Mütter- und Schwangerenforum

Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
04.12.2010 14:05
@Jule: na Maja kann die Gosch aber auch weit aufreissen
*
@shoppingmama: Bilder vom Buggy kommen etwas später.. Mira schläft (immer) noch waren heute beim Babyschwimmen und sie ist dermaßen KO
*
@engelchen: ahhhhhhh ... soviele coole Bilder von deinem Schatz! das mti dem wickeln kenn ich auch da hatte Mira auch mal ne harte Phase ... mittlerweile gehts einigermaßen
shoppingmama
21175 Beiträge
04.12.2010 15:05
Zitat von Shigo:

@Jule: na Maja kann die Gosch aber auch weit aufreissen
*
@shoppingmama: Bilder vom Buggy kommen etwas später.. Mira schläft (immer) noch waren heute beim Babyschwimmen und sie ist dermaßen KO
*
@engelchen: ahhhhhhh ... soviele coole Bilder von deinem Schatz! das mti dem wickeln kenn ich auch da hatte Mira auch mal ne harte Phase ... mittlerweile gehts einigermaßen

supiii,danke! ich freu mich schon. kannst dir aber ruhig zeit lassen! wir wollen nachher plätzchen erstmal backen mit mili!
Shigo
7522 Beiträge
04.12.2010 15:57
Zitat von shoppingmama:

supiii,danke! ich freu mich schon. kannst dir aber ruhig zeit lassen! wir wollen nachher plätzchen erstmal backen mit mili!

so... jetzt hab ich die Fotos gemacht - ich hoffe Du kannst was erkennen
*
Hier also mein Pliko in dunkelblau:

in voller Größe
Damit man das Kind gut reinsetzen & anschnallen kann, wird das Gurtsytem an der Lehne eingehängt ... das ist eben normalerweise "frei" so kann sich das Kind frei bewegen, aber eben nicht ausm Wagen fallen

Gurt eingesteckt

Gurt lösen zum "freisitzen"

so siehts in etwa aus
so... ich hab die Lehne mal in Liegeposition geklappt --> Mira kann dann einfach normal sitzen - hat sich schon oft als sehr praktsich erwiesen, weil man nicht dauernd am verstellen der Lehne ist

mit heruntergeklappter Lehne - Mira kann frei sitzen
Shigo
7522 Beiträge
04.12.2010 16:42
Also hab jetzt mal nachgeschaut auf der Rechnung und der Beschreibung.. da steht leider nicht explizit welcher Jahrgang das ist... da steht nur "Peg Perego Pliko P3 classcio" - da wir den aber im Juli 2010 gekauft haben und der Verkäufer meinte, die neuen haben das alle nicht (daneben standen bereits 3 von den neuen Modellen, das war eben der letzte) nehm ich schwer an, dass es ein 2009er war/ist.
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.12.2010 17:49
Wir haben einen 2010er und der hat das System nicht mehr. Deswegen haben wir auch die Verbindung reinmachen lassen und wir haben auch einen Extra-Gurt, der dann so ist wie der von Shigo. Den Gurt kann man einfach nachkaufen und befestigen und den anderen rausfädeln.
shoppingmama
21175 Beiträge
04.12.2010 19:51
Zitat von Shigo:

Zitat von shoppingmama:

so... jetzt hab ich die Fotos gemacht - ich hoffe Du kannst was erkennen
*
Hier also mein Pliko in dunkelblau:

in voller Größe
Damit man das Kind gut reinsetzen & anschnallen kann, wird das Gurtsytem an der Lehne eingehängt ... das ist eben normalerweise "frei" so kann sich das Kind frei bewegen, aber eben nicht ausm Wagen fallen

Gurt eingesteckt

Gurt lösen zum "freisitzen"

so siehts in etwa aus
so... ich hab die Lehne mal in Liegeposition geklappt --> Mira kann dann einfach normal sitzen - hat sich schon oft als sehr praktsich erwiesen, weil man nicht dauernd am verstellen der Lehne ist

mit heruntergeklappter Lehne - Mira kann frei sitzen

supiiii... oh ja,so einen will ich auch! deine kleine kann ja ehrlich total frei sitzen und ist trotzdem angeschnallt. genauso wie ich das auch will...
nimmst du jetzt eigentlich jetzt bei dem schnee den buggy? wie schiebt der sich denn im schnee?
Shigo
7522 Beiträge
04.12.2010 20:33
@shoppingmama: als wir das mit dem Gurt gesehen und getestet haben, kam für uns auch kein anderer Buggy mehr in Frage das fetzt ^^
Also im Schnee bin ich damit noch nicht gefahren, da hab ich gleich den Hartan genommen ... denke aber, dass der Peg da schnell an seine Grenzen kommt, da er ja keine fetten Räder hat ... aber ich kann's die Tage ja mal ausprobieren.
shoppingmama
21175 Beiträge
04.12.2010 20:38
Zitat von Shigo:

@shoppingmama: als wir das mit dem Gurt gesehen und getestet haben, kam für uns auch kein anderer Buggy mehr in Frage das fetzt ^^
Also im Schnee bin ich damit noch nicht gefahren, da hab ich gleich den Hartan genommen ... denke aber, dass der Peg da schnell an seine Grenzen kommt, da er ja keine fetten Räder hat ... aber ich kann's die Tage ja mal ausprobieren.

na dann werd ich mal mit meiner mutter reden,weil sie möchte gerne geld dazu geben zum buggy und wir haben ja zusammen den peg im spielemaxx getestet!
aber wenn dann wird das denk ich mal erst,wenn der schnee weg ist. solang nehmen wir den hartan weiter...
kannst ja dann mal erzählen,wies war im schnee mit dem peg! bei uns soll es ja eh bald mist-wetter werden und alles tauen!
shoppingmama
21175 Beiträge
04.12.2010 21:22
Zitat von JuleMaus24:

http://baby.shop.ebay.de/Baby-/12081/i.html?_nkw=P eg+Perego+Pliko+P3+classico+&_cqr=true&_nk wusc=Peg+Perego+Pliko+P3+classcio&_rdc=1

hehe ^^ aber der preis ist auch toll... da kann mili's oma schonmal anfangen zu sparen!
04.12.2010 22:01
ich hab auch mal wieder neue fotos von meiner knutschkugel

04.12.2010 22:26
Zitat von Kresinina:

ich hab auch mal wieder neue fotos von meiner knutschkugel

ach jule ist aber auch soo süß und die Haare neidisch bin
Mondgöttin
7376 Beiträge
05.12.2010 11:56
ohhhhhh wie süüüüß Jule ist!! Die Haare sind aber schon wieder gewachsen oder? Der Hammer!!! Und sie sieht echt süß aus in dem Kleid, das gefällt mir richtig gut

Und mal wieder was von Emi

Es sieht so als als würde ich nur schlafen, aber das stimmt nicht jetzt noch ein gaaaaaaanz lustiges Video von mir!!!
Shigo
7522 Beiträge
05.12.2010 14:26
@mondgöttin: ahhhhhhh... das Video ist der Oberknaller! mein Mann stand daneben.. der kam aus dem "och gottchen"-sagen gar nicht mehr raus das ist ja zu niedlich
Shigo
7522 Beiträge
05.12.2010 14:29
so.. ich stand gerade fast 5 Stunden in der Küche
das Ergebnis:
*

Zimtsterne

Vanillekipferl

Butterplätzchen

Kokosmakronen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt