ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
20.12.2012 09:31
Unser Baum steht auch schon
Gestern hab ich erstmal bauchbilder gemacht man sieht das ja schon voll bei mir lol.. Die erzieherin im kiga meinte gestern, sie hats schon vor 4 wochen vermutet lool aber da wusste ich das ja noch nicht mal
Dann war ich gestern noch die letzten geburtstags- und Weihnachtseinkäufe erledigen
Mir hab ich dann noch schöne Unterwäsche geschenkt lol muss ja immer im hunkemöller kaufen, da ich sonst nirgends meine grösse bekomm...
Ach und ich hab heut WW
Gestern hab ich erstmal bauchbilder gemacht man sieht das ja schon voll bei mir lol.. Die erzieherin im kiga meinte gestern, sie hats schon vor 4 wochen vermutet lool aber da wusste ich das ja noch nicht mal
Dann war ich gestern noch die letzten geburtstags- und Weihnachtseinkäufe erledigen
Mir hab ich dann noch schöne Unterwäsche geschenkt lol muss ja immer im hunkemöller kaufen, da ich sonst nirgends meine grösse bekomm...
Ach und ich hab heut WW
20.12.2012 12:20
oh tini ... alles gute erstmal und gute besserung
schon dich, hab auch so magenschmerzen
schon dich, hab auch so magenschmerzen
20.12.2012 12:48
Wochenwechsel ...
12Woche
@me...
Mir geht es schon etwas besser, liege aber immer noch flach...
Ist schon echt langweilig, und alles bleibt im Haushalt liegen
12Woche
@me...
Mir geht es schon etwas besser, liege aber immer noch flach...
Ist schon echt langweilig, und alles bleibt im Haushalt liegen
20.12.2012 12:51
Zitat von tinelo21:
guten Morgen ihr lieben
wir geht es euch den so mir geht es beschi... bin seit 4 Uhr wach und habe solche Magen schmerzen habe heute Geburtstag und überlege alles ab zu sagen ich bin fix und fertig
Erst mal alles alles Gute zum geburstag
Mist, jetzt hat es auch Dich erwischt...
Ich hatte gestern genau die selbe Situation - und ich musste alles kurzfristig absagen! Und es war besser so...
Liege immer noch flach- und ruhe mich aus...
Morgen schau ich dann mal wieder , ob alles soweit wieder geht!
Lass alles in Ruhe angehen, gerade in unserer Situation...
20.12.2012 13:03
Zitat von sternchen1:
Zitat von tinelo21:
guten Morgen ihr lieben
wir geht es euch den so mir geht es beschi... bin seit 4 Uhr wach und habe solche Magen schmerzen habe heute Geburtstag und überlege alles ab zu sagen ich bin fix und fertig
Ich hatte gestern genau die selbe Situation - und ich musste alles kurzfristig absagen! Und es war besser so...
habe zum Glück doch nochmal schlafen können von 8 bis 11 Uhr die Magen schmerzen haben nachgelassen sind noch da aber nur wenig habe die kalten platten vorbereitet und gleich mal ein ganzes glas spagel verdrückt
20.12.2012 13:25
Zitat von tinelo21:
Zitat von sternchen1:
Zitat von tinelo21:
guten Morgen ihr lieben
habe zum Glück doch nochmal schlafen können von 8 bis 11 Uhr die Magen schmerzen haben nachgelassen sind noch da aber nur wenig habe die kalten platten vorbereitet und gleich mal ein ganzes glas spagel verdrückt
Ohhhja das hört sich ja schon etwas besser an...
Ich habe ja richtig magen darm..
Da geht einfach gar nix mehr
Ich schick dir viel Kraft und viel Freude an deinem Ehrentag rüber ...
20.12.2012 14:04
Zitat von sternchen1:
Zitat von tinelo21:
Zitat von sternchen1:
Zitat von tinelo21:
guten Morgen ihr lieben
Ohhhja das hört sich ja schon etwas besser an...
Ich habe ja richtig magen darm..
Da geht einfach gar nix mehr
Ich schick dir viel Kraft und viel Freude an deinem Ehrentag rüber ...
vielen lieben dank ich werde gleich nur vorsichtshalber mal in der praxis anrufen und nachfragen
20.12.2012 20:41
Bin schon total aufgeregt. Habe morgen einen Termin bei meiner FÄ. Da bei der letzten ss genau in der Woche leider die FG war habe ich auch Angst vor morgen.
20.12.2012 22:30
Zitat von PaulundThea:
Bin schon total aufgeregt. Habe morgen einen Termin bei meiner FÄ. Da bei der letzten ss genau in der Woche leider die FG war habe ich auch Angst vor morgen.
Kopf hoch
Der Termin wird anders...
Werde mal auf jeden Fall berichten !
Viel Spaß dir ...
21.12.2012 09:34
guten morgen ihr lieben...
war gestern beim frauenarzt.
bei meinem wurm ist alle in ordnung
herz schlägt fleissig und es ist jetzt schon 4 cm.
ich bin so erleichtert.
kann jetzt beruhigt in die feiertage gehen
lg
ayza
war gestern beim frauenarzt.
bei meinem wurm ist alle in ordnung
herz schlägt fleissig und es ist jetzt schon 4 cm.
ich bin so erleichtert.
kann jetzt beruhigt in die feiertage gehen
lg
ayza
21.12.2012 09:54
Guten Morgen liebe Kugeln (naja, fast )
Mir gehts guuuuut! Heute letzter Arbeitstag für dieses Jahr und dann erstmal 2 Wochen Uuuuuuurlaub! Baum steht, Essen ist alles besorgt!
Bloß eins bereitet mir noch Kummer.. ein Paket, dass ich am 12.12. bei MyToys bestellt habe, ist noch nicht da! Aber die Sendungsverfolgung steht seit heute auf "In Zustellung". Puhhh!
Mopsi gehts scheinbar auch gut. Ach ja und wir haben Wochenweeeeeechseeeeeeeeel
Mir gehts guuuuut! Heute letzter Arbeitstag für dieses Jahr und dann erstmal 2 Wochen Uuuuuuurlaub! Baum steht, Essen ist alles besorgt!
Bloß eins bereitet mir noch Kummer.. ein Paket, dass ich am 12.12. bei MyToys bestellt habe, ist noch nicht da! Aber die Sendungsverfolgung steht seit heute auf "In Zustellung". Puhhh!
21.12.2012 11:14
Zitat von ChaosKat:
Guten Morgen liebe Kugeln (naja, fast )
ja kenn ich, hab auch bei mytoys vor 2 wochen bestellt und es kam erst vorgestern an, schlimm echt
hatte auch angst hehe
gratuliere zum wochenwechsel
21.12.2012 11:16
Bericht vom Doc:
Bin bei 11+0 und unser kleines Babymäuschen ist schon 5,2 cm groß. Alles super entwickelt, hat sich sogar kurz bewegt. Händchen im Gesicht gehabt. Haben auch ein tolles Bild bekommen und sogar schon auf 3 D gesehen.
Bin so happy, meine Maus war total begeistert wieder Baby im Monitor zu sehen und hat auch ein Bildchen mitbekommen
Bild gibts später
Bin bei 11+0 und unser kleines Babymäuschen ist schon 5,2 cm groß. Alles super entwickelt, hat sich sogar kurz bewegt. Händchen im Gesicht gehabt. Haben auch ein tolles Bild bekommen und sogar schon auf 3 D gesehen.
Bin so happy, meine Maus war total begeistert wieder Baby im Monitor zu sehen und hat auch ein Bildchen mitbekommen
Bild gibts später
21.12.2012 12:50
Hallo Mädels!
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich hab den gasnzen Tag auf dem Sofa gelegen
Meine Erkältung macht mich nochmal freitg! gestern kam noch Fieber dazu
Aber der Arztbesuch war gestrn voll schön
Unser kleiner Schatz hat sich munter bewegt, wie ein Flummi im Bauch (das kann es nur von Papa haben)
Es hat auch viel mit Ärmchen und Händchen gemacht, als ob es Mama winken würde
Hasch es war einfach nur schön
Freu mich schon auf meinen nächsten Termin am 21.01.2013 hoffendlich gibts dann endlich ein Outing
So under Sonnenschein ist nun 6,2 cm groß und hier paar Bilder:
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich hab den gasnzen Tag auf dem Sofa gelegen
Meine Erkältung macht mich nochmal freitg! gestern kam noch Fieber dazu
Aber der Arztbesuch war gestrn voll schön
Unser kleiner Schatz hat sich munter bewegt, wie ein Flummi im Bauch (das kann es nur von Papa haben)
Es hat auch viel mit Ärmchen und Händchen gemacht, als ob es Mama winken würde
Hasch es war einfach nur schön
Freu mich schon auf meinen nächsten Termin am 21.01.2013 hoffendlich gibts dann endlich ein Outing
So under Sonnenschein ist nun 6,2 cm groß und hier paar Bilder:
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt