Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3

Gehe zu Seite:
meike86
226 Beiträge
11.09.2012 21:11
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von meike86:

Ich habe von einer Bekannten gehört, dass tapen ganz gut sein soll und je nach dem, wie der Körper das annimmt, kann es auch sein, dass die Dinger mehrere Tage halten man muss nur, dass was langsam abgeht immer wieder abschneiden. Ihr soll das total gut geholfen haben denn der Wurm lag bei ihr echt gemein sie hat sogar welche aufm Bauch bekommen, weil das Köpfchen ihr aufm Rippenbogen lag.
Da kann denke ich, die Hebamme oder FA helfen.

Ich habe leider auch Rückenprobleme aber bei mir liegt das daran, von meinen alten Beruf als Krankenpflegerin hab mir da ein Bandscheibenvorfall geholt musste deswegen auch umschulen.
Aber ich geh auch ab Oktober zum Schwangeren-Aquajogging gut für den Rücken und vielleicht auch für die Figur

Denke meine FA hatte gestern wohl einen schlechten Tag und fühlte sich vielleicht wirklich aufn Schlips getreten ich werde das trotzdem machen denn sie zeigt mir und meinen freund auch durch tasten wo der Wurm gerade liegt
leider hat meine FA keine Leinwand die haben echt nur son kleinen Bildschirm wo ich dann eher errate wo was ist und dafür haben wir auch noch 90€ bezahlt denn sonst bekommt man ja nur 3 Ultraschallbilder in der Schwangerschaft.
Ich bin mal gespannt auf das 3D Bild was wir ja in 4Wochen bekommen[/b] sollen

Echt nur drei?
Ich bekomme immer eins

eigentlich übernimmt die Krankenkasse nur die wichtigsten 3. Ultraschallbilder.
Dann hst du wohl ein lieben FA das der immer ein Bild macht
LiebeJMama
2832 Beiträge
12.09.2012 07:18
Huhu! Ich war gestern beim Frauenarzt *-* und er sagt er würde wetten das es ein Mädchen wird <3 mein kleines Mäuschen *-*

Da habe ich wohlfalsch geträumt^^

Allerdings meinte der Frauenarzt auch das meine Plazenta zu nah am Gebärmutterhals ist )= das macht mir sorgen, hat das hier noch wer?

Mein Eisenwert ist auch nur noch etwas über 11 , ich habe jetzt Kräuterblut bekommen. Und zusätzlich noch Magnesium.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.09.2012 07:33
Zitat von meike86:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von meike86:

Ich habe von einer Bekannten gehört, dass tapen ganz gut sein soll und je nach dem, wie der Körper das annimmt, kann es auch sein, dass die Dinger mehrere Tage halten man muss nur, dass was langsam abgeht immer wieder abschneiden. Ihr soll das total gut geholfen haben denn der Wurm lag bei ihr echt gemein sie hat sogar welche aufm Bauch bekommen, weil das Köpfchen ihr aufm Rippenbogen lag.
Da kann denke ich, die Hebamme oder FA helfen.

Ich habe leider auch Rückenprobleme aber bei mir liegt das daran, von meinen alten Beruf als Krankenpflegerin hab mir da ein Bandscheibenvorfall geholt musste deswegen auch umschulen.
Aber ich geh auch ab Oktober zum Schwangeren-Aquajogging gut für den Rücken und vielleicht auch für die Figur

Denke meine FA hatte gestern wohl einen schlechten Tag und fühlte sich vielleicht wirklich aufn Schlips getreten ich werde das trotzdem machen denn sie zeigt mir und meinen freund auch durch tasten wo der Wurm gerade liegt
leider hat meine FA keine Leinwand die haben echt nur son kleinen Bildschirm wo ich dann eher errate wo was ist und dafür haben wir auch noch 90€ bezahlt denn sonst bekommt man ja nur 3 Ultraschallbilder in der Schwangerschaft.
Ich bin mal gespannt auf das 3D Bild was wir ja in 4Wochen bekommen[/b] sollen

Echt nur drei?
Ich bekomme immer eins

eigentlich übernimmt die Krankenkasse nur die wichtigsten 3. Ultraschallbilder.
Dann hst du wohl ein lieben FA das der immer ein Bild macht

ja da hast du wohl recht*freu*
luciluc
1048 Beiträge
12.09.2012 07:37
Zitat von anna6028:

Guten Abend

ich habe im Februar Termin
wisst ihr schon was es wird ? Mädchen oder Junge?
bin jetzt in der 17 ssw und hoffe wir sehen es morgen

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen Bei mir wird es ein Mädchen, so dass wir dann ein Pärchen haben
meike86
226 Beiträge
12.09.2012 07:58
Zitat von LiebeJMama:

Huhu! Ich war gestern beim Frauenarzt *-* und er sagt er würde wetten das es ein Mädchen wird <3 mein kleines Mäuschen *-*

Allerdings meinte der Frauenarzt auch das meine Plazenta zu nah am Gebärmutterhals ist )= das macht mir sorgen, hat das hier noch wer?

Mein Eisenwert ist auch nur noch etwas über 11 , ich habe jetzt Kräuterblut bekommen. Und zusätzlich noch Magnesium.

Glückwunsch zum Mädchen
Also das mit der Plazenta habe ich nicht aber mein Eisenwert leigt immer nur bei ca. 11 und meine FÄ meint immer, der ist in Ordnung?!?!
Magnesium nehme ich schon lange, da ich Zeitweise totale Krämpfe habe und Magnesium schadet ja auch nicht
Maren88
1306 Beiträge
12.09.2012 09:17
Zitat von luciluc:

Zitat von anna6028:

Guten Abend

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen Bei mir wird es ein Mädchen, so dass wir dann ein Pärchen haben

wie schön ein mädchen toll
Maren88
1306 Beiträge
12.09.2012 09:17
Zitat von luciluc:

Zitat von anna6028:

Guten Abend

Liebe Grüße

Maren88
1306 Beiträge
12.09.2012 09:18
Zitat von LiebeJMama:

oh wie schön. ich hoffe, ich irre mich auch mit dem gefühl, dass es ein junge wird freut mich für euch!
also bei mir war die gebärmutter letzte mal auch noch irgendwie anders und sie meinte nur, noch im normbereich, aber müsste man mal beobachten.
luciluc
1048 Beiträge
12.09.2012 10:17
Zitat von Maren88:

Zitat von luciluc:

Zitat von anna6028:

Guten Abend

Liebe Grüße

Die Freude ist auch auf unserer Seite groß, zumal wir eher mit einem Jungen gerechnet hätten Keiner unserer Familien hätte an ein Mädchen geglaubt
KleinesWürmchen
360 Beiträge
12.09.2012 12:20
Echt? Wollt ihr alle lieber Mädchen? *grins
luciluc
1048 Beiträge
12.09.2012 12:20
Zitat von KleinesWürmchen:

Na ich hab ja schon einen Jungen, so dass wir uns ein Mädchen gewünscht haben
maggie78
1577 Beiträge
12.09.2012 13:11
Zitat von KleinesWürmchen:

Also mir ist es wirklich egal was es ist, ich finde beides toll
bin aber unglaublich gespannt und hoffe dass wir es bald erfahren, haben ja morgen Termin
12.09.2012 13:20
Hallöchen an Alle,

ist hier noch Platz für mich? Ich werde nämlich auch Februar-Mami
meike86
226 Beiträge
12.09.2012 14:35
Zitat von Leyla12:

Hallöchen an Alle,

ist hier noch Platz für mich? Ich werde nämlich auch Februar-Mami

meike86
226 Beiträge
12.09.2012 14:36
also uns war es eigentlich ziemlich egal was es wird und nun wissen wir, es wird ein Junge
mein Freund hätte zwar auch nichts gegen ein Mädchen gehabt, weil bei den in der Familie fast nur Jungs sind aber wir sagen immer:
Hauptsache gesund und alles ist dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt