Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
04.07.2011 13:15
Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

sie liebt malen!!

beim Niesen lol

sie sieht schon sooo groooß aus!

ja ich weiß, das ist voll zum heulen immer wenn ich welche treffe schätzen sie sie auf 2jahre

wie groß ist sie denn etwa? aber zuckersüß find ich deine kleine maus und bald hast du ja auch wieder ein ganz kleinen krümmel!

81,5 cm ist sie jetzt
04.07.2011 13:15
Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

oh,die bilder von maja sind ja zuckersüß! einfach so niedlich die kleine maus. hat sie einer bernsteinkette??? ich will mili auch eine kaufen,aber ich hab angst,dass er die abreizen will oder soetwas?!

ja hat sie, seit sie 9.monate alt ist und seit dem hatte sie die nicht mehr ab. Da kann nix passieren musst halt drauf achten das die steine einzeln geknüpft sind

wo habt ihr die denn her? bei rossmann usw gibt es ja auch welche!?

Ich habe meine aus Frankreich habe ich geschenkt bekommen, die von Rossman sind auch gut die sind von Grünspecht und sind einzeln geknöpft..

na dann weiß ich ja,was ich mittwoch bei rossmann kaufe! super danke! na bis nach frankreich komm ich ja auf die schnelle nicht,wohn ja am anderen ende von deutschland! *könnte nach polen gehen *

In Polen schneit es lol
shoppingmama
21175 Beiträge
04.07.2011 13:23
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

oh,die bilder von maja sind ja zuckersüß! einfach so niedlich die kleine maus. hat sie einer bernsteinkette??? ich will mili auch eine kaufen,aber ich hab angst,dass er die abreizen will oder soetwas?!

ja hat sie, seit sie 9.monate alt ist und seit dem hatte sie die nicht mehr ab. Da kann nix passieren musst halt drauf achten das die steine einzeln geknüpft sind

wo habt ihr die denn her? bei rossmann usw gibt es ja auch welche!?

Ich habe meine aus Frankreich habe ich geschenkt bekommen, die von Rossman sind auch gut die sind von Grünspecht und sind einzeln geknöpft..

na dann weiß ich ja,was ich mittwoch bei rossmann kaufe! super danke! na bis nach frankreich komm ich ja auf die schnelle nicht,wohn ja am anderen ende von deutschland! *könnte nach polen gehen *

In Polen schneit es lol

na dann will ich da lieber nicht hin! aber wir wohnen ja an der grenze und hier regnet es bloß - aber wie
shoppingmama
21175 Beiträge
04.07.2011 13:24
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

sie liebt malen!!

beim Niesen lol

ja ich weiß, das ist voll zum heulen immer wenn ich welche treffe schätzen sie sie auf 2jahre

wie groß ist sie denn etwa? aber zuckersüß find ich deine kleine maus und bald hast du ja auch wieder ein ganz kleinen krümmel!

81,5 cm ist sie jetzt

gut,mili ist kleiner aber um die 80 cm ist doch normal für 1 jährige! mili ist zb ziemlich klein mit seinen 77 cm...
04.07.2011 13:57
Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

sie liebt malen!!

beim Niesen lol

81,5 cm ist sie jetzt

gut,mili ist kleiner aber um die 80 cm ist doch normal für 1 jährige! mili ist zb ziemlich klein mit seinen 77 cm...

maja wird schon 17 monate naja sie ist ein Mädchen und sie springt auch schon wieder aus der Kurve wie immer lol
2230
6400 Beiträge
04.07.2011 17:50
Das kenn ich. Ich hab Lea letzte Woche gemessen: 86 cm!!!
Aber sprechfaul ist sie. Sie kommt ja immer ans Ziel mit den 50 Varianten des Buchstabens a und dem Zeigefinger.
Kommt zu mir!!! Hier scheint heut schon den ganzen Tag die Sonne 33 Grad. Lea und ich haben uns heut im Planschbecken auf der Terrasse abgekühlt. Heut früh waren wir in der Stadt Schuhe Shoppen. Hat Spaß gemacht!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.07.2011 18:05
Zitat von JuleMaus24:

sie liebt malen!!

beim Niesen lol

Tolle Bilder! Ich finde ja, sie wirkt schon älter, als sie ist. Vor allem auf dem zweiten Bild, wie sie da die Gurke hält, total erwachsen. Ich glaube ich würde sie nicht viel jünger als Senara schätzen (3).
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.07.2011 18:08
Maja hat ja auch schon Ohrringe, wann hat sie die denn bekommen?
Muck77
6767 Beiträge
04.07.2011 18:16

franfine
23132 Beiträge
04.07.2011 18:25
Zitat von JuleMaus24:

sie liebt malen!!

beim Niesen lol

oh mein gott, wie süß sie ist!!!
franfine
23132 Beiträge
04.07.2011 18:25
Zitat von Muck77:

muss man zu diesem mädchen noch was sagen?
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.07.2011 18:48
Zitat von Muck77:

Tolle Bilder!!! Ich glaub, das zweite würde ich mir auf Leinwand machen lassen. Und auf dem letzten sieht sie aus wie ein richtiges Kindergartenkind.
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.07.2011 18:49
Ich finde Lottes Haare übrigens absolut toll!!
Muck77
6767 Beiträge
04.07.2011 18:52
Zitat von vollzeitmama:

Ich finde Lottes Haare übrigens absolut toll!!

Das auf dem letzten Bild war auch ihr erster Kindergartentag - also, der Tag an dem sie zum ersten Mal fuer 2 1/2 Stunden im Kindergarten war

Und die Haare sind echt ein Thema fuer sich. Mal hat sie so irre Locken und am naechsten Tag sind sie wieder total glatt. Ich kann es an nichts festmachen. Egal wann die Haare gewaschen wurden, egal wie die Luftfeuchtigkeit ist oder wieviel sie schwitzt, wie oft ich sie kaemme, oder oder oder....
04.07.2011 18:56
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von JuleMaus24:

sie liebt malen!!

beim Niesen lol

Tolle Bilder! Ich finde ja, sie wirkt schon älter, als sie ist. Vor allem auf dem zweiten Bild, wie sie da die Gurke hält, total erwachsen. Ich glaube ich würde sie nicht viel jünger als Senara schätzen (3).

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt