Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
18.12.2010 21:17
Zitat von topolinchen:

Huhu!
Also wir haben den Maxi Cosi Tobi gekauft und der hat ne Kopfstütze integriert. Ist das von Flöckcken ein anderes Modell? Na ja, gut, dass man die nachbestellen kann.
Milena sitzt auch schon im großen Sitz und das klappt super. Sie ist jetzt total happy beim Autofahren und schaut sich alles an was so an ihr vorbei fliegt! Und die 9 kg-Marke haben wir ja schon längst geknackt!

ja,ist der maxi cosi priori! der ist ohne kopfstütze!
shoppingmama
21175 Beiträge
18.12.2010 21:19
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

ab wieieviel kilo sind die denn? jakob kriegen nämlich auch keine 10 pferde mehr in die schale rein! wir werden aber einen gebrauchten kaufen, weil wir den ja nur bei meinen eltern brauchen!

ab 9 kilo sind die größeren sitze meistens... mili ist aber erst bei bissl mehr als 7! aber er kann ja sitzen! müsste doch auch gehen oder?

Emil wiegt auch nur so viel wie dein Kleiner. und wir haben noch die Babyschale. Ich hab bei meinen Mädchen auch erst mit 13 Monaten gewechselt. Werden wir bei Emil wohl auch so machen.

ich denk mal,dass wir das wohl auch so machen werden... zumindestens so lang er darin noch ruhig ist. im kiwa will er schon immer richtig sitzen,weil ich die lehne da immer nicht ganz hoch gestellt hatte und dann macht er terror!

Im Sportwagen habe ich die Lehne hochgemacht, als er richtig alleine sitzen konnte.

na das ding ist ja,er schläft immer im kinderwagen und wenn ich die lehne gaaanz hoch mache und er einschläft geht er immer nach vorne bzw macht er das schon wenn er müde ist... und deshalb hab ich die 3/4 einstellung! ist ja fast komplett oben aber genügt ihm nicht!
topolinchen
14911 Beiträge
18.12.2010 21:19
Zitat von shoppingmama:

Zitat von topolinchen:

Huhu!
Also wir haben den Maxi Cosi Tobi gekauft und der hat ne Kopfstütze integriert. Ist das von Flöckcken ein anderes Modell? Na ja, gut, dass man die nachbestellen kann.
Milena sitzt auch schon im großen Sitz und das klappt super. Sie ist jetzt total happy beim Autofahren und schaut sich alles an was so an ihr vorbei fliegt! Und die 9 kg-Marke haben wir ja schon längst geknackt!

Ah okay! Wusste gar nicht, dass die soooo viele Modelle haben. Unserer war ein Verliebtheitskauf. Weil mir die Farbe gut gefallen hat und Milena beim Probesitzen im Laden total happy war. Und zudem haben wir noch geschnäppchent, 50,00 Euro billiger als sonst.
shoppingmama
21175 Beiträge
18.12.2010 21:21
Zitat von franfine:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

ab wieieviel kilo sind die denn? jakob kriegen nämlich auch keine 10 pferde mehr in die schale rein! wir werden aber einen gebrauchten kaufen, weil wir den ja nur bei meinen eltern brauchen!

ab 9 kilo sind die größeren sitze meistens... mili ist aber erst bei bissl mehr als 7! aber er kann ja sitzen! müsste doch auch gehen oder?
hm, ein bißchen würde ich da glaub ich schon noch warten! jakob müßte jetzt so knapp 9kg haben!

ja,da würde ich auch noch warten,er passt ja sicher noch in die babyschale und die geht ja auch bis 13 kilo die babyschale und wenn er darin noch ruhig ist...

die freundin von meinem dad ist physiotherapeutin und sie meinte,man soll die kleinen am besten so lange es geht in den babyschalen lassen!
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.12.2010 21:21
Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

Emil wiegt auch nur so viel wie dein Kleiner. und wir haben noch die Babyschale. Ich hab bei meinen Mädchen auch erst mit 13 Monaten gewechselt. Werden wir bei Emil wohl auch so machen.

ich denk mal,dass wir das wohl auch so machen werden... zumindestens so lang er darin noch ruhig ist. im kiwa will er schon immer richtig sitzen,weil ich die lehne da immer nicht ganz hoch gestellt hatte und dann macht er terror!

Im Sportwagen habe ich die Lehne hochgemacht, als er richtig alleine sitzen konnte.

na das ding ist ja,er schläft immer im kinderwagen und wenn ich die lehne gaaanz hoch mache und er einschläft geht er immer nach vorne bzw macht er das schon wenn er müde ist... und deshalb hab ich die 3/4 einstellung! ist ja fast komplett oben aber genügt ihm nicht!

Bräuchtest eine stufenlos verstellbare Lehne.
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.12.2010 21:22
Nimmt eigentlich einer einen Reboarder-Sitz?
shoppingmama
21175 Beiträge
18.12.2010 21:23
Zitat von topolinchen:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von topolinchen:

Huhu!

jetzt hast du mich neugierig gemacht! jetzt will ich ihn sehn... ich hab maximilian bis jetzt nur ein mal zu haus rein gesetzt und da war er sooo unzufrieden und hat nur geweint. im laden ging es aber. ich hoffe es wird besser,wenn wir ihn denn dann benutzen... nicht das ich noch einen anderen kaufen muss... wir haben ja auch den maxi cosi priori!

Ah okay! Wusste gar nicht, dass die soooo viele Modelle haben. Unserer war ein Verliebtheitskauf. Weil mir die Farbe gut gefallen hat und Milena beim Probesitzen im Laden total happy war. Und zudem haben wir noch geschnäppchent, 50,00 Euro billiger als sonst.
shoppingmama
21175 Beiträge
18.12.2010 21:24
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

mmh... aber welchen kiwa hat das? besser gesagt dann buggy? würde ja dann eh bald n buggy kaufen,wenn der schnee weg ist. im mom kommen ich am besten mit meinem hartan durch den schnee... er hat aber bessere höhenverstellung als zb der babywelt kiwa den ich noch hier hab... der hat nur 3 höhen und der hartan hat ja schon einige!
floeckchen09
7673 Beiträge
18.12.2010 22:06
Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

mmh... aber welchen kiwa hat das? besser gesagt dann buggy? würde ja dann eh bald n buggy kaufen,wenn der schnee weg ist. im mom kommen ich am besten mit meinem hartan durch den schnee... er hat aber bessere höhenverstellung als zb der babywelt kiwa den ich noch hier hab... der hat nur 3 höhen und der hartan hat ja schon einige!

den hartan habe ich
18.12.2010 22:12
jule sitzt auch schon im römer king plus...
man sagt ja, entweder 9 kg oder 9 monate, bzw. sicheres sitzen.
floeckchen09
7673 Beiträge
18.12.2010 22:14
Zitat von Kresinina:

naja die 9 kilo haben wir noch nicht ganz aber supi sitzen kann er und über 9 monaten ist er auch drüber
18.12.2010 22:34
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kresinina:

naja die 9 kilo haben wir noch nicht ganz aber supi sitzen kann er und über 9 monaten ist er auch drüber

jule hat auch noch keine 9 kg voll
Kristina88
30071 Beiträge
18.12.2010 22:41
Sophie hat schon fast 10kg
franfine
23132 Beiträge
18.12.2010 22:48
wenn jakob so weiter futtert wie grad, dann erreichen wir die 10kg noch locker bis sylvester! offensichtlich muss er grad ganz viel nachholen, denn während er krank war hat er ja so gut wie gar nicht gegessen!

mal so in die runde gefragt, wieviel essen eure kleinen denn so am tag? jakob bekommt morgens nen halbes toast und nen joghurt (100gr), mittags ein 8-monats-gläschen, nachmittags ein obstgläschen oder ne banane und abends abendbrei mit einer banane drin! zwischendurch nascht er dann auch mal von uns mit! ach ja, nciht zu vergessen morgens, nachts und abends eine stillmahlzeit!
Kristina88
30071 Beiträge
18.12.2010 22:49
Sophie bekommt eigentlich noch den ganzen Tag die Flasche ausser Mittags da bekommt sie ein 8. oder 12. Monatsglässchen, was aber auch nur maximal zur Hälfte gegessen wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt