Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
09.01.2011 09:07
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von sam2010:

also wegen dem , also sam bekommt eigentlich alles zum essen sei es kuchen , jogurt , oder pudding aber alles in maßen also da pass ich schon auf und irgendwann muss ich damit anfangen wegen allergien , denn in der nutella sind ja nüsse drin , falls er da allergisch drauf reagiert ,
also wir haben erst am 19.01 die u6 aber ich schätze mal das er ca 85cm hat und ca 12 kilo wiegt.
wenn die kleinen aber mal richtig durch die wohnung rennen dann laufen sie sich das sowieso wieder runter

ich mein ich finde einige hier auch nicht so toll wie sie ihre kleinen ernähren aber das muss ja jeder selber wissen , solange es den kleinen gut geht ist doch alles in ordnung

aber nicht aus unsere Gruppe hier oder? denn die meisten werden sehr Gesund ernährt finde ich..
ja, das finde ich auch! ich finde zwar, ein nutella-brot muss noch nicht sein, aber ein weltuntergang ist es jetzt auch nicht. wichtig ist, dass die ernährung sonst ausgewogen ist und die zähne immer ordentlich geputzt werden!
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.01.2011 09:32
@ Topo: Danke für das Rezept! Werds morgen gleich mal ausprobieren.
@Muck: Karlotta ist wieder total süß! Das Kleidchen gefällt mir total gut. Und bei dem Foto, bei sie auf der Couch sitzt unter dieser Decke musste ich irgendwie gleich grinsen.
@ münchnerkindl: Anna ist auch total süß! Ihr seid sowieso eine total süße Familie! Wir haben auch so ein Schaukelpferd, aber ein altes von mir noch.
Shigo
7522 Beiträge
09.01.2011 10:39
Zitat von franfine:

ja, das finde ich auch! ich finde zwar, ein nutella-brot muss noch nicht sein, aber ein weltuntergang ist es jetzt auch nicht. wichtig ist, dass die ernährung sonst ausgewogen ist und die zähne immer ordentlich geputzt werden!

natürlich ist mal ein Nutellabrot nicht drin, ich denk das weiß auch jede Mama ... es geht doch um das "täglich eines" ... nur darum gehts doch.

franfine
23132 Beiträge
09.01.2011 10:43
Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

natürlich ist mal ein Nutellabrot nicht drin, ich denk das weiß auch jede Mama ... es geht doch um das "täglich eines" ... nur darum gehts doch.

das stimmt, das würde ich auch nicht machen!
2230
6400 Beiträge
09.01.2011 10:55
tja, jede entscheidet selber. ist wie rauchen in der ss. muss jede selber entscheiden. ich find auch 12 kg zuviel. lea ist mindestens 80 cm und wiegt mit kleidung abends 10 kg
franfine
23132 Beiträge
09.01.2011 10:57
na ja, aber er ist ja auch 85cm groß und ein junge! ich denke nicht, dass er zu dick ist, eben einfach nur sehr groß und kräftig, solche kinder gibts eben!
franfine
23132 Beiträge
09.01.2011 11:00
hab grad mal geschaut, sam liegt genau in der mitte mit größe und gewicht, jakob hingegen liegt am unteren bereich, aber er ist auch sehr zart für nen jungen (war ja nicht immer so )!
09.01.2011 11:05
Zitat von franfine:

na ja, aber er ist ja auch 85cm groß und ein junge ! ich denke nicht, dass er zu dick ist, eben einfach nur sehr groß und kräftig, solche kinder gibts eben!

das find ich jetzt aber auch!!!! tim hatte damals bei der u6 auch 77 cm und 10900 g.
und war vollkommen im normbereich. jungs sind eben meist größer und auch schwerer.

finde, jetzt ist auch langsam mal gut mit dem rumgehacke! jeder hat seinen standpunkt dazu geäußert und damit ist das thema nun erledigt!
franfine
23132 Beiträge
09.01.2011 11:07
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

na ja, aber er ist ja auch 85cm groß und ein junge ! ich denke nicht, dass er zu dick ist, eben einfach nur sehr groß und kräftig, solche kinder gibts eben!

das find ich jetzt aber auch!!!! tim hatte damals bei der u6 auch 77 cm und 10900 g.
und war vollkommen im normbereich. jungs sind eben meist größer und auch schwerer.

finde, jetzt ist auch langsam mal gut mit dem rumgehacke! jeder hat seinen standpunkt dazu geäußert und damit ist das thema nun erledigt!
sam2010
1794 Beiträge
09.01.2011 21:17
ich passe schon ganz gut auf das er nicht so viel süßigkeiten isst und auch gesunde sachen zwischen die zähne bekommt , aber ich bin froh das er überhaupt was vom tisch mit isst.
ist ja auch egal die sache wird jetzt einfach vergessen hab euch trotzdem alle lieb und bin froh das ich euch hab
topolinchen
14911 Beiträge
09.01.2011 21:44
Da seht ihr mal was Nutella alles anrichten kann.
Führt bei zu hohem Genuss zu Beziehungsstörungen. Wie bei uns zu Hause. Heiko isst das ganze Glas leer und ich bin sauer!!!

Und jetzt ist wirklich Schluss!
2230
6400 Beiträge
09.01.2011 23:02
ich schau mir gerade die ersten Fotos an - sentimental bin...
... mein Baby wird groß

letzte Woche
Shigo
7522 Beiträge
10.01.2011 06:58
@elke: ohhhhhhhhhhhhhhh... das erste Bild ist so unfassbar süß
und wenn ich mir die ersten Fotos von Mira ansehe, bekomm ich Pipi in die Augen!
*
lustigerweise haben Maze und ich uns gestern erst drüber unterhalten, wie verflucht schnell es so geht...
Ich hab dann zu Maze gemeint: "Na, dann müssen wir doch einfach nochmal eins hinterher schieben!" und er nur: "Ja, das wär schon was!"
Ela88
5246 Beiträge
10.01.2011 09:01
Ach ja so süß dein engel Und wie wir am anfang alle so gespannt waren wie unsere würmchen wohl aussehen würden und dann flatterten die ersten bildchen tag für tag ein

AAAber ich bin froh das ich das hinter mir habe

Habe jetzt noch 4 Freundinnen die alle ss sind.
Die erste hatte am 6.01 den et und es tut sich immer noch nix Wir warscheins morgen eingeleitet.

Die andere hat Übermorgen den et sie hat schon wehen

DIe andere ist im 7ten Monat und die andere ist meine "längste" freundin seit der grundschule die ist grad im 2ten monat und sie freuen sich voll Bin mal gespannt
Ela88
5246 Beiträge
10.01.2011 09:09
LOL schaut mal die mit dem pinken das kamen grad die ersten wehen und das mit dem weißen oberteil war der pups schon draußen...ABER DIE WAMPE WAR JA NOCH SOO RIEßIG LOL

danach lol

.......kein kommentar....

was ne wampe lol

mini

haha

wenn ich mir die bilder anschaue bekomm ich brutale gänsehaut.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt