Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
08.06.2011 12:35
Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:

Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:

cool muck , was hat dein männe denn dort gemacht? Gesungen??

jap, x-factor is ja n reiner gesangswettbewerb.

ahh okay... hab keine ahnung von solchen dingern ja ist er weiter gekommen?

unter die besten 200 deutschlandweit - dann war schluss - war wohl nich ganz das was gesucht wurde

aber immerhin! es waren 30.000 bewerber...

oh na das ist ja super. gibst nochmal bescheit wenn die senung anfängt sonst vergess ichs
Muck77
6767 Beiträge
08.06.2011 12:41
Zitat von Ela88:

Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:

Zitat von Muck77:

Zitat von Ela88:

cool muck , was hat dein männe denn dort gemacht? Gesungen??

jap, x-factor is ja n reiner gesangswettbewerb.

ahh okay... hab keine ahnung von solchen dingern ja ist er weiter gekommen?

unter die besten 200 deutschlandweit - dann war schluss - war wohl nich ganz das was gesucht wurde

aber immerhin! es waren 30.000 bewerber...

oh na das ist ja super. gibst nochmal bescheit wenn die senung anfängt sonst vergess ichs

okay
topolinchen
14911 Beiträge
09.06.2011 14:20
Das ist ja witzig Muck. Ich find die Katze ja irgendwie schon wieder so doof, dass es irgendwie auch liebenswert ist.
Und ich will auch unbedingt Bescheid wissen wann ihr im TV zu bewundern seid!
Ela88
5246 Beiträge
10.06.2011 07:41
@Martina

Deine mausi ist ja zuckersüß, und die urlaubsbilder sind echt schön ,
wie hat sie denn das fliegen vertragen?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
10.06.2011 09:27
Zitat von Ela88:

@Martina

Deine mausi ist ja zuckersüß, und die urlaubsbilder sind echt schön ,
wie hat sie denn das fliegen vertragen?
Danke. Das Fliegen war super! Hinzu hat sie schon beim Abheben eingeschlafen und war pünktlich zum Frühstück wieder wach. Danach hat sie dann die Taschen mit den Zeitungen usw. ausgeräumt und mit dem Kind auf der anderen Gangseite "Freundschaft geschlossen". Rückzu wars eigentlich genauso, nur dass sie da erst nach dem Essen eingeschlafen ist (sind da ja auch später geflogen).

Es hat also viel besser geklappt, als ich befürchtet hatte. Nur den Wickeltisch (über dem Mini-Klo) konnte sie nicht leiden und sie hat geweint, als wollte man ihr sonst was tun. Ansonsten hat sie überhaupt nicht geweint.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
10.06.2011 09:33
Anna und ich waren gestern bei Ikea und langsam nimmt ihr Zimmer Formen an. Nur die Ordner müssen irgendwann noch raus und nächstes Jahr kommt dann anstatt dem Laufgitter das Bett rein.

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider ...

shoppingmama
21175 Beiträge
11.06.2011 19:22
Zitat von muenchnerkindl:

Anna und ich waren gestern bei Ikea und langsam nimmt ihr Zimmer Formen an. Nur die Ordner müssen irgendwann noch raus und nächstes Jahr kommt dann anstatt dem Laufgitter das Bett rein.

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider ...

oooooooooooooh das zimmer schaut ja toll aus! da werd ich ja glatt neidisch, bei so einem schicken zimmer,will man auch nochmal kind sein!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
11.06.2011 19:48
Danke, Shoppingmama
Und Anna liebt übrigens die Kuschelecke total
shoppingmama
21175 Beiträge
13.06.2011 13:16
Zitat von muenchnerkindl:

Danke, Shoppingmama
Und Anna liebt übrigens die Kuschelecke total

na das kann ich aber auch verstehen. ich müsste mal meinen kleinen vorbei bringen! er ist sooo verkuschelt,wenn du ihn suchst,wüsstest du immer wo er ist!
sam2010
1794 Beiträge
21.06.2011 20:54
hier mal ein ganz aktuelles bild von meinem süßen

vollzeitmama
11699 Beiträge
26.06.2011 16:07
So, ich wollte euch Emils Haarpracht nicht vorenthalten, bevor sie nächste Woche gekürzt wird:

Gestern früh

Sorry für die schlechte Qualität, aber hab anscheiend irgendwas beim Bearbeiten falsch gemacht. Nach dem hinzoomen wars so schlecht.
26.06.2011 16:47
Zitat von vollzeitmama:

So, ich wollte euch Emils Haarpracht nicht vorenthalten, bevor sie nächste Woche gekürzt wird:

Gestern früh

Sorry für die schlechte Qualität, aber hab anscheiend irgendwas beim Bearbeiten falsch gemacht. Nach dem hinzoomen wars so schlecht.

oooh hat er haare! wahnsinn! die schönen blonden löckchen!!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.06.2011 16:49
Zitat von Kresinina:

Zitat von vollzeitmama:

Gestern früh

oooh hat er haare! wahnsinn! die schönen blonden löckchen!!!

Jaaaa, wir hams gard im Oktoberfred von der neuen Fisur und ich hab schon gesagt, rasieren lassen bring ich auf keinen Fall über mich!
franfine
23132 Beiträge
26.06.2011 20:00
Zitat von vollzeitmama:

Gestern früh

wow, tolle haare! warum wollt ihr sie schneiden?
franfine
23132 Beiträge
26.06.2011 20:09
ich wünschte, jakob hätte auch so tolle locken, aber ne kleine chance besteht noch, sein papa hat welche! momentan sieht er so aus ( allerdings nach dreimal schneiden), aber kürzer würde ich es nicht übers herz bringen:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt