Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
12.07.2011 13:03
Zitat von JuleMaus24:

wir sind halt ein kleines Dorf das Schwimmbad atand kurz vor der Schließung,aber das Dorf hat ordentlich gespndet.

Kostest ja auch alles Geld, deswegen hat das Schwimmbad nur von Mai bis September auf.

Aber an diesen Tag war viel los halt nur in den Großen becken.

ist also wie bei uns,nur das bei im im babybecken noch wie ein kleiner sptingbrunnen ist.
engelchen310774
5506 Beiträge
13.07.2011 11:53
Zitat von JuleMaus24:

wir sind halt ein kleines Dorf das Schwimmbad atand kurz vor der Schließung,aber das Dorf hat ordentlich gespndet.

Kostest ja auch alles Geld, deswegen hat das Schwimmbad nur von Mai bis September auf.

Hat aber auch seinen Vorteil die Becken sind nicht so voll...........

shoppingmama
21175 Beiträge
13.07.2011 12:41
Zitat von engelchen310774:

Zitat von JuleMaus24:

Hat aber auch seinen Vorteil die Becken sind nicht so voll...........

da hast du auch recht!
shoppingmama
21175 Beiträge
13.07.2011 23:50
ich war heute kreativ für mein baby! und für den kleinen einer bekannten auch!

ich hoffe nur,dass es meinem kleinem schatz passt! hab nämlich sein ärmchen nicht ausgemessen und musste es nochmal kürzen!

Muck77
6767 Beiträge
14.07.2011 08:59
Zitat von shoppingmama:

ich hoffe nur,dass es meinem kleinem schatz passt! hab nämlich sein ärmchen nicht ausgemessen und musste es nochmal kürzen!

shoppingmama
21175 Beiträge
14.07.2011 12:30
Zitat von Muck77:

Zitat von shoppingmama:

hier hat mein kleiner schatz es am arm!

er scheint es auch zu mögen!
wübbi
135 Beiträge
19.07.2011 00:15

Zitat von franfine:

ich wünschte, jakob hätte auch so tolle locken, aber ne kleine chance besteht noch, sein papa hat welche! momentan sieht er so aus ( allerdings nach dreimal schneiden), aber kürzer würde ich es nicht übers herz bringen:

Süßßß
Muss von Louis morgen mal Bilder machen,der hat sie seit heute Ratzeputze kurz konnt mich nicht zurückhalten....
wübbi
135 Beiträge
19.07.2011 00:21
Zitat von wübbi:

Zitat von franfine:

ich wünschte, jakob hätte auch so tolle locken, aber ne kleine chance besteht noch, sein papa hat welche! momentan sieht er so aus ( allerdings nach dreimal schneiden), aber kürzer würde ich es nicht übers herz bringen:

Süßßß
Muss von Louis morgen mal Bilder machen,der hat sie seit heute Ratzeputze kurz konnt mich nicht zurückhalten....

Jonna_86
1459 Beiträge
22.07.2011 19:30
Huhu Mädels!
Kennt mich hier noch jemand? Ich dachte ich muss mal wieder reinschauen

Und hier gleich ein Foto von Henry
Ich finds ja echt wahnsinnig wie schnell die zeit rum is und wie groß unsre "Babys" schon wieder sind

Aber vielleicht haben wir bald unser drittes !!!!

Lieben Gruß
Nicole

franfine
23132 Beiträge
22.07.2011 20:06
Zitat von Jonna_86:

Huhu Mädels!

Ich finds ja echt wahnsinnig wie schnell die zeit rum is und wie groß unsre "Babys" schon wieder sind

Lieben Gruß
Nicole

hi! natürlich erinner ich mich an dich! schön, dass du mal wieder hier reinschaust! henry ist echt groß geworden und so süß!
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.07.2011 20:11
Zitat von Jonna_86:

Huhu Mädels!

Lieben Gruß
Nicole

Klar, erinnern wir uns! Ich zumindest.
Süßer Fratz! Hibbelt ihr? Wir haben auch einen Geschwister-Thread. Also für alle Februa-Mamis, die wieder hibbeln, schwanger sind etc
Jonna_86
1459 Beiträge
22.07.2011 20:13
Naja eigentlich haben wir nicht gehibbelt, aber es ist passiert und jetzt wart ich meine Mens... würden uns aber total freuen
wo is den der geschwister Thread? hast du einen Link?
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.07.2011 20:15
Zitat von Jonna_86:

Naja eigentlich haben wir nicht gehibbelt, aber es ist passiert und jetzt wart ich meine Mens... würden uns aber total freuen
wo is den der geschwister Thread? hast du einen Link?

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/missio n-geschwisterchen-die-februar-2010-mamas-wagen-es

Uhhh, wie lange wartest du denn schon??? Spannend!!!
Jonna_86
1459 Beiträge
22.07.2011 20:21
noch nicht so lang am 30. sollte die Mens kommen, wenn nicht dann haben wir wohl im april ein drittes
franfine
23132 Beiträge
22.07.2011 20:29
so, dann will ich euch das nicht vorenthalten! (nicht aufs chaos achten, wir waren heute den ganzen tag zuhause )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt