Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
21.01.2011 12:57
@fran: oh toll! das habt ihr echt total goldig dekoriert! so tolle Fotos... das Bild ist cool mit dem Schaukelpferd... aber das wird er dann auch noch lieben, wenn er merkt, das tut ihm nix
*
@shoppingmama: ui... echt süß dein kleiner Mann! das snoppy-Shirt ist total schick!
Ela88
5246 Beiträge
21.01.2011 13:10
Ohh Fran ..Super bilder....War bestimmt schön heute morgen

Ja und shoppingmama auch super schöne bilder .-)
wie heißt du eigendlich richtig??
Ela88
5246 Beiträge
21.01.2011 13:12

was ein bild
shoppingmama
21175 Beiträge
21.01.2011 13:26
Zitat von Shigo:

@fran: oh toll! das habt ihr echt total goldig dekoriert! so tolle Fotos... das Bild ist cool mit dem Schaukelpferd... aber das wird er dann auch noch lieben, wenn er merkt, das tut ihm nix
*
@shoppingmama: ui... echt süß dein kleiner Mann! das snoppy-Shirt ist total schick!

danke danke! ich hab in unserem thread noch viiiiel mehr fotos hochgeladen!
shoppingmama
21175 Beiträge
21.01.2011 13:27
Zitat von Ela88:

ich?! ich heiße maria! danke!
shoppingmama
21175 Beiträge
21.01.2011 13:28
Zitat von Ela88:

was ein bild

oooh gottchen! was hast du denn lina da gegeben? der blick ist echt der hammer!
Shigo
7522 Beiträge
21.01.2011 13:31
Zitat von Ela88:

was ein bild

wuhuuu... das ist ja mal ein fieser Gesichtsausdruck
Ela88
5246 Beiträge
21.01.2011 13:54
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Ela88:

ich?! ich heiße maria! danke!

ahh okay ja du
Ela88
5246 Beiträge
21.01.2011 13:54
Ich hab keine ahnung was sie da hatte hab nur abgeknipst und das kam dabei raus sieht aus wie ein rießenschädel
Shigo
7522 Beiträge
21.01.2011 13:56
also es tut mir echt leid ... ich hab schon ein schlechtes Gewissen, aber ich muss euch einfach schon wieder ein Video von Mira zeigen - ich kanns mir einfach nicht verkneifen.. sorry!
*
Mira`s erste große Liebe
*
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.01.2011 13:59
Zitat von Shigo:

also es tut mir echt leid ... ich hab schon ein schlechtes Gewissen, aber ich muss euch einfach schon wieder ein Video von Mira zeigen - ich kanns mir einfach nicht verkneifen.. sorry!
*
Mira`s erste große Liebe
*

Gleich zwei Freunde: den Bauarbeiter und den Staubsauger. Auf deine Mira musst du mal guuut aupassen.
*
Mein Bruder hat damals ne Zeit lang nur geschlafen, wenn er den Schlauch vom Staubsauger (also ohne dieses Metall-Teil) im Arm hatte und das Ding lief. Da gibts super Bilder von.
Ela88
5246 Beiträge
21.01.2011 14:00
Zitat von Shigo:

*
Mira`s erste große Liebe
*

NEIN WIE GEIL IST DAS DENN???
Unglaubliches Kind hast du da

Lina hat angst vorm staubsauger
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.01.2011 14:00
Zitat von Ela88:

Zitat von Shigo:

*
Mira`s erste große Liebe
*

NEIN WIE GEIL IST DAS DENN???
Unglaubliches Kind hast du da

Lina hat angst vorm staubsauger

Emil versucht immer die Luftdinger zuzuhalten.
Shigo
7522 Beiträge
21.01.2011 14:03
@ela: der Wahnsinn, oder? ^^ naja... da ich ja täglich saug/wisch (jaha... steinigt mich ruhig .. ich weiß das ich da spinn ) kennt sie das von Anfang an und wenn ich sauge läuft sie halt immer hinter dem Ding her und knuddelt den Staubsauger zu Tode muss echt aufpassen beim saugen
*
@vollzeitmama: ha ha ha... DAS nenn ich mal abgefahren.... mit nem laufenden Staubsauger im Arm einschlafen
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.01.2011 14:04
Zitat von Shigo:

@ela: der Wahnsinn, oder? ^^ naja... da ich ja täglich saug/wisch (jaha... steinigt mich ruhig .. ich weiß das ich da spinn ) kennt sie das von Anfang an und wenn ich sauge läuft sie halt immer hinter dem Ding her und knuddelt den Staubsauger zu Tode muss echt aufpassen beim saugen
*
@vollzeitmama: ha ha ha... DAS nenn ich mal abgefahren.... mit nem laufenden Staubsauger im Arm einschlafen

Jaja, lach du ruhig. Wann du deine Kleine nicht zügelst, macht sies bald genauso.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt