Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.01.2011 20:27
Zitat von topolinchen:

@shigo: Mira ist echt soooo süß. Aber vielleicht findet sie auch den Bauarbeiter klasse!

20.01.2011 20:28
Zitat von topolinchen:

@shigo: Mira ist echt soooo süß. Aber vielleicht findet sie auch den Bauarbeiter klasse!

vollzeitmama
11699 Beiträge
20.01.2011 20:32

Zitat von topolinchen:

Ich kann ihr Emil anbieten. Ist auch schon ein gaanz toller Bauklötze-Bauarbeiter.
Shigo
7522 Beiträge
21.01.2011 07:36
danke euch
ach da sind also mehr so "wilde" Kinder am Start naja.. die Zeiten für Bilderbücher kommt auch irgendwann für uns
*
@Jule: hihihi... ja unser Tanzvideo im nachhinein war das echt total verrückt: schwanger mit ner Megakugel, nen blauen dicken Fuß vom Treppensturz ein paar Tag zuvor.... aber ging trotzdem gut ^^
*
@nina: die Mütze ist cool, waaa? ^^ die hab ich aber leider noch von Laura gehabt... die Gute hat also schon fast 12 Jahre auf dem Buckel und ich hab natürlich null Plan woher die war
*
@topo: he he he.. das ist übrigens gut möglich, der hat sie immer "angeflirtet"
*
@vollzeitmama: ah.. schon auf Brautschau für Emil?
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.01.2011 09:29
Zitat von Shigo:

danke euch
ach da sind also mehr so "wilde" Kinder am Start naja.. die Zeiten für Bilderbücher kommt auch irgendwann für uns
*
@Jule: hihihi... ja unser Tanzvideo im nachhinein war das echt total verrückt: schwanger mit ner Megakugel, nen blauen dicken Fuß vom Treppensturz ein paar Tag zuvor.... aber ging trotzdem gut ^^
*
@nina: die Mütze ist cool, waaa? ^^ die hab ich aber leider noch von Laura gehabt... die Gute hat also schon fast 12 Jahre auf dem Buckel und ich hab natürlich null Plan woher die war
*
*
@vollzeitmama: a h.. schon auf Brautschau für Emil?

Klar, man muss früh anfangen, wenn man die besten will.
Shigo
7522 Beiträge
21.01.2011 09:31
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

danke euch
*
*
*
*

stimmt.. ansonsten kannst dich ja schon mal bewerben bei "Schwiegertochter gesucht"
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.01.2011 09:39
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

danke euch
*
*
*
*

stimmt.. ansonsten kannst dich ja schon mal bewerben bei "Schwiegertochter gesucht"

Na, ich hoffe, so weit kommts nicht.
Hier laufen und krabbeln einige hübsche Mädchen in seinem Alter rum.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
21.01.2011 09:55
Eure Mäuse sind so süß und alle schon so groß geworden. Wo ist nur die Zeit geblieben?!

http://www.lankes-online.com/Anna/Monat_12.html
franfine
23132 Beiträge
21.01.2011 09:56
so, hier mal ein paar bildchen:

Geburtstagstischchen

Entenkuchen

Noch nicht ganz geheuer...
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.01.2011 10:05
Zitat von franfine:

Geburtstagstischchen

Entenkuchen

Sieht nach einem super Geburtstags-Frühstück aus!
Aber das Schaukelpferd ist ihm wirklich noch nicht so ganz geheuer.
Emil wird seine Geschenke übrigens auch in dem blauen Dschungel-Geschenkpapier mit dem Löwen bekommen.
2230
6400 Beiträge
21.01.2011 10:09
Jakob!!!
Fran, die Worte an ihn sind wunderschön!!!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
21.01.2011 10:25
@ Jakob:

21.01.2011 11:40
Happy B-day Jakob alles alles Liebe zum Geburtstag..

shoppingmama
21175 Beiträge
21.01.2011 12:41
Foto's vom 18.o1.2o11

shoppingmama
21175 Beiträge
21.01.2011 12:43
Zitat von franfine:

Geburtstagstischchen

Entenkuchen

ach gottchen. das sind ja sooo tolle fotos! alles alles liebe und gute von uns auch zum geburtstag! jakob,du hast aber echt tolle geschenke bekommen!
ich hoffe du hast einen tollen tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt