Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
22.07.2011 21:24
er hat sich ja auch lange genug zeit dafür gelassen! aber mal im ernst, das ist bei ihm schon immer so gewesen, beim krabbeln auch! auf einmal legt er los, als wär es selbstverständlich!
shoppingmama
21175 Beiträge
22.07.2011 21:25
Zitat von franfine:

er hat sich ja auch lange genug zeit dafür gelassen! aber mal im ernst, das ist bei ihm schon immer so gewesen, beim krabbeln auch! auf einmal legt er los, als wär es selbstverständlich!

na,er hat sicher immer heimlich geübt,wenn keiner geguckt hat und wollte es euch erst präsentieren,wenn er es super kann!
shoppingmama
21175 Beiträge
22.07.2011 21:26
Zitat von Jonna_86:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von shoppingmama:

eine bekannte ist jetzt in der 8.woche schwanger und bekommt ein märz-baby! (3.3.12)

also,wir es dann wohl ein spril-baby! ich wollte auch schon immer mal ein april-baby haben!

Wobei ich ja vielleicht dann doch ein april baby bekomm wenn es wieder so wird wie bei meinen 2 großen.
Mara hatte im Dezember ET und kam im November
Henry hatte im Februar ET und kam im Januar
...

märz-baby meintest du,oder? na,dann drück ich euch mal die daumen,dass es geklappt hat!

Stimmt!
Also verpeilt bin ich ja schonmal

fängt schon gut an! na dann bin ich ja mal gespannt!
Jonna_86
1459 Beiträge
22.07.2011 21:27
Zitat von franfine:

Also meine Pekip Kurs Leiterin hatte mal gesagt:
Es gibt 2 verschieden Arten von Kindern
die einen probieren und probieren, auch wenn sie 100 mal auf die Nase fliegen
und die anderen schauen sich erstmal alles ab und krabel/laufen dann los, als hätten sie nie was anderes gemacht

ich glaub dein jakob is einer von den letzteren!
was ja eigentlich garnichtmal so dumm is!
Jonna_86
1459 Beiträge
22.07.2011 21:28
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von shoppingmama:

eine bekannte ist jetzt in der 8.woche schwanger und bekommt ein märz-baby! (3.3.12)

also,wir es dann wohl ein spril-baby! ich wollte auch schon immer mal ein april-baby haben!

Wobei ich ja vielleicht dann doch ein april baby bekomm wenn es wieder so wird wie bei meinen 2 großen.
...

märz-baby meintest du,oder? na,dann drück ich euch mal die daumen,dass es geklappt hat!

Stimmt!

und ich erst, sogar namen hab ich schon ausgesucht...
franfine
23132 Beiträge
22.07.2011 21:29
Zitat von Jonna_86:

Zitat von franfine:

und die anderen schauen sich erstmal alles ab und krabel/laufen dann los, als hätten sie nie was anderes gemacht

das stimmt natürlich, aber er hätte mich ja nicht sooo lange zappeln lassen müssen!
franfine
23132 Beiträge
22.07.2011 21:30
Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

na,er hat sicher immer heimlich geübt,wenn keiner geguckt hat und wollte es euch erst präsentieren,wenn er es super kann!
garantiert! war bestimmt kein zufall, dass er genau an seinem 1 1/2sten mit dem laufen angefangen hat!
Jonna_86
1459 Beiträge
22.07.2011 21:33
henry läuft seit er 14 Monate is aber will tritzdem immer aufn Arm
Mama Arm und streckt die Arme hoch, so süüüüüüüüüüüüß, da kann ich dann nicht nein sagen...
muss ich mir mal überlegen wie ich des dann mach wenn ich ss bin
Mara wollte in dem alter nicht mehr so oft aufn Arm
des is eh witzig.
Henry is jetzt so alt wie Mara war als ich mit Henry ss war und jetzt bin ich es vielleicht wieder
shoppingmama
21175 Beiträge
22.07.2011 21:39
Zitat von Jonna_86:

henry läuft seit er 14 Monate is aber will tritzdem immer aufn Arm
Mama Arm und streckt die Arme hoch, so süüüüüüüüüüüüß, da kann ich dann nicht nein sagen...
muss ich mir mal überlegen wie ich des dann mach wenn ich ss bin
Mara wollte in dem alter nicht mehr so oft aufn Arm
des is eh witzig.
Henry is jetzt so alt wie Mara war als ich mit Henry ss war und jetzt bin ich es vielleicht wieder

mein kleiner läuft schon seid kurz vor seinem 1.geburtstag und trotzdem mag er am liebsten den ganzen tag geschleppt werden. nur doof für mama,wenn sie im haushalt zu nix kommt! aber naja,dafür hab ich ja die mittagsruhe!
shoppingmama
21175 Beiträge
22.07.2011 21:40
Zitat von franfine:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

garantiert! war bestimmt kein zufall, dass er genau an seinem 1 1/2sten mit dem laufen angefangen hat!

naja,dass hat er alles geplant,als überraschung zu 1 1/2sten für die mama!
shoppingmama
21175 Beiträge
22.07.2011 21:40
Zitat von Jonna_86:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von shoppingmama:

...

Stimmt!

und ich erst, sogar namen hab ich schon ausgesucht...

na,jetzt bin ich aber neugierig wie die namen wären!
franfine
23132 Beiträge
22.07.2011 21:43
na toll, meiner will am liebsten immer alleine die welt erkunden nur konnte er bis jetzt nur krabbeln! ihr könnt euch die sauerei vielleicht vorstellen...
Jonna_86
1459 Beiträge
22.07.2011 21:45
Also sicher noch nicht, vorallem bei Jungennamen...

Favorit bei einem Mädchen wäre: Ylva-Elin

Bei einem Jungen stehen
Tjorven
Tjark
Tjure
und
Johan
zur Auswahl

Die Namen sollen halt zu den Namen meiner großen passen
Also bei Mädchenname Endung mit A 2silbig und nur 4 Buchstaben

Bei nem Junge eigentlich endung mit Y oder ie aber da hab ich noch nix schönes gefunden
shoppingmama
21175 Beiträge
22.07.2011 21:45
Zitat von Jonna_86:

Zitat von franfine:

meiner gehört leider zu den ersten. und deswegen hat er auch dauernd blaue flecken,neulchen oder ähnliches! ist aber auch ehrlich ein kleiner chaot und der kinderarzt meinte wir haben einen echten wilden jungen!
schauer wäre eindeutig letzteres fürs kind und aussehn... aber dafür können wir super aua sagen! (wenn auch nciht viel anderes)
shoppingmama
21175 Beiträge
22.07.2011 21:46
Zitat von franfine:

na toll, meiner will am liebsten immer alleine die welt erkunden nur konnte er bis jetzt nur krabbeln! ihr könnt euch die sauerei vielleicht vorstellen...

wieso!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt