Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
16.12.2010 10:04
Zitat von Shigo:

also wir haben so ein gaaaaaaaaaanz kleinen (echten ^^) Minibaum gekauft, weil so ganz ohne ist auch blöd
aber Laura hat mir damals (war ja in etwa gleich alt wie Mira jetzt) ständig den Baumschmuck runtergezogen.. und da wird mein Wirbelwind Mira ihr sicher nicht nachstehen daher gibts nur nen Minibaum, den man irgendwo hoch stellen kann

Ja Lina ist ja auch so mega aufh´geweckt sie würden den kompletten baum umreissen....100%....Deswegen warte ich damit noch
Ela88
5246 Beiträge
16.12.2010 10:06
Zitat von Shigo:

hab gerade die Bilder von der Kamera gezogen... da musst ich gleich lachen - das war vor ein paar Tagen
*

Haha süüüß Lina macht das auch ständig nur zerkaut sie zwischendurch noch die packung und versucht ihn zu essen! Ich würd echt mal gern wissen was da dran so toll ist....Die feuchttücher packungen sind ja auch so interessant.
Da schleckt sie immer den kleber ab wenn ich mal nicht direkt neben dran steh und räumt dann alles aus...Stecken eure auch überall die nase drein und riechen wie bekloppt da dran==??
Ela88
5246 Beiträge
16.12.2010 10:11
Zitat von floeckchen09:

bei fynn sind jetzt 2 spitzen drausen der 5-6 zahn bekommt die zwei aufeinmal und ich sage euch party pur und ich bin sooooooooooo müde die nächte ist er dauern wach

Weisst eigendlich schon was es wird?
Hoffst ja bestimmt wieder auf ein Mädel oder?
floeckchen09
7673 Beiträge
16.12.2010 10:26
Zitat von Ela88:

Zitat von floeckchen09:

bei fynn sind jetzt 2 spitzen drausen der 5-6 zahn bekommt die zwei aufeinmal und ich sage euch party pur und ich bin sooooooooooo müde die nächte ist er dauern wach

ja ich hoffe wieder auf ein mädchen nein weis es noch nicht ich hoffe ich erfahre es am dienstag
Shigo
7522 Beiträge
16.12.2010 13:49
Zitat von Ela88:

Haha süüüß Lina macht das auch ständig nur zerkaut sie zwischendurch noch die packung und versucht ihn zu essen! Ich würd echt mal gern wissen was da dran so toll ist....Die feuchttücher packungen sind ja auch so interessant.
Da schleckt sie immer den kleber ab wenn ich mal nicht direkt neben dran steh und räumt dann alles aus...Stecken eure auch überall die nase drein und riechen wie bekloppt da dran==??

normalerweise zerfetzt sie die einzelen Taschentücher in lauter Miniteile
aber so ein "Riech"-Baby ist sie eigentlich nicht
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.12.2010 13:56
Wir haben einen Korb, in dem die Tampo-Packungen sind und Emil räumt den immer aus. Ist besser als jedes Spielzeug. Abends kann ich dann die einzelnen Packungen im ganzen EG suchen. Ihr wollt gar nicht wissen, wo ich die schon überall gefunden habe.
Shigo
7522 Beiträge
16.12.2010 14:00
Zitat von vollzeitmama:

Wir haben einen Korb, in dem die Tampo-Packungen sind und Emil räumt den immer aus. Ist besser als jedes Spielzeug. Abends kann ich dann die einzelnen Packungen im ganzen EG suchen. Ihr wollt gar nicht wissen, wo ich die schon überall gefunden habe.

he he.. solange er die Packungen wenigstens noch ganz lässt
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.12.2010 14:02
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Das Aufpfriemeln schafft er noch nicht. Naja, bald hat er ja Bauklötze, aber wahrscheinlich sind die viel uninteressanter als die Tempo-Packungen.
sam2010
1794 Beiträge
16.12.2010 14:04
mensch eure kleinen sind so was von süß und muck deine kleine hat so hammer augen die sind so hübsch echt der hammer
Shigo
7522 Beiträge
16.12.2010 14:05
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Das Aufpfriemeln schafft er noch nicht. Naja, bald hat er ja Bauklötze, aber wahrscheinlich sind die viel uninteressanter als die Tempo-Packungen.

mit Sicherheit!
so... ich geh jetzt ein Erkältungsbad nehmen!
mein Mann hat sich heut frei genommen... ich hab ihn gestern "dezent" drauf hingewiesen, dass es so nicht geht
jetzt hat er mir heute schon ganz viel geholfen mit Mira, momentan schläft sie oben bei ihm aufm Arm (wegen Husterei schläft sie nur mit Körperkontakt)
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.12.2010 14:06
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

mit Sicherheit!
so... ich geh jetzt ein Erkältungsbad nehmen!
mein Mann hat sich heut frei genommen... ich hab ihn gestern "dezent" drauf hingewiesen, dass es so nicht geht
jetzt hat er mir heute schon ganz viel geholfen mit Mira, momentan schläft sie oben bei ihm aufm Arm (wegen Husterei schläft sie nur mit Körperkontakt)

Dann entspann dich mal schön, damit du bald wieder gesund bist. Schön, dass dein Mann jetzt Mira nehmen kann.
sam2010
1794 Beiträge
16.12.2010 14:22
ich wünsche allen kranken eine gute besserung
sam bekommt schon wieder 2 zähne das sind zahn nummer 8 und 9
Ela88
5246 Beiträge
16.12.2010 14:28
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Ela88:

Zitat von floeckchen09:

ja ich hoffe wieder auf ein mädchen nein weis es noch nicht ich hoffe ich erfahre es am dienstag

Na dann drück ich mal die daumen das es gesagt bekommst.
Kannst uns ja auch ab und zu mal Ultraschallbildlein zeigen , bauchi oder dann das geschlecht mitteilen
floeckchen09
7673 Beiträge
16.12.2010 15:17
Zitat von Ela88:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Ela88:

Zitat von floeckchen09:

Na dann drück ich mal die daumen das es gesagt bekommst.
Kannst uns ja auch ab und zu mal Ultraschallbildlein zeigen , bauchi oder dann das geschlecht mitteilen

also mit ultraschal bildern kann ich jetzt schon mit 7 stück dienen
shoppingmama
21175 Beiträge
16.12.2010 23:01

die bilder von mira & lotta sind soooo süß. echt zwei kleine knuddelmäuse!

also,wir haben "nur" einen kunstbaum leider... aber sind weihnachten eh bei meinen eltern... aber mili ist bis jetzt auch noch nicht an den baum gegangen! aber er steht ja auch erst seid heute mittag. hab ihn geschmückt usw als er mittagsschlaf gemacht hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt