Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
05.10.2016 13:46
Ich werde auch 1 Jahr Elternzeit nehmen und freue mich da auch total drauf Ich möchte nicht nach 4 Monaten wieder losgehen. Das würde mich unglücklich machen. Von daher sehe ich es wie die anderen. Wenn du honigcocoon damit glücklich bist, dann mach es dein Kind ist dann meistens beim Papa, also ist doch alles bestens
Ich könnte aber z.B. Auch keine 3 Jahre zuhause bleiben. Da würde mir die Decke auf den Kopf fallen. Ich brauche die Arbeit auch als geistigen Ausgleich für mich selbst.
Und irgendwen gibt es sowieso immer, der alles besser weiß.
Wenn ihr alle so glücklich seid, habt ihr doch alles richtig gemacht und so soll es ja auch sein
Ich kenne übrigens auch zwei Päärchen, wo der Mann 12 Monate zuhause war und die Mama nach den 8 Wochen wieder arbeiten gegangen ist. Ich finde das auch völlig in Ordnung so
Genauso stillen. Ich weiß noch nicht, ob ich es nach der furchtbaren Erfahrung mit meinem Sohn nochmal machen möchte. Ich werde es im KH probieren. Aber ich werde mich nicht wieder wochenlang mit Schmerzen rumquälen. Da versucht zum Beispiel schon meine Schwiegermutter ganz stark auf mich einzuwirken.
Ich könnte aber z.B. Auch keine 3 Jahre zuhause bleiben. Da würde mir die Decke auf den Kopf fallen. Ich brauche die Arbeit auch als geistigen Ausgleich für mich selbst.
Und irgendwen gibt es sowieso immer, der alles besser weiß.
Wenn ihr alle so glücklich seid, habt ihr doch alles richtig gemacht und so soll es ja auch sein
Ich kenne übrigens auch zwei Päärchen, wo der Mann 12 Monate zuhause war und die Mama nach den 8 Wochen wieder arbeiten gegangen ist. Ich finde das auch völlig in Ordnung so
Genauso stillen. Ich weiß noch nicht, ob ich es nach der furchtbaren Erfahrung mit meinem Sohn nochmal machen möchte. Ich werde es im KH probieren. Aber ich werde mich nicht wieder wochenlang mit Schmerzen rumquälen. Da versucht zum Beispiel schon meine Schwiegermutter ganz stark auf mich einzuwirken.
05.10.2016 21:09
Was bei mir bei Kopfschmerzen immer ganz gut hilft ist China Öl auf die betroffenen stelle zu machen.
Ich hatte letzte Nacht seid langen wider Migräne da hab ich auch China Öl auf meine Stirn gemacht und nen kühl Akku drauf
gute Besserung
Ich hatte letzte Nacht seid langen wider Migräne da hab ich auch China Öl auf meine Stirn gemacht und nen kühl Akku drauf
gute Besserung
06.10.2016 06:36
@Sonce: Wie geht es Dir heute? Immernoch so starke Kopfschmerzen?
06.10.2016 06:39
Guten Morgen
Ich hatte gestern einen sehr schönen Abend mit meinen Mädels. Der Kinofilm (Bad Moms) war wirklich super und an alle die noch reingehen wollen: freut Euch drauf
Möchte bevor das Baby da ist die Zeit ausnutzen und noch ein paar Mal ins Kino bzw. alleine mit meinem Mann ausgehen. Die Ruhe vor dem "Sturm"genießen
Ich hatte gestern einen sehr schönen Abend mit meinen Mädels. Der Kinofilm (Bad Moms) war wirklich super und an alle die noch reingehen wollen: freut Euch drauf
Möchte bevor das Baby da ist die Zeit ausnutzen und noch ein paar Mal ins Kino bzw. alleine mit meinem Mann ausgehen. Die Ruhe vor dem "Sturm"genießen
06.10.2016 09:34
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:29.12.2016 |Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Suedlicht (Name)|33 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ BiSi (Name)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:11.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ diehessin (Name)|37 Jahre|Hessen| positiver Test: | ET:13.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Nine85 (Janine)|31 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing: Ü-EI |Name vom Kind
♥ Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : 4
Mädchen : 4
Ü-Ei : ?
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
17.10.2016 - LittleBoo
18.10.2016 - kullimulli
24.10.2016 - kullimulli Nine85
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
06.10.2016 10:06
Zitat von sophie24:
Was bei mir bei Kopfschmerzen immer ganz gut hilft ist China Öl auf die betroffenen stelle zu machen.
gute Besserung
Danke dir. ja kühle waschlappen nutze ich auch, das lindert wenigstens für kurze zeit. Öle vertrag ich allerdings gar nicht, da wird alles nur schlimmer.
06.10.2016 10:11
Zitat von LittleBoo:
danke der nachfrage. mir gehts beschi**en !!!!
Ich hab nun den 4. Tag am Stück höllische Kopf schmerzen. War gestern noch in der Apotheke. Die haben mich abgewimmelt. Außer paracetamol dürfte ich nix nehmen. Hab Hausarzt angerufen, dieser meinte dasselbe.
Heute früh rief ich also beim Gyn an und da sagt mir die Dame am Telefon doch tatsächlich "Das ist nich unsere Baustelle. Kopfschmerzen haben mit der Schwangerschaft nichts zu tun, da müssen sie zum neurologen oder hausarzt!" Ehmm ? Wie bitte? Neurologe, bei dem ich 3 Monate für nen Termin warten muss oder was? Es ist doch aber gerade akut
Außerdem können Kopfschmerzen, Augenflimmern, schwindel und übelkeit sowohl auch symptome für ne SS vergiftung sein! Das kann doch nicht wahr sein das die mich auch abwimmeln Auf nachfragen was ich dagegen nehmen könnte, hiesß es ach nur : aller höchstens paracetamol. wobei ich das ieber ohne schmerzmittel durchstehen solle.... Ibuprofen auf keinenfall. "
Ganz toll.... ich bin kein stück weiter und habe nach dem Telefonat erstmal geweint....
06.10.2016 11:19
Zitat von Sonce:
Zitat von LittleBoo:
Ich hab nun den 4. Tag am Stück höllische Kopf schmerzen. War gestern noch in der Apotheke. Die haben mich abgewimmelt. Außer paracetamol dürfte ich nix nehmen. Hab Hausarzt angerufen, dieser meinte dasselbe.
Heute früh rief ich also beim Gyn an und da sagt mir die Dame am Telefon doch tatsächlich "Das ist nich unsere Baustelle. Kopfschmerzen haben mit der Schwangerschaft nichts zu tun, da müssen sie zum neurologen oder hausarzt!" Ehmm ? Wie bitte? Neurologe, bei dem ich 3 Monate für nen Termin warten muss oder was? Es ist doch aber gerade akut
Außerdem können Kopfschmerzen, Augenflimmern, schwindel und übelkeit sowohl auch symptome für ne SS vergiftung sein! Das kann doch nicht wahr sein das die mich auch abwimmeln Auf nachfragen was ich dagegen nehmen könnte, hiesß es ach nur : aller höchstens paracetamol. wobei ich das ieber ohne schmerzmittel durchstehen solle.... Ibuprofen auf keinenfall. "
Ganz toll.... ich bin kein stück weiter und habe nach dem Telefonat erstmal geweint....
Na das ist ja bescheiden! Finde ich schon blöd von der Gyn Praxis...gerade die sollen einem doch helfen.
Wenn es gleich schlimm bleibt bzw. noch schlimmer wird und Du es kaum noch aushälst, würde ich ins KH gehen.
Ich drücke die Daumen, dass es doch bald besser wird.
06.10.2016 11:35
Das ist ja richtig blöd Sonce vor allem die Reaktion von der Praxis. Das ist vielleicht kein gynäkologisches problem, aber du bist schwanger und die kennen sich ja wohl am besten aus, was du nehmen darfst und was nicht. Das finde ich ehrlich gesagt ganz schön unverschämt und 4 Tage starke Kopfschmerzen ist auch nicht mehr lustig. Und wenn du nochmal anrufst und die Ärztin and Telefon kommen lässt? das kann ja so nicht bleiben.
06.10.2016 11:41
Zitat von Sonce:
Zitat von LittleBoo:
Vielleicht versuchst du's nochmal bei einem anderen Frauenarzt? Zu der Praxis ist dein Vertrauen ja vermutlich eh hinüber.
06.10.2016 15:07
Wir gesagt sonce orientiere dich embryotox. Die Ärzte wollen auf nur auf sicherer Seite sein und haben tlw. Keine Ahnung. Embryotox wird immer wieder von den Ärzten der Charite aktualisiert. Und da steht klar und deutlichh wie lang du was nehmen sollst.
Ich würde das trotzdem dringend abklären lassen. Als ich vor fast 8 Wochen mit meinem Kopfschmerzen zur Vertretung meines da bin, wurde sofort Blutdruck gemessen und nach anderen Symptomen gefragt, eben wegen einer ss Vergiftung.
Ich würde das trotzdem dringend abklären lassen. Als ich vor fast 8 Wochen mit meinem Kopfschmerzen zur Vertretung meines da bin, wurde sofort Blutdruck gemessen und nach anderen Symptomen gefragt, eben wegen einer ss Vergiftung.
07.10.2016 19:51
Die Auskunft bzgl. Neurologe ist leider korrekt. Ich wurde damals sogar von der Universitäts Frauenklinik an die Neurologie verwiesen. Ärgerlich, aber sicherlich hilfreicher. Geh als Notfall hin - würde da gar nicht mehr groß telefonieren, wenn du nun schon 4 Tage leidest.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
07.10.2016 21:26
Hast du immer noch Kopfschmerzen?
versuch es mal mit der heißen 7 von Schüssler salzen. Das müsste Magnesium sein. Oft kommen Kopfschmerzen von Magnesium Mangel.
Aber wie andere schon schreiben all zu lange solltest du nich mehr warten und ins Krankenhaus fahren.
Es kann ja auch Migräne sein. War doch so das du auch seh Störungen hast oder?
versuch es mal mit der heißen 7 von Schüssler salzen. Das müsste Magnesium sein. Oft kommen Kopfschmerzen von Magnesium Mangel.
Aber wie andere schon schreiben all zu lange solltest du nich mehr warten und ins Krankenhaus fahren.
Es kann ja auch Migräne sein. War doch so das du auch seh Störungen hast oder?
07.10.2016 21:36
Zitat von Sonce:
Zitat von LittleBoo:
Blöd, wie die reagiert haben. Tut mir echt leid. Es ist ja nicht unbedingt " normal ", 4 Tage am Stück so starke Kopfschmerzen zu haben. Im Notfall würde ich das wirklich mal im KH abklären lassen.
Gute Besserung.
10.10.2016 08:21
Ich muss immer wieder an BiSi denken. Sie war ja mit Blasensprung im KH. Ich hoffe, dem Zwerg und ihr geht es gut
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt