bauchzwerg. Da kann der Haushalt auch mal paar Stunden liegen bleiben.
ja suchen ne putzfrau aber is schwierig. is mir auch zu viel grad der haushalt in dem großen haus und dazu so ko...
er is auch total der liebe dad nur denkt er zu viel an sich find ich
danke dir, die arme tut mir sowas von leid
23.02.2013 21:41
Zitat von mami13:
Zitat von sassi1519:der ist ja mal süß hast du noch so einen
am mittwoch oder donnerstag kommt unser zweit hund, die akltuelle besitzerrin hat mir eben ein bild geschickt von dem kleinen racker
guck mal, issa nicht zum knutschen ???
nee so einen noch nicht, wir haben noch einen pudelmix
@twenty-8 das ist ein jack russel terrier
24.02.2013 10:26
__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby
__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: geheim
.
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 31 Jahre - 1 Tochter(30 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre , Berlin - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
krümeli04 - 22 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - Junge - Outing: Mädchen - Name: Lenja
.
VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre , Berlin- 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Melissa / Julian oder Damian
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre , Wuppertal- 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Blubberblase - Name: Jonne Paul
.
JuliMama2013 - Alter - 2 Jungs - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Loela - 29 Jahre,Hofheim am Taunus - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mama-Eule - Alter - 2 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Junge - Outing: Junge - Name: Fynn-Luca
.
VET: 07.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie
.
VET: 08.07.2013
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Name: Güney
.
VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name: Lara
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Tommygirl2683 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
Zwillinge
.
VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET: 14.07.2013
.
Jenny1502 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
baby_2013 (Annika) - 19 Jahre - Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Jolina Sophie
.
VET: 16.07.2013
Trrr09 - 28 Jahre - 1 Sohn - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mylie2013 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Happiness - 23 Jahre , Albstadt - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
Imke1 - 22 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ella27 (Daniela) - 27 Jahre - 1 Tochter (4j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Dani616 - 25 Jahre , Plauen (Sachsen) - 3 Kinder (8,6,2) + 1 Sternchen - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre , Bad Kreuznach - keine Kinder - egal - Outing - Name: Emilia / Lukas
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 22 Jahre , Köln - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre , Paderborn - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name: Jolina Marie Sophie / Lennard
.
VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Name: Linus
.
Ayumi - 26 Jahre , Luzern - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Alina / Vincent
.
VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Name: Isabella oder Vanessa
.
VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VET: 26.07.2013
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.
VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.
VET: 30.07.2013
.
Ipunkt89 - 23 Jahre , Alzey - keine Kinder - Junge - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
VET: 31.07.2013
.
Laurana - 32 Jahre , Frankfurt am Main - 1 Tochter - egal - Outing - derzeitiger Name: Knöpfchen - Name(Kind)
.
VET: ??.07.2013
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Werdende Mamis:70
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
Outings
Mädchen:14
Junge:9
Ü-Eier:2
Eigene Threads von euch
* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.
Maus747(Monja) ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Lea-Sophie ♥ Errechneter ET: 09.07.2013 ♥ Entbunden am: 09.02.2013 - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht:260 gramm ♥ Größe: ♥ KU:
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
Tief im Herzen immer dabei
.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4
FA-Termine
Februar
25.02.2013
krümeli04
26.02.2013
Dani616
27.02.2013
twenty-8 , Gandshi (FD)
28.02.2013
Phillygirl , Arwen13 , Ayza
März
01.03.2013
mami13 , Loela , baby_2013
04.03.2013
Firlefanz128 , Tinni2013 , Ipunkt89
05.03.2013
tinelo21 , leomam
06.03.2013
Imke1 , baby_2013
07.03.2013
Dani616 (FD) , Gandshi , sassi1519 , ChaosKat
08.03.2013
Happiness , Honeyflower
11.03.2013
Honeyflower
20.03.2013
Ayumi
24.02.2013 23:06
Zitat von baby_2013:hihi hab auch am 1.3 ein termin drück dir die daumen das es ein 100% mädchen ist
Huhu mädels habe mich lange nicht mehr gemeldet bin zu zeit im urlaub komme am mittwoch erst wieder .
Allen gw zu woche .
25.02.2013 09:22
Huhu ihr Süßen ^^
@ Sassi Ist der süß
Wir wollten uns eigentlich dieses Jahr auch so einen holen, aber das lassen wir nun, aufgrund der SS.
@ twenty Hoffe das dein Mann dich bald versteht und besser auf dich eingeht!!! Und vorsichtshalber würde ich mir auch eine Haushaltshilfe holen, kann deine Angst da verstehen, aufgrund deiner Vorgeschichte mit deiner kleinen Sonne. Drücke dir die Daumen!!!
@ Mama Eule Hoffe du bekommst das Häuschen
@ WW Herzlichen Glückwunsch euch ^^
Langsam mache ich mir sorgen, heute morgen mal auf die Waage gestiegen und schon wieder ein Kilo runter.
Essen tue ich aber ganz normal und sogar Pommes, Dönner und Co.
Verstehe das einfach nicht.
Aber der Bauch wächst.
Schlaft ihr eigentlich gut? Seit ein paar Tagen, habe ich das Gefühl nicht mehr in den Tiefschlaf zu kommen und bin dann auch Tagsüber total fertig.
Dafür spüre ich unseren Krümel schon viel öfter .
Liebe Grüße
@ Sassi Ist der süß
Wir wollten uns eigentlich dieses Jahr auch so einen holen, aber das lassen wir nun, aufgrund der SS.
@ twenty Hoffe das dein Mann dich bald versteht und besser auf dich eingeht!!! Und vorsichtshalber würde ich mir auch eine Haushaltshilfe holen, kann deine Angst da verstehen, aufgrund deiner Vorgeschichte mit deiner kleinen Sonne. Drücke dir die Daumen!!!
Langsam mache ich mir sorgen, heute morgen mal auf die Waage gestiegen und schon wieder ein Kilo runter.
Aber der Bauch wächst.
Schlaft ihr eigentlich gut? Seit ein paar Tagen, habe ich das Gefühl nicht mehr in den Tiefschlaf zu kommen und bin dann auch Tagsüber total fertig.
Liebe Grüße
25.02.2013 10:44
Zitat von Ayumi:
Huhu ihr Süßen ^^
@ Sassi Ist der süß
Aber der Bauch wächst.
Liebe Grüße
na dan sei froh das der bauch wächst bei mir tut sich gar nichts das macht mich langsam echt verückt. Schlafen kann ich aber nicht auf dem bauch wen nur mit angewinkeltem Bein. Heute nacht hatte ich zum ersten mal einen druck nach unten und ein ziehen unten.
25.02.2013 11:03
Zitat von tinelo21:
Zitat von Ayumi:
Huhu ihr Süßen ^^
@ Sassi Ist der süß
Aber der Bauch wächst.
Liebe Grüße
na dan sei froh das der bauch wächst bei mir tut sich gar nichts das macht mich langsam echt verückt. Schlafen kann ich aber nicht auf dem bauch wen nur mit angewinkeltem Bein. Heute nacht hatte ich zum ersten mal einen druck nach unten und ein ziehen unten.
Der Bauch wird noch kommen, bei meiner ersten SS kam der erst im 8 Monat ^^ Und meine Mom meinte immer, lass mal einen Pups ab, dann ist der Bauch weg Sei dem heisst mein kleiner bei meiner Mama Pupsi.
Mmmmh das mit dem Ziehen und dem Druck könnten die Mutterbänder und die Gebärmutter sein.
Auf dem Bauch schlafen soll doch je nicht so gut sein. Bin je Seitenschläfer. Versuch mal mit einem Kissen unterm angewinkeltem Bein und das untere dann gerade runter.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt