Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
27.04.2016 11:41
Zitat von Carolinchen88:
Huhu,
ich habe nächste Woche NMT und hoffe, dass ich auch positiv teste. Dann würde ich mich gerne euch anschließen, wenn ich darf.
Grüße
Natürlich darfst du!
Viel Glück beim testen!
27.04.2016 11:43
Zitat von daisydee:
Zitat von Carolinchen88:
Huhu,
ich habe nächste Woche NMT und hoffe, dass ich auch positiv teste. Dann würde ich mich gerne euch anschließen, wenn ich darf.
Grüße
Natürlich darfst du!
Viel Glück beim testen!
Dankeschön!
27.04.2016 11:44
Zitat von daisydee:
Zitat von ella1804:
Zitat von nicole2104:
Zitat von ella1804:
Guten Morgen
Verwirrteswesen, ohje da hast du ja echt schon eine ganze Menge mitgemacht. Ich drücke ganz fest die Daumen das es diesmal gut geht!
Den anderen weiterhin viel Spaß beim testen
Mein einziges Anzeichen war ja eine Art Muskelkater im Bauch und fiese Rückenschmerzen so in der Nierengegend.
Ansonsten bisher noch nix, außer das ich mit Entsetzen fest stellen musste, dass ich schon eine Minikugel habe
ist es dein erstes kind?
Nein das Zweite. Man liest ja das es beim zweiten schneller geht, aber das man jetzt schon was erkennt hat mich etwas schockiert
Beim ersten hat man so schnell nix gesehen.
Die Haut ist ja auch elastischer.
erstens das und zweitens hat man ja am anfang sehr oft einen gewaltigen Blähbauch
27.04.2016 11:53
Ja ich versuche mich auch damit zu beruhigen, dass es nur der Blähbauch ist und sich das wieder normalisiert
27.04.2016 11:54
Zitat von daisydee:
Zitat von Carolinchen88:
Huhu,
Grüße
Natürlich darfst du!
Viel Glück beim testen!
Ich drücke mit die Daumen
27.04.2016 11:56
Zitat von ella1804:
Zitat von daisydee:
Zitat von Carolinchen88:
Huhu,
Grüße
Natürlich darfst du!
Viel Glück beim testen!
Ich drücke mit die Daumen
Danke! Echt lieb von euch.
27.04.2016 13:50
Verwirrteswesen herzlichen Glückwunsch dein Krümel soll sich schön festkrallen, aber du sagtest es ja schon , alle guten Dinge sind drei!
Wer war denn jetzt als nächstes dran mit testen war doch heute oder? Sorry
Wer war denn jetzt als nächstes dran mit testen war doch heute oder? Sorry
27.04.2016 14:58
Zitat von Katimini:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Katimini:
Mein Test heute früh war wie erwartet negativ . Klar es+ 10 muss noch nichts heißen , aber i wie hab ich keine Hoffnung .
Jetzt werde ich mind bis Freitag Abend oder Samstag früh warten und dann nochmal testen . Sollte dann wieder negativ sein warte ich bis mind nmt +3
Das tut mir leid
Also ich weiß bei mir wenn ich an Eisprung +10 negativ teste dann ist es auch negativ.
Ich bin heute auch bei +10 und habe negativ getestet. Brüste schmerzen und ziehen habe ich auch. Aber zervix ist eher trocken. Und in der ss ist er eher mehr ...
Aber bei uns wäre es eher ein "Unfall" gewesen ... Mein Eisprung kam einfach mal 4 Tage vorher. 3 Tage vorher ungeschützten Verkehr. Aber ein wenig traurig bin ich schon , wenn ich ehrlich bin aber so wird wir Frauen nunmal
Da guck einer an, hat sie uns das glatt verschwiegen
Ja ich glaube bei mir auch nicht dran aber noch ist ja ein wenig zeit.
werdet ihr nochmal aktiv hibbeln ?
oder ist für euch die Kinderplanung durch
Mein Herz sagt täglich ja , mein Verstand nein ... Jeden Tag habe ich eine Andere Meinung dazu
Eine klare Antwort kann ich dir also garnicht geben ohne mir selber was vor zu machen ^^
Aber ehrlich gesagt finde ich den Januar eh doof da finde ich den Februar tausend mal besser
27.04.2016 15:00
Caro ... Ich drücke dir wirklich ganz ganz ganz dolle die Daumen du bist jetzt endlich mal dran. Du hast es wirklich verdient. Wann genau kannst du testen ?
27.04.2016 15:07
Zitat von YouAreMyLife:
Caro ... Ich drücke dir wirklich ganz ganz ganz dolle die Daumen du bist jetzt endlich mal dran. Du hast es wirklich verdient. Wann genau kannst du testen ?
Danke Yaml,
ich finds sehr schön, von dir zu lesen.
Ich habe so um den 2. NMT. Werde auch erst dann testen. Die letzten 6 ÜZ´s habe ich immer früh getestet und es war immer negativ. Diesen ÜZ hab ich nicht mal Ovus gemacht, deswegen kann ichs leider nicht genau sagen.
27.04.2016 15:31
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von YouAreMyLife:
Danke Yaml,
Ich habe so um den 2. NMT. Werde auch erst dann testen. Die letzten 6 ÜZ´s habe ich immer früh getestet und es war immer negativ. Diesen ÜZ hab ich nicht mal Ovus gemacht, deswegen kann ichs leider nicht genau sagen.
Ui das ist ja nicht mehr lange. ich drücke wirklich alles was ich habe.
27.04.2016 19:16
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von YouAreMyLife:
Danke Yaml,
ich auch
Ui das ist ja nicht mehr lange. ich drücke wirklich alles was ich habe.
28.04.2016 19:11
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ella1804 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Verwirrteswesen (Name)|27 Jahre|Köln| positiver Test: | ET: |Kinder:1 Sohn+1 Stieftochter+3 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
18.05.2016 - Verwirrteswesen
24.05.2016 - ella1804
28.04.2016 19:15
Huhu
vllt kann ich mich hier auch einreihen. Hatte gestern einen positiven Ovu.
Bin schon gespannt
Liebe Grüße und Glückwunsch an die positiv Testerinnen
vllt kann ich mich hier auch einreihen. Hatte gestern einen positiven Ovu.
Bin schon gespannt
Liebe Grüße und Glückwunsch an die positiv Testerinnen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt