Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
22.07.2016 21:15
Zitat von Akascha1982:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Akascha1982:
Bibbi: Warum machst du eigentlich für uns die Liste, obwohl du gar kein Januar Baby bekommst?
ich mache die sehr gerne ist so zu sagen als Hobby geworden
Hoffe es ist kein Problem für dich
Nein, ich hatte mich nur gewundert.
ahso.....ich war ja bis Februar noch SS aber unser kleines wollte nicht bei uns bleiben
23.07.2016 06:15
moin mädels,
Hier hatte irgendwie der gefragt ob ich auch schon n größeren bauch hab...
ich würde sagen. .. joa.. Ein bisschen bauch ist da
letzten Donnerstag hatte ich auch meinen letzten Termin. .. Hier möchte ich mich entschuldigen dass ich bisher wenig schreibe... hab so viel zutun die letzte zeit...
also ich habe seit Anfang der Woche das Gefühl dass mein Bauch manchmal fest wird... das kenne ich noch von der ersten ss... da hätte ich vorzeitige wehen.. Die haben sich genau so angefühlt.. Die Vertretung meiner fa war da und hat nachgeschaut. Sie meinte dass das schon kontraktionen der Gebärmutter sein könnten und man das im Auge haben sollte meinem Würmchen getestet es gut. Fast 10 cm groß und sehr lebendig nur das hab ich leider noch nicht gespürt :-/ naja ich soll jetzt Magnesium und so vaginal kapseln nehmen die eventuelle Kontraktionen der Gebärmutter gegenwirken soll.
tadaaaa
für die liste: hab am 15.8. Den organUS
Hier hatte irgendwie der gefragt ob ich auch schon n größeren bauch hab...
ich würde sagen. .. joa.. Ein bisschen bauch ist da
letzten Donnerstag hatte ich auch meinen letzten Termin. .. Hier möchte ich mich entschuldigen dass ich bisher wenig schreibe... hab so viel zutun die letzte zeit...
also ich habe seit Anfang der Woche das Gefühl dass mein Bauch manchmal fest wird... das kenne ich noch von der ersten ss... da hätte ich vorzeitige wehen.. Die haben sich genau so angefühlt.. Die Vertretung meiner fa war da und hat nachgeschaut. Sie meinte dass das schon kontraktionen der Gebärmutter sein könnten und man das im Auge haben sollte meinem Würmchen getestet es gut. Fast 10 cm groß und sehr lebendig nur das hab ich leider noch nicht gespürt :-/ naja ich soll jetzt Magnesium und so vaginal kapseln nehmen die eventuelle Kontraktionen der Gebärmutter gegenwirken soll.
tadaaaa
für die liste: hab am 15.8. Den organUS
24.07.2016 19:00
@Himbeere: Oooh, so toll! Man sieht ganz deutlich ein Babybäuchlein!
Wie war Dein Termin?
@bibbi : Ich finde es toll, dass Du die Liste machst! Vielen Dank!
Aber könntest Du bei mir noch bei "Wunsch" egal schreiben?
@Verwirrteswesen : Toller Bauch und schön US Bild. Gut, dass Du so ein gutes Körpergefühl hast. Ich hoffe, dass sich die Kontraktionen legen.
Mein Organscreening ist übrigens auch am 15.8.
Wie war Dein Termin?
@bibbi : Ich finde es toll, dass Du die Liste machst! Vielen Dank!
Aber könntest Du bei mir noch bei "Wunsch" egal schreiben?
@Verwirrteswesen : Toller Bauch und schön US Bild. Gut, dass Du so ein gutes Körpergefühl hast. Ich hoffe, dass sich die Kontraktionen legen.
Mein Organscreening ist übrigens auch am 15.8.
24.07.2016 19:22
Verwirrteswesen ein schöner Bauch ganz eindeutig als Babybauch zu erkennen auch das Ultraschallbild ist ganz zauberhaft
LittleBoo mein Termin war soweit eigentlich ganz gut bisher keine Blutungen, sie hat mich trotzdem noch krankgeschrieben, weil ich tatsächlich deutlich weniger Scjmerzen habe, wenn ich mich schone. In 2 Wochen hab ich wieder einen Termin zur Kontrolle und dann am 23. August das 2. Screening
Beim Geschlecht war sie sich nicbt sicher. Baby hatte die Beine überschlagen sie hat nichts gesehen, was auf junge hindeutet. Aber dadurch das sie nur eine Sekunde oder so schauen konnte, mag sie auch keine Tendenz abgeben. Aber ist schon ok. In 2 Wochen schaut sie wieder nach und spätestens beim zweiten Screening sollte man ja was sehen ( ich bin da jetzt einfach mal zuversichtlich )
LittleBoo mein Termin war soweit eigentlich ganz gut bisher keine Blutungen, sie hat mich trotzdem noch krankgeschrieben, weil ich tatsächlich deutlich weniger Scjmerzen habe, wenn ich mich schone. In 2 Wochen hab ich wieder einen Termin zur Kontrolle und dann am 23. August das 2. Screening
Beim Geschlecht war sie sich nicbt sicher. Baby hatte die Beine überschlagen sie hat nichts gesehen, was auf junge hindeutet. Aber dadurch das sie nur eine Sekunde oder so schauen konnte, mag sie auch keine Tendenz abgeben. Aber ist schon ok. In 2 Wochen schaut sie wieder nach und spätestens beim zweiten Screening sollte man ja was sehen ( ich bin da jetzt einfach mal zuversichtlich )
24.07.2016 19:59
Nine Glückwunsch zum Outing.
sonce Du Ärmste. Tut mir echt leid, dass du das so mitmachen musst und deine Tochter so darunter leidet. Hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause und dir geht es schnell wieder besser.
sonce Du Ärmste. Tut mir echt leid, dass du das so mitmachen musst und deine Tochter so darunter leidet. Hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause und dir geht es schnell wieder besser.
24.07.2016 20:04
Zitat von LittleBoo:
Guten Morgen,
mein Termin war sehr schön gestern.
Erst war Labor dran. Urinprobe, Wiegen, Blutdruck und Blut wurde mir auch mal wieder abgenommen. Unter anderem um den HB Wert zu bestimmen.
Bei der FÄ wurde dann US gemacht. Wahnsinn wie mein Wusel gewachsen ist. SSL (also Kopf bis Popo) 9,91cm
Ärmchen und Beinchen waren die ganze Zeit in Bewegung. Und ich habe süße "Winkebilder" bekommen wie meine FÄ es nannte
Wahnsinn wie man sogar die Finger erkennen kann. Staune jedes Mal!
Sie hat zuerst vaginal geschallt. Da mein Wusel aber mit dem Kopf nach unten lag, konnte man so natürlich nicht das Geschlecht erkennen. Dann hat sie noch mal über die Bauchdecke versucht, aber von der Perspektive war zwischen den Beinchen nur die Nabelschnur zu sehen, also auch nichts zu erkennen. Hatte ich mir ja schon fast gedacht, dass ich es gestern nicht schon erfahren würde.
Am 15.8. habe ich das große Organscreening. Da wird ja lange geschallt und da schaut sie dann gerne noch mal
Hach, ich bin jetzt schon so verliebt in unser kleines Wuselchen
Schön, dass alles ok ist. Aber schade, dass das Baby nicht zeigen wollte, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Dann eben beim nächsten Mal.
25.07.2016 05:41
Danke ihr lieben
sooo jetzt gehts an die lüngeburgerheide allerdings nur die kids und ich.. mein mann muss leider arbeiten:-/aber wir finden treffen vor oft Freunde und besuchen auf dem weg noch eine Freundin.
Ich werde also wenn nur ganz wenig schreiben. Ich wünsche euch schöne tage und passt auf euch auf
sooo jetzt gehts an die lüngeburgerheide allerdings nur die kids und ich.. mein mann muss leider arbeiten:-/aber wir finden treffen vor oft Freunde und besuchen auf dem weg noch eine Freundin.
Ich werde also wenn nur ganz wenig schreiben. Ich wünsche euch schöne tage und passt auf euch auf
25.07.2016 07:43
Guten morgen
Himbeere welche Art von Schmerzen hast du denn?
VerwirrtesWesen
einen Schöne Urlaub ☺
Für mich heißt es noch 2 Wochen arbeiten,dann 2 Wochen Urlaub.machen eine Woche in Deutschland mit Zoo und kika Tour in Erfurt mit Kind und 4 Tage Amsterdam ohne ich liebe diese kleinen Auszeiten. Waren ja im März schon eine Woche in New York und haben da geheiratet
Heute soll es wieder so heiß werden.ich liebe den Sommer und Wärme,aber schwanger einfach eine Qual die blöden stützStrümpfe unterm arbeitsoutfit machen das ganze auch nicht angenehmer.
VerwirrtesWesen
einen Schöne Urlaub ☺
Für mich heißt es noch 2 Wochen arbeiten,dann 2 Wochen Urlaub.machen eine Woche in Deutschland mit Zoo und kika Tour in Erfurt mit Kind und 4 Tage Amsterdam ohne ich liebe diese kleinen Auszeiten. Waren ja im März schon eine Woche in New York und haben da geheiratet
Heute soll es wieder so heiß werden.ich liebe den Sommer und Wärme,aber schwanger einfach eine Qual die blöden stützStrümpfe unterm arbeitsoutfit machen das ganze auch nicht angenehmer.
25.07.2016 10:05
Nine, es fühlt sich an wie stärkere Mensschmerzen. Das bekomme ich bei Überlastung, war bei meinem Sohn auch schon so.
Euer Urlaub hört sich gut an, auch die Auszeit ab und zu brauchen wir das auch. Man ist ja auch nocj ein Paar
Euer Urlaub hört sich gut an, auch die Auszeit ab und zu brauchen wir das auch. Man ist ja auch nocj ein Paar
25.07.2016 11:57
Hey ihr Lieben, bei mir gibts schon ne Tendenz zum Mädchen, von 2 unterschiedlichen Ärzten bin mal gespannt ob es sich bewahrheitet
25.07.2016 12:00
Zitat von Nine85:
Guten morgen
VerwirrtesWesen
einen Schöne Urlaub ☺
ihr habt in new york geheiratet? das ist ja cool! war das dort ne spontane idee?
wir wollen auch gern noch kurzfristig für paar tage weg in august, aber es findet sich nirgends eine ferienwohnung. hätten gern was an der nordsee (holland) oder ostsee.... also falls wer ideen hat, her damit
wollen gleich mal im reisebüro fragen.
unseren großen urlaub in meine heimat für 3 wochen, mit 30 stunden autofahrt, mussten wir nun absagen, das schaffe ich derzeit körperlich nicht
ja schwanger sein bei dem wetter ist wirklich nicht schön dieses schwüle wetter nimmt meinen kreislauf noch zusätzlich mit.
25.07.2016 12:12
@Himbeere: Na das klingt doch gut, was Du von Deinem Termin erzählst. Schade mit dem Outing, aber beim Organscreening hast Du ja mehr Chancen
@suedlicht : Ich bin da jetzt auch mal optimistisch, dass es beim nächsten Mal zu sehen ist
@Nine: ich muss noch diese Woche arbeiten und habe dann auch zweit Wochen Urlaub. Wir fahren eine Woche nach Österreich. Freuen uns auch schon sehr!
Amsterdam ist eine schöne Stadt und ohne Kind wird das sicher eine super entspannte Zeit.
Haaach, New York Meine absolute Lieblingsstadt. Habe da sogar mal gelebt...das war eine Wahnsinnszeit!
@Sonce: Ahh, ein Mädchen, wie schön! Das bleibt sicher auch dabei
Wo ist denn Deine Heimat? 30 Stunden Fahrt wäre mir jetzt aber auch zu viel!
@suedlicht : Ich bin da jetzt auch mal optimistisch, dass es beim nächsten Mal zu sehen ist
@Nine: ich muss noch diese Woche arbeiten und habe dann auch zweit Wochen Urlaub. Wir fahren eine Woche nach Österreich. Freuen uns auch schon sehr!
Amsterdam ist eine schöne Stadt und ohne Kind wird das sicher eine super entspannte Zeit.
Haaach, New York Meine absolute Lieblingsstadt. Habe da sogar mal gelebt...das war eine Wahnsinnszeit!
@Sonce: Ahh, ein Mädchen, wie schön! Das bleibt sicher auch dabei
Wo ist denn Deine Heimat? 30 Stunden Fahrt wäre mir jetzt aber auch zu viel!
25.07.2016 12:16
@ lange urlaubsfahrt: oh j davor habe ich au schon bammel wir haben in den herbstferien urlaub gebut in DK, da wir mit hänger fahren müssen sindnes ca 12h fahrt. bin dann ca in der 30.ssw wusaaaaa
25.07.2016 12:26
Zitat von finchen86:
@ lange urlaubsfahrt: oh j davor habe ich au schon bammel wir haben in den herbstferien urlaub gebut in DK, da wir mit hänger fahren müssen sindnes ca 12h fahrt. bin dann ca in der 30.ssw wusaaaaa
Puh, das ist ne Strecke. Aber wenn Ihr ordentlich Pausen macht, klappt das schon
Wir waren letztes Jahr in DK!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt