Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
01.05.2016 19:54
Glückwunsch.
Das eure Tests immer so zart rosa sind Meine waren bei allen Schwangerschaften genauso pink wie die Kontrolllinie.
Das eure Tests immer so zart rosa sind Meine waren bei allen Schwangerschaften genauso pink wie die Kontrolllinie.
01.05.2016 19:55
Zitat von Akascha1982:
Glückwunsch.
Kommt wohl auch immer auf den Test an. Und vorallem, wann man testet. Prinzipiell ist es ja auch egal. Positiv ist positiv.
01.05.2016 19:58
Stimmt, ich habe immer etwa eine Woche gewartet, wenn ich überfällig war.
01.05.2016 19:58
Zitat von Akascha1982:
Na siehst du. Ich habe zwei Tage früher getestet und dann auch noch mit Abendurin.
01.05.2016 20:00
Zitat von Suedlicht:
Zitat von Akascha1982:
Na siehst du. Ich habe zwei Tage früher getestet und dann auch noch mit Abendurin.
Naja ich habe diesmal ja auch noch mit meiner Periode gerechnet
01.05.2016 20:01
Zitat von Akascha1982:
Klar. Das ist dann natürlich auch wieder etwas völlig anderes.
Wann hast du denn ET?
01.05.2016 20:28
Zitat von Suedlicht:
Zitat von Akascha1982:
Klar. Das ist dann natürlich auch wieder etwas völlig anderes.
Wann hast du denn ET?
Vermutlich am 01.01. Morgen habe ich einen Termin beim FA - da werden die mir das genau sagen
01.05.2016 21:03
Hallo Mädels
Ich reihe mich auch mal ein
Ich heiße Susanne, bin (noch) 33 Jahre jung und habe schon einen 10 Monate alten Sohn. Nun hat uns eine erneute IVF zu einem zweiten kleinen Wunder verholfen ET wäre der 03.01.2017...durch KS werde ich aber wohl in den Dezember rutschen...hoffe, ich darf trotzdem bleiben
Ich heiße Susanne, bin (noch) 33 Jahre jung und habe schon einen 10 Monate alten Sohn. Nun hat uns eine erneute IVF zu einem zweiten kleinen Wunder verholfen ET wäre der 03.01.2017...durch KS werde ich aber wohl in den Dezember rutschen...hoffe, ich darf trotzdem bleiben
01.05.2016 21:48
Zitat von Dragon-Lady:
Hallo Mädels
Glückwunsch. Da meine beiden Kinder 9 und 10 Tage zu früh waren, werden wir wohl beide im Dezember landen.
01.05.2016 22:07
Warum weißt du jetzt schon, dass es ein Kaiserschnitt wird?
01.05.2016 22:18
Aufgrund einer Vorerkrankung bei mir war Nr. 1 auch schon ein KS, daher wird Nr. 2 auch wieder einer werden
02.05.2016 02:42
Glückwunsch und herzlichen Willkommen!
Ich hab seit gestern total harte brustwarzen ... total untypisch. Kann natürlich auch Einbildung sein. Die Zeit vergeht ja leider so langsam... Ich werde wahrscheinlich Donnerstag einen Test machen... früher lohnt sich das ja nicht, oder?
Ich hab seit gestern total harte brustwarzen ... total untypisch. Kann natürlich auch Einbildung sein. Die Zeit vergeht ja leider so langsam... Ich werde wahrscheinlich Donnerstag einen Test machen... früher lohnt sich das ja nicht, oder?
02.05.2016 06:54
Zitat von daisydee:
Glückwunsch und herzlichen Willkommen!
Wann war denn dein Eisprung?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt